Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astra CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    An Prozenten ist momentan noch nicht viel drinn beim Astra. Áber man bekommt auch einiges für das Geld wie zum Beispiel Bi-Xenon Kurvenlicht, 18" Felgen oder das IDS Plus Fahrwerk uvm..... Was ganz nett ist, ist die Fernbedienung fürs Dach und die serienmäßige Easy Load Funktion!

    Kommentar


      #47
      das wäre meine wunschkonfig für den astra

      Opel Astra TwinTop
      Astra TwinTop
      Astra TwinTop Cosmo
      2.0 Turbo ECOTEC®, 147 kW/200 PS (MT-6)
      Ultrablau
      Leder, Sattelbraun
      Klimaanlage, automatisch
      Sicht-Paket
      Diebstahlwarnanlage
      Winter-Paket (II)
      Sitz-Komfort-Paket 1
      Fußraumteppiche
      DVD 90 Navi
      4 Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design
      IDS Plus Fahrwerk

      € 35.020,00


      cu
      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
      ..safe007 der SCHADENPROFI...

      Kommentar


        #48
        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
        Genau....leider ein Opel und leider ein nicht vertrauenswürdiger Dreiteiler :cool:

        (..) Was bleibt ist ein wunderschöner 307cc mit kleinen französischen Macken :o
        Immer dieses Opel-Bashing

        Ich gehöre nun wirklich zu denen im Forum, die die Fahne für den 307cc hoch halten - jedoch fangen jetzt langsam aber sicher die kleinen und großen Problemchen an (klar, denn in zwei Monaten endet meine 2-Jahresgarantie).

        Wegen Vibrationen im Lenkrad (ach was ) und einem "fünften Gang" der immer aus der Schaltgasse springt, war mein Dicker gestern in der Werkstatt.
        Die Vibrationen sind WEITESTGEHEND beseitigt worden - ein neuer Seilzug (?) für die Gangschaltung wurde bestellt und wird in den nächsten Tagen eingebaut.

        Am Wochenende werde ich mich den Knarzern und dem Knackgeräusch aus dem Heck widmen.


        Der Astra TT gefällt mir sehr gut, das Preisleistungsverhältnis geht in Ordnung UND qualitätsmäßig hat Opel sich sehr positiv entwickelt. In einem Jahr - wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt worden sind - werde ich mir den Astra TT sehr genau anschauen.

        Habt ihr gewusst, dass der Astra (trotz 3-teiligem Dach) bis zu einer Geschwindigkeit von 30km/h das Dach öffnen und schließen kann?! Respekt!


        Grüße, ein leicht unzufriedener - PinoCChio.

        Kommentar


          #49
          Zitat von PinoCChio
          Habt ihr gewusst, dass der Astra (trotz 3-teiligem Dach) bis zu einer Geschwindigkeit von 30km/h das Dach öffnen und schließen kann?! Respekt!
          ...und das sogar mit Fernbedienung:cool:

          Kommentar


            #50
            Zitat von Thommy
            Zitat von PinoCChio
            Habt ihr gewusst, dass der Astra (trotz 3-teiligem Dach) bis zu einer Geschwindigkeit von 30km/h das Dach öffnen und schließen kann?! Respekt!...

            und das sogar mit Fernbedienung:cool:
            Ja, aber ich glaube, das wäre mir auf Dauer zu anstrengend mit 30km/h neben meinem Auto herzulaufen, nur um das Dach mit der Fernbedienung zu öffnen.

            Kommentar


              #51
              Aber das trainiert ungemein.

