Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen

    @Mateng: C-Elf? Ja nee ist klar
    Ne gute B-Elf passt besser :winken:

    1. Titelchen ohne großen Wert, aber Spaß hat es gemacht Fazit: Der BVB ist auf einem guten Weg, auch ohne Nuri Sahin. Die Bayern werden sich noch steigern und Leverkusen fehlte leider in diesem Vergleich. Der HSV war garnicht so schlecht mit dieser echten B bis C. Elf
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen

      @Mateng: C-Elf? Ja nee ist klar

      Aufstellung 2. Halbzeit: Langerak,Kringe,Santana,Hornschuh,Vrancic,Löwe,Per isic,Güngdogan,Lewandowski,Le Tallec und Zidan.


      das kann man schon als C-Elf durch gehen lassen :winken:


      Vidal geht nach Turin!!!
      Hat Heynckes nicht großkotzig gesagt das Vidal entweder sofort nach München geht oder hat im Sommer ablösefrei?

      War wohl nichts

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

        Vidal geht nach Turin!!!
        Hat Heynckes nicht großkotzig gesagt das Vidal entweder sofort nach München geht oder hat im Sommer ablösefrei?
        Na dann Gute Reise!!:winken:
        Die einzig Gelackmeierten sind die Leverkusener..Ich persönlich finde das nicht schlimm das Vidal nicht zum FC Bayern kommt.
        Im Mittelfeld gibt es eh ein Überangebot..
        Sie sollen das Geld das sie in Vidal investieren wollten, lieber noch in einen Guten Innenverteidiger mit Internationaler Klasse stecken..
        Da ist das Geld besser angelegt.

        Und tja Heynckes hat sich wohl auf das Wort von Herr Vidal verlassen.Aber was ist heute noch eine mündliche Zusage im Profifussball wert??

        Manchmal habe ich das Gefühl das nirgends soviel gelogen wird wie im Profifussball..Sind halt alles ehrenwerte Männer..


        Gruss Torte :winken::winken:
        Zuletzt geändert von torte 10; 21.07.2011, 17:08.
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Torte 1000% Zustimmung!!!
          Vidal ist ein guter Spieler und wäre auch Stammspieler geworden aber im Defensiven Mittelfeld gibt es wirklich kein Bedarf für den FCB.

          Naja gelackmeiert ist Leverkusen nicht Bekommen ne Stange Geld für einen Spieler der weg will und hat mit Lars Bender nen optimalen Ersatz.
          Im Gegenteil Sie sind moralischer Sieger,von Anfang an haben Sie gesagt das er nicht nach München verkauft wird und haben es bis zum Schluß durchgezogen.
          Das erste mal das Bayern einen Spieler nicht bekommen hat den Sie haben wollten

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Ich persönlich finde das nicht schlimm das Vidal nicht zum FC Bayern kommt
            sehe ich genauso *schulterzuck* ich musste ihn auch nicht haben ,

            @Mateng, sorry, wusste nicht, dass der Kader des BVB so groß ist, dass er drei mannschaften A, B und C stellen kann. Aber waren ja fast eh nur Ausländer auf dem Feld - Vorbild Cottbus? :confused:

            Kommentar


              Naja 5 Deutsche und 6 Ausländer um genau zu sein

              Kommentar


                ich kam auf 8, aber ich kenn jetzt auch nicht so die Nationalitäten aller BVBler :winken:

                Kommentar


                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                  Naja gelackmeiert ist Leverkusen nicht Bekommen ne Stange Geld für einen Spieler der weg will und hat mit Lars Bender nen optimalen Ersatz.
                  Im Gegenteil Sie sind moralischer Sieger,von Anfang an haben Sie gesagt das er nicht nach München verkauft wird und haben es bis zum Schluß durchgezogen.
                  Das erste mal das Bayern einen Spieler nicht bekommen hat den Sie haben wollten
                  So könnte man das auch sehen..
                  Aber ich halte es da wie Uli Höness,der ja gesagt hat das da ne Menge Kohle geflossen sein muss..
                  Und ich gehe jede Wette mit dir ein,wenn Bayern 20 Mios geboten hätte wäre er zu Bayern gegangen,aber sie haben gesagt es gibt nicht mehr als 10 Mios und Juventus hat eben mehr bezahlt als Bayern..
                  Aber wie ich schon mal geschrieben habe finde ich die ganze Sache nicht soo schlimm.
                  Soll der gute Vidal heuer sein Glück bei Juve finden..Die Anlagen dazu hat er allemal..
                  Was aber auf der anderen Seite heisst das Leverkusen zumindest für mich kein Top-Kandidat mehr auf die Meisterschaft 2012 ist!!

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    Bekommen ne Stange Geld für einen Spieler der weg will und hat mit Lars Bender nen optimalen Ersatz.
                    Lars Bender ist doch kein Ersatz für Vidal!
                    1. Defensiver
                    2. noch nicht auf Augenhöhe
                    3. haben sie im Verbund gut harmoniert
                    ähnlich wie bei uns Sahin und Bender, wobei ich Manni eine 75% höhere Qualität als seinem Bruder bescheinigen würde.

