Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe es getan!!! 206 CC 110 RC Line mit Vollausstattung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe es getan!!! 206 CC 110 RC Line mit Vollausstattung

    Hallo,

    ich habe es jetzt endlich getan. Ich habe meine 206cc 110 Plantinum gegen einen Neuen 206cc 110 HDI RC Line mit Vollausstattung getauscht.

    Ich hatte mir schon Länger überlegt einen Diesel zu nehmen und dann hat mein Fahrzeug ja auch ein paar Mängel. Und dann.

    Heute Morgen gleich Kaufvertrag Unterschrieben. Am Montag soll mein Kleiner geliefert werde. Ich habe eine Garantieverlängerung für 5 Jahre Abgeschlossen und einen ServicePlus Vertrag.

    Nun jetzt die Fakten:

    206 CC 110 RC Line
    Nachtschwarz
    Leder Alcantara
    JBL Sound System
    Komfort-Paket

    Ich schreib euch dann meine ersten Eindruck wenn ich endlich in ihn Sitzen darf.

    Und noch mal Großen Dank an mein Peugeot Autohaus für die Mühe die sie sich gemacht haben mir meinen RC – Line zu versorgen.

    Grüsse

    ACSP

    #2
    Glückwunsch als HDI-Umsteiger...CC bleibt ja genau wie bei mir Aber warum hast Du den Neuen denn so schnell bekommen :confused: Oder ist es ein Lagerfahrzeug welches dir 100% zusagt

    LG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Ja er hat gesagt des ist ein Lagerfahrzeug das irgendwo an der Deutsch/ Französischen Grenze Steht. Er hatte gemeint die RC – Line wäre schwer zu Liefern aber, sie haben diesen auf Lager und dazu bekomme ich noch das Urlaubsgeld von Peugeot. Einfach Super gelaufen.

      Er hat den dann Sofort Angefordert und Peugeot Schicket jetzt die Papiere an den Händler bis Mittwoch und am Montag wird mein Kleiner dann geliefert.

      Kommentar


        #4
        hi,

        der wagen steht wohl direkt neben dem werk in mulhouse (an der grenze) auf dem parkplatz dort warten jede menge 206cc auf ihre besitzer
        --
        Viele Grüße

        quiksilver

        seit 04/2011:
        RCZ 200 THP Perlmuttweiß

        ab Frühling 2014:
        RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

        Kommentar


          #5
          Zitat von ACSP
          Ja er hat gesagt des ist ein Lagerfahrzeug das irgendwo an der Deutsch/ Französischen Grenze Steht. Er hatte gemeint die RC – Line wäre schwer zu Liefern aber, sie haben diesen auf Lager und dazu bekomme ich noch das Urlaubsgeld von Peugeot. Einfach Super gelaufen.

          Er hat den dann Sofort Angefordert und Peugeot Schicket jetzt die Papiere an den Händler bis Mittwoch und am Montag wird mein Kleiner dann geliefert.
          na dann wünsche ich dir mal alles gute mit dem neuen kleinen...und glaube mir du wirst sehr viel spaß mit dem diesel haben.....ich bin auch vom Benziner aus einen Diesel umgestiegen und ich bin seid 1 Jahr sehr zufrieden.....Verbrauch 5,5l Diesel da kann man doch nicht meckern ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von ACSP
            Hallo,

            ich habe es jetzt endlich getan. Ich habe meine 206cc 110 Plantinum gegen einen Neuen 206cc 110 HDI RC Line mit Vollausstattung getauscht.

            Ich hatte mir schon Länger überlegt einen Diesel zu nehmen und dann hat mein Fahrzeug ja auch ein paar Mängel. Und dann.

            Heute Morgen gleich Kaufvertrag Unterschrieben. Am Montag soll mein Kleiner geliefert werde. Ich habe eine Garantieverlängerung für 5 Jahre Abgeschlossen und einen ServicePlus Vertrag.

            Nun jetzt die Fakten:

            206 CC 110 RC Line
            Nachtschwarz
            Leder Alcantara
            JBL Sound System
            Komfort-Paket

            Ich schreib euch dann meine ersten Eindruck wenn ich endlich in ihn Sitzen darf.

            Und noch mal Großen Dank an mein Peugeot Autohaus für die Mühe die sie sich gemacht haben mir meinen RC – Line zu versorgen.