              Kommentar


                #52
                Und hier noch ein testbericht

                http://www.autoscout24.de/content_ge...tratwintop.asp
                Bilder vom 6. Allgäutreffen

                Kommentar


                  #53
                  Heute in der Aktuellen Autobild ist ein Test vom Astra CC drin, beim überfliegen des Tests habe ich gesehen das der ja 36 Sekunden braucht zum Öffnen/Schließen des Daches und wohl lt. Aussage des Testers auch nicht gerade leise dabei ist. :confused:

                  Gruß fastwolfi

                  Kommentar


                    #54
                    jetzt in Kabel 1 bei Abenteuer Auto ein Testbericht. Also sofort einschalten

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von AndyV6
                      jetzt in Kabel 1 bei Abenteuer Auto ein Testbericht. Also sofort einschalten
                      Wer es nicht gesehen hat kann dies am 29.03.2006 Mittwoch um 20:45 auf DSF Motorvision, dort kommt auch noch ein Bericht!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von fastwolfi
                        Heute in der Aktuellen Autobild ist ein Test vom Astra CC drin, beim überfliegen des Tests habe ich gesehen das der ja 36 Sekunden braucht zum Öffnen/Schließen des Daches und wohl lt. Aussage des Testers auch nicht gerade leise dabei ist. :confused:

                        Gruß fastwolfi
                        Das Wort BILD sagt doch schon alles.



                        ABer ich weiß gar nett was Ihr gg. Opel habt. Mit meinen beiden Opels war ich nicht so oft in der WS wie mit meinem 206ccern. Und inzwsichen bauen sie nicht nur von der Aussenoptik schöne Autos, sondern von innen auch (da kann sich unser Kleiner auch noch was abgucken).

                        Allerdings konnte mir Opel kein attraktives Angebot für einen Tigra TT Diesel machen und vor allem z. Zt. ist der Motor doch ein wenig untermotorisiert.
                        GruCC
                        Stephan

                        Meine schwarze Schönheit

                        Mein Spritmonitor

                        Kommentar


                          #57
                          Naja...also Opel und Design...das ist immer so ne Sache.

                          Meiner Meinung nach baut Opel keine rundum schönen Autos, sonder die sehen meist nur von vorne gut aus.

                          Ich denke da so an den Tigra TT, den neuen Astra, vor allem den Kombi...so gut können die vorne gar nicht aussehen, hinten ist das ne 5...mindestens.

                          Kommentar


                            #58
                            Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich find die neuen Opel Modele sehr schön im Gegensatz zu den neuen 307 mit seinem großen Gitter. Also ich kann auch nur sagen das mein Peugeot 206cc öfters in der WS war als unser Astra!! Ich mein von Qualität kann man da nicht sprechen wenn nach drei Jahren und 60000 Km der Mitteltopf am ESD abgerostet ist

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab da noch einen vom 307 CC Sport rumliegen, kannst du haben.

                              Das Beste was man für den Wagen tun kann ist sowieso eine +5dB Anlage zu verbauen...wer braucht schon den Original Topf?

                              Wäre der Wagen OHNE Topf 200 Euro billiger gewesen, hätte ich das mit Freude gemacht.

                              Übrigens find ich die Front ja gar nicht so schlecht vom Astra CC, aber das Heck ist ja nun wirklich nicht schöner als vom 307CC.

                              Den Turbo Motor hätte ich ja ganz gerne, aber in der nächsten Generation gibts sowas ja auch von PUG, vielleicht auch schon früher.

                              Sows dauert bei den Franzosen eben, dafür hat der Diesel schon lange den FAP, bei den Deutschen Herstellern hat das eben gedauert.
                              Zuletzt geändert von napster1701e; 25.03.2006, 22:20.

                              Kommentar


                                #60
                                Den Astra GTC finde ich optisch äußerst gelungen. Auch für mich als PUG-Liebhaber.

                                Wenn dann noch OPC hinten drauf steht... das wäre ein nettes Auto für den Sommer (wenn auch mit Dach). Ok, zumindest bleib ich die ersten Sekunden dran
                                Das Heck vom Astra CC finde ich nicht gelungen.
                                Das Heck vom TT ist einfach nur hässlich (kommt wohl durch die riesigen Rückleuchten, die machen viel kaputt...).
                                Opel ist auf jeden Fall auf einem guten Weg.
                                Mit dem Qualitätsargument kann PUG schon lange nicht mehr punkten... :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X