                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Und tja Heynckes hat sich wohl auf das Wort von Herr Vidal verlassen.Aber was ist heute noch eine mündliche Zusage im Profifussball wert??
                    Manchmal habe ich das Gefühl das nirgends soviel gelogen wird wie im Profifussball..Sind halt alles ehrenwerte Männer..
                    Absolut deiner Meinung! Das erinnert mich an die Antwort: "Da sind Sie falsch informiert!" auf die Frage an Sahin ob es eine Austiegsklausel gibt!

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      ..wenn Bayern 20 Mios geboten hätte wäre er zu Bayern gegangen,aber sie haben gesagt es gibt nicht mehr als 10 Mios und Juventus hat eben mehr bezahlt als Bayern..
                      Wenn viel Geld geflossen ist ist Leverkusen erst recht der Gewinner.

                      PS: Meisterschaftsfavorit ist Leverkusen eh nie

                      Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                      Lars Bender ist doch kein Ersatz für Vidal!
                      1. Defensiver
                      2. noch nicht auf Augenhöhe
                      3. haben sie im Verbund gut harmoniert
                      ähnlich wie bei uns Sahin und Bender, wobei ich Manni eine 75% höhere Qualität als seinem Bruder bescheinigen würde.

                      Mit so einem Post kann ich relativ wenig anfangen...
                      Warum Bescheinigst du Sven Bender ne 75% höhere Qualität?))
                      Klar hat er ne bessere Saison gespielt als sein Bruder aber bei 1860 München war Lars stärker und da wurde ihm höheres Talent ùnterstellt`

                      Vidal hat fast alle Tore per Elfmeter geschossen und hat so gut wie immer vor der Abwehr gespielt.
                      Und von den Bender Zwillingen ist Lars der deutlich offensivere.

                      Lars Bender wird sein Ding durchziehen und sich durch setzten! Nur weil er billig war heißt es nicht das er schlecht ist.

                      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                      ich kam auf 8, aber ich kenn jetzt auch nicht so die Nationalitäten aller BVBler :winken:
                      dann würd ich mich vorher informieren
                      Aber das Gündogan Deutscher ist sollte man als Fussfallfan wissen oder???
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 22.07.2011, 22:12. Grund: Dreifachpost / Riesen-Zitat

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Wenn viel Geld geflossen ist ist Leverkusen erst recht der Gewinner.

                        PS: Meisterschaftsfavorit ist Leverkusen eh nie
                        So meinte ich das nicht...Da floss ne Menge Kohle in die Taschen von Vidal und seinem Berater...!!:cool:
                        Da kann man dem einen oder anderen schon mal einen Wechsel schmackhaft machen.. Und vergessen machen das man vielleicht woanders im Wort steht.
                        Aber Moral und Fussballgeschäft passt irgendwie nicht zusammen.Zumal Turin genauso eine Autostadt ist wie Wolfsburg.Dort gibt es auch mehr Autos als Einwohner..;-)

                        Und na Leverkusen Meisterfavorit?? Da habe ich wohl übertrieben..
                        Diese Saison geht der Meister nur über den BVB..
                        Sie sind vom ersten Spieltag an die Gejagten!Den nun kommt nicht mehr der BVB sondern der Deutsche Meister..Und was das heisst werden sie in der neuen Saison zu spüren bekommen..Nun muss sich diese junge Mannschaft bewähren ob sie das Zeug dazu hat den Erfolg der vergngenen Saison zu wiederholen.Erfahrungsgemäss ist dies aber sehr schwierig.Also lassen wir uns überraschen.

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Zuletzt geändert von torte 10; 23.07.2011, 06:34.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Sauber,
                          hab mich so auf das Spiel gefreut und dann gewinnen die blauen
                          Das hatte ich mir anders vorgestellt :keineahnung:

                          Kommentar


                            Eine Runde Mitleid mit dir Mateng!!

                            Ist schon schlimm so ein wichtiges "Endspiel" zu verlieren...Und dann noch im Elfmeterschiessen..

                            Erst nächste Woche geht es richtig los...Also Schwamm drüber...

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Genau, lass die Blauen im Glauben sie seien die Besten, dann wird das wieder was mit denen.. um die Meisterschaft

                              Es geht erst wieder richtig los, wenn es Punkte dafür gibt! 34. Spieltage leisten einen gerechten Beweis, wer die wahre sportliche Nummer 1 ist :winken:
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Eine Runde Mitleid mit dir Mateng!!

                                Ist schon schlimm so ein wichtiges "Endspiel" zu verlieren...Und dann noch im Elfmeterschiessen..

                                Erst nächste Woche geht es richtig los...Also Schwamm drüber...

                                Gruss Torte :winken::winken:

                                Danke Danke :winken:

                                schnief schnief mir geht es schon wieder besser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X