Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FK Tieferlegungsfedern

    Hey ihr

    Hat jmd von euch evtl Erfahrung mit den Tieferlegungsfedern von Amazon?
    Sind 4 Stück und kosten ca 22€?
    Soll angeblich 4 cm Tierleben vorne.

    Denkt ihr das is ne gute Möglichkeit
    Zum Tieferlegen oder was bräuchte ich noch dazu?

    Danke schonmal :P
    Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2012, 15:33.

    Kommentar


      Wofür brauchst Du 4 Federn? Der hat vorne 2 und hinten eine Drehstabfeder! Und es ist natürlich Dir überlassen ob Dir 22Euro für Deine eigene Sicherheit wert ist
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        Tieferlegen

        Ok xD also wohl keine gute Idee :P
        Gibt da noch evtl andere Möglichkeiten ?
        Auser neue Frontspoiler oder so zu kaufen

        Kommentar


          http://www.motorvision-shop.de/shop/...ctList&c=44729

          Kommentar


            Federn vom 206 auch passend für 206cc

            Hallo zusammen.
            Ich bin neuling was den 206cc angeht.Will meinen "Smurf"so heißt die kleine bei mir bissl tunen und will nun mal mit Tieferlegung beginnen.
            Nun die Frage.
            Passen,bzw darf man die Fahren,die Federn,zb H&R vom 206 normal auch im 206cc?

            Ich danke euch für eure Antworten und einen schönen Tag euch allen

            LG
            Steffi

            Kommentar


              Hallo Steffi,normalerweise schon,aber steht alles in der ABE von den Federn,für den 206cc muss es Typ NFU für den 1,6 L.oder Typ RFN für den 2,0L sein,einfach mal reinsehen.
              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

              Kommentar


                Habe auch mal eine kleine Frage =) Habe Sachs Super Touring Dämpfer drin, und vorne ist es bei mir 2,5 cm höhre als hinten sieht also komisch aus jetzt wollt ich fragen ob ich vorne nur 50mm tieferlegungs federn einbauen kann oder doch lieber 40mm ?

                Kommentar


                  Was gefällt dir denn am besten? Möglich sind beide Varianten. Einzig "muss" die Kennzeichenunterkante min 20cm hoch sein. Der TÜV sieht das jedoch nicht so eng, was nicht bedeutet das es bei einer Kontrolle keinen Ärger geben kann.

                  Kommentar


                    Also ich möchte es gerne so tief wie möglich haben mit orginal Dämpfer =) und habe gelesen das 50mm das Maximal sei was man einbauen kann =)

                    Kommentar


                      Ich persönlich halte nichts von kurzen Federn mit original Dämpfern da die schlicht dafür nicht gebaut sind. Wenn Du eh daran schrauben möchtest kauf dir gleich was komplettes. Kommt naturlich etwas teurer, aber das zahlt sich unterm strich aus.

                      Kommentar


                        Stimmt, ich frage mich halt wie es kommt wen ich dann blos 35mm federn reinmache =) dann 16zoll felgen als Sommer, das soll halt nicht so hoch aussehen von vorne

                        Kommentar


                          Klick doch einfach mal durch die Alben. Da sind genügend Wagen mit div. Tieferlegunguns/Reifengrößen kombinationen drin . Oder nimm einen Zollstock und lass jemanden auf den Wagen lehnen. Dann kannst Du dir ein etwaiges Bild machen.

                          Kommentar


                            Habe unter Alben schon geschaut, das komische ist bei manchen sieht es tiefer aus und bei manchen nicht :S aber da steht 35mm =) Ich entscheide mich doch für 35mm will ja nicht den Schneeschieber spielen

                            Kommentar


                              Wenn Du die Hinterachse tieferlegst kannst Du vorne auch 50mm nehmen!
                              Je höher die HA desto krasser wird die Keilform und vorne wird's tiefer... Das macht schon ne Menge aus


                              geiPhoned...
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar


                                Ich Füge mal ein Foto dazu ob es normal ist =)





                                Hier sieht man das der Hintern weiter unten ist =) ich warte mal auf eure Antworten ab =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X