Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Gang bewegt den Knüppel beim Gasgeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Gang bewegt den Knüppel beim Gasgeben

    Wenn ich den 3. Gang drin habe und Gas gebe, wird der Knüppelk noch etwas weiter in die Gangmulde gezogen, wobei er spürbar wieder rauskommt, wenn ich das Gas nachlasse und der Motor vom Wagen gezogen wird. Ist das normal ?

    #2
    Zitat von Darkside
    Mein Cabrio ist schwarz und trotzdem "echt"

    *anschließ*
    Mein Spritmonitor

    -B V B -

    schwarzgelbe Wand

    Kommentar


      #3
      Komischerweise bewegt er sich nur im 3. Gang :confused:

      Kommentar


        #4
        Zitat von electroman
        Komischerweise bewegt er sich nur im 3. Gang :confused:
        könnte mit der stellung des schaltgestänges zusammenhängen
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #5
          Beim Beschleunigen zieht es den Knopf etwa 5mm weiter rein und springt beim Lospassen wieder zurück.

          Kommentar


            #6
            Zitat von electroman
            Beim Beschleunigen zieht es den Knopf etwa 5mm weiter rein und springt beim Lospassen wieder zurück.

            und warum wird daraus ein problem gemacht ?? wenns sowieso normal ist
            also manchmal versteh ich euch nicht wirklich

            das nennt man bei uns " nach flöhen suchen"
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #7
              Zitat von 307Rcc
              und warum wird daraus ein problem gemacht ?? wenns sowieso normal ist
              also manchmal versteh ich euch nicht wirklich

              das nennt man bei uns " nach flöhen suchen"
              Wieso "Euch"? Oder sprichst Du electroman im Pluralis Majestatis an?

              Wir hatten alle gehofft, daß er, wenn er denn endlich sein Auto hat, damit fährt und aufhört, den Kümmel aus dem Käse zu klauben, wie wir Sachsen sagen.
              Er kann aber offensichtlich nicht aus seiner Haut.
              Zuletzt geändert von Thommy; 03.03.2006, 09:22.

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=Thommy]Wieso "Euch"? Oder sprichst Du electroman im Pluarilis Majestatis an?

                Hi,
                "euch" war klein geschrieben
                Grüße Gaucho

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gaucho111
                  Hi,
                  "euch" war klein geschrieben
                  Grüße Gaucho
                  Ob groß oder klein, auf jeden Fall Plural. Darüber besorgt ist aber nur einer.

                  Kommentar


                    #10
                    ok korrigiere - euch
                    + du ( electroman)


                    als nächstes kommt dann, hilfe bei meinem motor dreht sich was wenn er gestartet ist , oder so
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #11
                      Was soll denn das jetzt? Ich habe nur gefragt, ob das ok ist oder nicht ?
                      Andere fragen nach Lenkradvibrationen und Spiegelungen in der Scheibe. :confused:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von electroman
                        Was soll denn das jetzt? Ich habe nur gefragt, ob das ok ist oder nicht ?
                        Andere fragen nach Lenkradvibrationen und Spiegelungen in der Scheibe. :confused:

                        wobei diese "fehler" ja nicht jeder hat das sich bewegen des ganghebels aber schon
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          #13
                          Jau, also der Schaltknüppel hat sich bisher bei all meinen Autos in irgendeiner Weise bewegt, beim Laguna konnte man den regelrecht festhalten und trotzdem hat er sich volle Pulle nach vorn gezogen.

                          Also, elecromen, solange du keine sonstigen Auffälligkeiten rund um das Getriebe hast wie knacken oder Gänge die schlecht reingehen, etc. - ist das kein Grund zur Sorge soweit (zumindest nach meiner Erfahrung).

                          HA

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Thommy
                            Wieso "Euch"? Oder sprichst Du electroman im Pluralis Majestatis an?

                            Wir hatten alle gehofft, daß er, wenn er denn endlich sein Auto hat, damit fährt und aufhört, den Kümmel aus dem Käse zu klauben, wie wir Sachsen sagen.
                            Er kann aber offensichtlich nicht aus seiner Haut.
                            lol

                            Naja, electroman ist da vielleicht etwas übersensibel.

                            Mach' Dir keinen Kopp, lieber electroman, mein Schaltknüppel bewegt sich beim Lastwechsel auch schon mal ein wenig, aber als Grund zur Besorgnis sehe ich das nicht.
                            Das hat sicherlich - wie Darkside es schon sagte - mit der Gummilagerung des Motor- und Getriebeblocks zu tun.

                            Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thommy
                              Wieso "Euch"? Oder sprichst Du electroman im Pluralis Majestatis an?

                              Wir hatten alle gehofft, daß er, wenn er denn endlich sein Auto hat, damit fährt und aufhört, den Kümmel aus dem Käse zu klauben, wie wir Sachsen sagen.
                              Er kann aber offensichtlich nicht aus seiner Haut.

                              ... oder es ist sein erstes Auto ... wäre auch eine Möglichkeit.


                              Ich kenne beschriebenes Phänomen auch von verschiedenen Herstellern, mal offensichtlicher, mal weniger.



                              @Thommy

                              Wenn schon sächsisch, dann richtig. Es heißt "den Gümml aus'm Gähse gnaubln".


                              Tschüssi saacht 's

                              Gellergind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X