            Grüsse

            ACSP
            Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hast Glück, dass Du noch einen RC Line bekommen hast. Da es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt, welche ja schon einige Zeit ausgeliefert wird.
            Ich habe meinen Mitte März bekommen.
            Ich kann Dir aber schon sagen, dass man super darin sitzt und fahren tut er sich auch klasse
            Abgesehen davon, dass ich in der kurzen Zeit schon zwei neue Reifen brauchte (die wirklich teuer sind, weil spezielle Rennreifen von Pirelli), einen Aussenspiegel und der Lederbezug des Beifahrersitzes noch vom Werk her beschädigt ist, bin ich super zufrieden mit meinem Kleinen
            Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe, vom Service her gar nicht zufrieden bin.
            Der Verkauf war klasse, aber eben der Service ... kann man vergessen...
            Ich frage mich, ob das bei anderen Händlern besser ist :confused:

            LG Regina

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              DerDichter28:

              Ja ich denke auch das ich sehr viel Spass mit dem Diesel haben werde. 5,5 L hörn sich ja richtig gut an.

              Enja:

              Wie viele Kilometer bist du mit dem Satz gefahren?
              Würdest du mir Verraten was so ein Satz Kostet?

              Bei meinen ersten CC haben die Werksreifen grad mal 25.000 KM gehalten. Dann musste ich die auf den Antriebsrädern austauschen. War das genauso bei dir?

              Das mit dem Service da könnte man ein Buch drüber schreiben. Wo ich meinen ersten CC gekauft habe kann man den Service Richtig Vergessen. Die hatten von nichts ne Ahnung.

              Dann wollte ich mit ne andere Werkstatt suchen die haben mich dann Rausgeschmissen nur weil, ich sie gebeten habe sie sollen mal schauen was die andere Werkstatt da gemacht hat.

              Von den Service war ich echt enttäuscht aber, jetzt hab ich endlich meinen Händler gefunden. Der Händler ist in München in der Wasserburger Landstraße. Ich bin mit dem Service dort sehr Zufrieden. Der ist direkt Peugeot Deutschland und nicht nur ein „Händler“

              Grüsse

              ACSP

              Kommentar


                #8
                Dann sage ich auch mal" WILLKOMMEN IM CLUB"....hast ja jetzt das gleiche Auto wie ich *lach*......nur ist meiner nicht schwarz...

                Hast den KLEINEN bestimmt auch ne Ecke günstiger bekommen als ich, aber ICH BIN EINFACH ZUFRIEDEN mit meiner "Loretta"

                Hercclichen Glückwunsch.....dann kannst du uns deinen Kleinen ja gleich in Brilon präsentieren

                Kommentar


                  #9
                  *** Glückwuuuuunsch! ***

                  Also ich kann dir nur sagen, vom Sitzkomfort ein Himmelweiter unterschied!!!

                  Ich hab vor en paar Wochen erst meine Ledersitze raus geschmissen und die Recaro Sitze eingebaut! Wahnsinn!

                  Trotz das ich jetzt mehr aufpassen muss, damit nix auf den Sitz kommt, bereue ich meine Entscheidung gegen die Standart Ledersitze nicht! Der Sitzkomfort macht alles wieder gut!

                  Wir müssen halt hoffen, damit uns bei offenem Dach niemals en Vogel aufs Alcantara kackt!


                  @Enja: Ist diese RC-line wirklich limitiert??? Ich hab irgendwo gelesen, damit das nichtmehr der Fall ist! Weißt du des sicher? Oder weiß es jemand anderes? ...Rein aus Interesse!
                  [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                  Kommentar


                    #10
                    Nö, ist nicht mehr limitiert, nur ein Sondermodell, wie Roxy und JBL
                    zu haben als Diesel und Benziener ind 3 Farben konfigurierbar
                    http://mynewcar.peugeot.com/CfgAPPag...fmax=1-24000.0

                    und das hast Du gelesen, denke ich
                    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=10783

                    Kommentar


                      #11
                      Ggü. meinem Benziner mit 136 PS habe ich beim Diesel "nur" eine Einsparung von 3 Litern. :( Hatte irgendwie mehr erwartet. Aber besser als nix.

                      Ich bin bei meinem Diesel bei 6,53 Litern auf 100km. Berge, Kurzfahrten und Motor mal im Stand laufen lassen (halt berufsbedingt) sorgen halt für diesen rel. hohen Verbrauch. :( Der benziner hat sich da im Schnitt bei 9,6 Litern eingependelt.

                      Ich brauch ca. alle halbe Jahre zwei neue Reifen auf der Vorderachse. Fahre halt rel. sportlich. :cool:
                      GruCC
                      Stephan

                      Meine schwarze Schönheit

                      Mein Spritmonitor

                      Kommentar


                        #12
                        Wieviel Kilometer fährst Du denn so im Jahr?

