Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transportwunder 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transportwunder 206cc

    Hei Leute,

    kurze Frage: Ich hole am Mittwoch meine Winterreifen. Nun frage ich mich, ob die Sommerreifen in den Kofferraum passen? Wie habt Ihr die Dinger denn nach Hause bekommen?

    #2
    Hab ich schonmal woanders geschrieben:
    2 Räder in den Kofferraum, die anderen beiden auf die "Rücksitze"!
    Also Folie mitnehmen! ATU (z.B.) packt die Räder sogar für den Transport in "Tüten"!
    --
    Mein CC:
    www.cabriofans.com/Bilder/User/Stoppi/DSCN0318.jpg

    Kommentar


      #3
      Hab die Winterbereifung drauf.

      Es passen alle 4 Sommerräder mit Originalbereifung in 16" in den Kofferraum, nur der Deckel muss dann angebunden werden.
      Räder alle stellen, oder zwei legen und zwei stellen.
      --
      Mit besten Grüßen aus dem Pott

      Beo

      Kommentar


        #4
        Original von seepo:
        drei räder in den kofferraum, einer auf den rücksitz, reserverad am boden beim beifahrersitz ;D )

        jaja, sooo viel platz hat unser kleiner!

        Wo ist das Reseverad meiner 135er cc EZ 6/01 hat keins

        stefan I)
        stefan und anita :totlach:
        leider gibts noch keinen CC in Spur-N, deshalb haben wir einen in Originalgr??e
        www.reinhardt-netz.de

        Kommentar


          #5
          Ein paar von uns haben ein 206er Notrad im CC.
          --
          [red]
          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            @popel

            tja, das mit dem reserverad ist so eine geschichte :roll:

            nachdem sich mein cc in frankfurt am samstag mittag kurz vor ladenschluss einen reifenplatten geholt hat und ich mit ach und krach einen gleichen reifen gefunden hatte... das war ne story...
            habe ich beschlossen mir ein reserverad zuzulegen.

            grüsse aus der ch

            :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:
            ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...

            Kommentar


              #7
              hi, ich bekomme demnächst meinen neuen 206cc ,und ich wollte wissen, ob jemand die genauen maße des kofferraums kennt bzw ausmessen könnte. ich brauche die tiefe , die länge, und wenns geht die höhe bei eingefahrenem dach. Ich wollte mir nähmlich n subwoofer bauen, der genau in den kofferraum passt. Wäre nett
              Greetz Reaching

              Kommentar


                #8
                mhh, kennt keiner die maße?? kann doch nicht so schwer sein, oder gibts wenigstens jemanden der sich auch so ne box da reingebaut hat?. Ich hab ma gesehn, dass sich welche da in den unterboden des kofferraums ne box gebaut haben.

                Kommentar


                  #9
                  ne box im unterboden?? kann mal morgen früh messen und bescheid geben

                  Kommentar


                    #10
                    Du meinst so wie es Darkside gemacht hat?
                    http://www.lenz69.de/ccfreunde/bilder/peter/anlage/frameanlage.htm

                    Kommentar


                      #11
                      jo, genauso, halt nur als kasten, also ne abgeschlossene box, im bassreflexsystem.deshalb sind die maße auch wichtig, sonst passt es nachher nicht, :sterne:

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt es dazu http://www.lenz69.de/ccfreunde/bilder/peter/anlage/frameanla ge.htm auch noch die Technischen Details?

                        Gruss Markus
                        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                        EMF-Muenchen.de

                        Kommentar


                          #13
                          Jap, stehen hier: http://www.lenz69.de/ccfreunde/bilder/peter/peter.htm
                          oder über die Homepage:
                          http://www.ccfreunde-heidelberg.de.am

                          Kommentar


                            #14
                            oder, ums ganz einfach zu halten, weiss jemand, ob ne 20er oder ne 25er bassrolle in den kofferraum passt?. weil es wär mir eigentlich egal, wäre glaub ich sogar einfacher, weil ne endstufe usw hab ich ja schon . . .

                            Kommentar


                              #15
                              Zugegebenermassen ein altes Thema, aber ich wills doch mal aufgreifen...

                              Nach der gemeinsamen Geburtstagsfeier mit meiner Schwester bin ich zuständig, das Pfand wegzubringen und somit befinden sich in meinem 206 CC zur Zeit gerade 11 (!!!) Getränkekisten, davon im Kofferraum "nur" 3 und dort würden gestapelt nochmal 3 passen, aber ohne dass der Deckel dann ganz zugeht... macht 14 Kisten, also ehrlich, da soll noch einer meckern... Hätte ich die Ksiten auf der Rückbank nicht quer sondern längs gestellt, wäre evtl. noch mehr gegangen!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X