Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo CC Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo CC Freunde

    Hallo Lieber CC Freunde

    Seit gestern bin ich auch ein Stolzer 206 CC besitzer

    Habe davor auch ein Peugeot gefahren war aber ein 106 Sport, leider hatte
    ich ein Getriebeschaden mit mein Löwenbaby war deshalb nicht mehr fahrbereit also gleich mal mein Händler angerufen wo ich es gekauft habe und ein andere Auto angeschaut, da stand ein 206 CC 110 Platinum ez.02, war ganz klar das es wieder ein Pug sein sollte also entschied ich mich für den cc

    Der Vorbesitzer war ein 80Jähriger alte Frau/Herr alle inspektionen wurden brav beim Peugeot gemacht und Zahnriemen wurde erst neu gewechselt Fahrweise ist einfach nur Top macht echt spaß zu fahren, jetzt hoffe ich nur noch das es wenigstens einmal noch warm wird das ich mal mit Cabrio cruisen kann

    Ich hoffe ich werde noch sehr viel spaß haben mit mein CC

    #2
    Hi,

    herzlich Willkommen, und allzeit gute Fahrt mit deinem CC.

    Aber warum warm. Oben Ohne fahren kann man auch bei geringen Temperaturen. Hauptsache es regnet nicht rein (alles eine Frage der Geschwindigkeit).
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #3
      Diese woche habe ich leider Spätschicht Freu mich schon auf Wochenende und nächste woche

      Kommentar


        #4
        Der hat doch sicher popoheizung oder Reicht doch Dach weg Heizung vorne an Heizung unten an und los Ich hoffe das ich morgen auch einen cc fahren werde. Schaue mir wieder einen neuen an. Also Daumen drücken und dann wird

        Kommentar


          #5
          Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
          Hi,

          herzlich Willkommen, und allzeit gute Fahrt mit deinem CC.

          Aber warum warm. Oben Ohne fahren kann man auch bei geringen Temperaturen. Hauptsache es regnet nicht rein (alles eine Frage der Geschwindigkeit).
          darf ich dich was fragen

          Kommentar


            #6
            jetzt bin ich gespannt

            Kommentar


              #7
              Ich bin heute auch bei -2Grad offen Gefahren... Solange es trocken ist macht's auch Spass!



              geiPhoned...
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #8
                Zitat von sabine Beitrag anzeigen
                darf ich dich was fragen
                Jetzt sind wir alle mal gespannt ^^
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  #9
                  Kommt bestimmt ein heiratsantrag

                  Kommentar


                    #10
                    Boah Jungs.... seid ihr neugierig... verschreckt die Arme doch nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      die Frage wurde per PN gestellt.
                      Nein Jungs, kein Heiratsantrag.
                      Eine technische Frage zum 206CC, die ich aber leider nicht beantworten kann.

                      @sabine: Vielleicht stellst du deine Frage einfach hier nochmal. Gibt hier jede Menge Leute, die technisch versiert sind.

                      Sollte die Frage dann im falschen Thread sein, so findet sich sicherlich ein Moderator, der den Beitrag in den richtigen Thread verschiebt. Und schwups, hast du eine passende Antwort.
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X