                        LG, Klaus

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Steps
                          Ich bin bei meinem Diesel bei 6,53 Litern auf 100km. Berge, Kurzfahrten und Motor mal im Stand laufen lassen (halt berufsbedingt) sorgen halt für diesen rel. hohen Verbrauch. :( Der benziner hat sich da im Schnitt bei 9,6 Litern eingependelt. Fahre halt rel. sportlich. :cool:
                          Ziemlich sportlich. Ist alles ne Frage der Definition: mein Benziner braucht 7,6 Liter und einmal hatte ich sogar 6,6 bei ner langen Strecke - ok, die 8,8 habe ich auch mal geschafft . (Siehe spritmonitor.de)

                          LG
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ACSP
                            Hallo,

                            Enja:

                            Wie viele Kilometer bist du mit dem Satz gefahren?
                            Würdest du mir Verraten was so ein Satz Kostet?

                            Bei meinen ersten CC haben die Werksreifen grad mal 25.000 KM gehalten. Dann musste ich die auf den Antriebsrädern austauschen. War das genauso bei dir?

                            Das mit dem Service da könnte man ein Buch drüber schreiben. Wo ich meinen ersten CC gekauft habe kann man den Service Richtig Vergessen. Die hatten von nichts ne Ahnung.

                            Dann wollte ich mit ne andere Werkstatt suchen die haben mich dann Rausgeschmissen nur weil, ich sie gebeten habe sie sollen mal schauen was die andere Werkstatt da gemacht hat.

                            Von den Service war ich echt enttäuscht aber, jetzt hab ich endlich meinen Händler gefunden. Der Händler ist in München in der Wasserburger Landstraße. Ich bin mit dem Service dort sehr Zufrieden. Der ist direkt Peugeot Deutschland und nicht nur ein „Händler“

                            Grüsse

                            ACSP
                            Hallo ACSP

                            dass ich schon neue Reifen brauchte lag nicht an den Reifen selbst. Den ersten Reifen (vorne rechts) hat man mir aufgeschlitzt, als ich gerade 2000 km runter hatte. Dann bei 4000km hatte der nächste Reifen (vorne links) eine fette Schraube drin.
                            Ein Reifen kostet incl.Montage, Auswuchten etc 190 Euro

                            Sei froh, dass Du einen guten Händler hast.
                            Ich hoffe, ich brauche nicht mehr so oft zum Service wie bisher. Meiner hat jetzt 7000km runter und die grüssen mich schon bei Peugeot
                            Was ich auch eine Frechheit finde: der Lederbezug vom Beifahrersitz ist an der Seite eingeschnitten, was (auch lt.Peugeot) noch ein Schaden vom Werk her ist. Der neue Bezug ist inzwischen (nach 14 Wochen, obwohl es hiess es dauert ca 1-2 Wochen) beim Händler.
                            Man wollte mit mir einen Termin machen. Da ich ganztägig berufstätig bin, kann ich den Wagen nur morgens hinbringen und abends abholen.
                            Man sagte mir am Telefon einen Leihwagen kann man mir nur geben, wenn der Termin 2 Wochen vorher gemacht wird. Naja.. .ich meinte, nachdem ich Monate gewartet habe, würde es auf diese zwei Wochen nicht ankommen.
                            Als man mir dann sagte, ich müsste den Leihwagen, den ich bekäme, solange die den Bezug erneuern, bezahlen.... da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab gesagt, die können sich den Termin erstmal an den Hut stecken.
                            Es kann doch wohl nicht sein, dass man mir kein Fahrzeug zur Verfügung stellt, wenn ein Mangel vom Werk her beseitigt wird
                            Während ich das schreibe rege ich mich schon wieder auf.

                            Ich muss das nun ja irgendwann dort machen lassen, denn die haben den Bezug dort liegen... aber ich finde es eine Frechheit.

                            Was mich beschwichtigt ist die Tatsache, dass ich meinen RC Line mit Vollausstattung wahnsinnig gerne fahre.

                            LG Enja

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo alle Miteinander,

                              nach Verzögerungen hab ich es Heute nun endlich geschaft meinen Kleinen Zuzulassen.

                              Ich bin jetz Stolzer besitzer des Kenzzeichens: Töl - A - 3590

                              Heute um 16:30 Uhr bin ich beim Händler und nim meine Neuen Kleinen endlich in empfang. Ich schreib euch dann meine ersten eindrücke.

                              Grüsse

                              Achim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X