Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sagte doch der Sky-Reorter gerade eben...

    ENDLICH WIEDER RICHTIGER FUSSBALL!!!

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Ja ich freu mich auch auf den Liga Total Cup und hochklassigen Fußball, aber ganz ehrlich? Beim Zweitliga Auftakt am Freitag war ich nicht so gut unterhalten wie gestern beim Finale

      Naja, ist dieses Thema für die nächsten min. 2 Jahre auch wieder vom Tisch :winken:
      Zuletzt geändert von Stoppi; 18.07.2011, 11:09.

      Kommentar


        nicht vergessen! Heute Liga Total Cup mit Dortmund, Mainz, HSV und dem FCB!
        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 19.07.2011, 14:14. Grund: Anzüglich abwertent! D--fmund gibt es nicht hier!

        Kommentar


          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
          nicht vergessen! Heute Liga Total Cup mit Dortmund, Mainz, HSV und dem FCB!
          jep, bin mal gespannt wie weit die Teams in der Vorbereitung sind!

          Kommentar


            SIEG gegen Mainz! Fazit vom Spiel: BVB schon wieder Top und Perisic,Kagawa und vor allem Götze in sehr guter Verfassung und extrem Spielfreudig

            Hoffentlich morgen gegen die Baz.. :winken: dann wissen die gleich was Los ist

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

              Hoffentlich morgen gegen die Baz.. :winken: dann wissen die gleich was Los ist
              . . . na, die müssen erstmal die Macht von der Elbe schlagen . . . :winken:

              Steph, der mit gemischten Gefühlen in die neue Saison geht . . .

              Kommentar


                Das stand sicher nicht in den Verhaltensregeln Herr Neuer oder??? ;-)

                Kommentar


                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                  Das stand sicher nicht in den Verhaltensregeln Herr Neuer oder??? ;-)
                  von solchem schmu distanziere ich mich hier mal komplett

                  @gestern - wie sagten sie gestern noch? Der HSV wird heute nicht alles zeigen gegen den BVB, siehe Spieltag 1. Und der FCB hat sicher auch nicht alles gezeigt, siehe Spieltag 3
                  Tipp heute: Sieg BVB und FCB

                  Kommentar


                    http://www.bild.de/sport/fussball/ma...5842.bild.html

                    eine Runde Mitleid für den FCB und seinen RICHTIGEN Fans. Ich würde die Südkurve dicht machen bis die Vereinigung niederknieend sich entschuldigt! Pfui!!! Was war das schön, als sie aus der Kurver verschwanden um hinter der VIP Tribüne Stimmung zu machen. Da sah man mal wie WENIG "Fans" das eigentlich sind, auf die man getrost verzichten kann und lieber gut erzogenen Fans die Megafone in die Hand drücken sollte.

                    Kommentar


                      Ich würde denen einfach die Dauerkarten wegnehmen ... gegen irgendwelche AGBs oder so verstößt dieses Verhalten doch bestimmt ... und wenn nicht dann sollte man das anpassen *g*
                      Mein Spritmonitor

                      -B V B -

                      schwarzgelbe Wand

                      Kommentar


                        Was bilden sich diese Affen ein wer sie wären??
                        Wollen die die Vereinspolitik bestimmen oder was??
                        Oder ganz krass gesagt..
                        Wie sagte doch Sledge Hammer mal:Ich bin Amerikaner ,ich verhandle nicht mit Terroristen!!

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Vor allem finde ich es total ungerechtfertigt.
                          Nur weil er vor ein paar Jahren mal gejubelt hat wie Kahn???
                          Das verstehe wer will...

                          Vielleicht wollen die (ultras) auch nur mal sehen wieviel Macht sie haben in der Kurve :keineahnung:

                          Ich hoffe mal das sich das in der Saison von alleine regelt und es dann ruhiger wird...

                          Kommentar


                            Mit ner C-Elf den HSV rasiert!
                            Glückwunsch zum 1. Titel Kloppo

                            Mal sehen wie viele Folgen dieses Jahr :winken:

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Vor allem finde ich es total ungerechtfertigt.
                              Nur weil er vor ein paar Jahren mal gejubelt hat wie Kahn???
                              Das verstehe wer will...

                              Vielleicht wollen die (ultras) auch nur mal sehen wieviel Macht sie haben in der Kurve :keineahnung:

                              Ich hoffe mal das sich das in der Saison von alleine regelt und es dann ruhiger wird...
                              Mal ehrlich: 90% der schwarz gelben Fraktion lacht sich darüber ins Fäustchen was in München mit dem Neuer veranstaltet wird.

                              Und ich glaub es sind nicht weniger Blaue!

                              Das hier die BVB´ler jetzt unbedingt ne Lanze für den brechen wollen... :confused:

                              Kommentar


                                90% der gelben? der blauen? wohl der ganzen Liga!!! Mindestens!

                                und 99,9% der roten kriegen nen dicken Hals wegen diesen Vollidioten und diese lachen sich wahrscheinlich selbst noch kaputt für was für Wirbel sie sorgen. Beliebt machen sie sich damit sicher nicht, bei NIEMANDEM, eher lächerlich! Solche "Fans" braucht doch kein Verein der Welt.
                                Aber der FCB und Manuel Neuer haben ohnehin den längeren Atem, als ob sie das über das kommende Jahrzehnt der Neuer Ära durchhalten würden. Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
                                Wenn ich Uli Hoeneß wär, würd ich öffentlich dem Manuel raten in JEDEM Spiel GEGEN die Regeln zu verstoßen, is ja lachhaft.

                                @Mateng: C-Elf? Ja nee ist klar
                                Zuletzt geändert von mrc1rgr; 21.07.2011, 09:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X