Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odenwaldtour 2003 am 12.Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @ Music, Olly, Xynod

    Hey, ihr Rabauken,
    nun tut euch mal zusammen, damit noch andere mitfahren können,

    oder nehmt wenigstens Skys als Beifahrer mit, ich war ja schon letztes Jahr bei der genialen Ausfahrt dabei.

    Grüßle lanz1616

    Kommentar


      #62
      Moin,

      ich würde auch gerne teilnehmen, kann mich aber noch nicht anmelden, weil ich jetzt noch nicht sicher weis, ob ich an dem WE auch Zeit hab. Daher die Frage: Wozu gibts die Beschränkung auf 29CCs? Gibts im Odenwald eine maximale Schöne-Autos-Quote und alle überzähligen werden rausgeworfen oder was?!? *nixraff*

      Gruß,
      Flauten-Surfer
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #63
        @Flauten-Surfer


        Hallo,

        a) muss es noch überschaubar sein und auch Leute da sind die die an der Tour vorausfahren, und somit die Strecke gut kennen.

        b) Lokalitäten, welche bis zu 30 CC,s Platz bieten.

        c) und ab einer gewissen Anzahl muss die Tour angemeldet sein, welche soviel ich weiss begleitet werden.!!!

        :bounce: :dance1:


        --
        Gruss aus Freiburg
        Jolli
        http://www.ccfreunde-bw.de

        Kommentar


          #64
          @flauten-Surfer

          ....wie kommt man zu einem solchen Namen egal...

          Ab einer Teilnehmerzahl von 30 Autos muß man die Cabriotour anmelden und auch die Fahrstrecke angeben.
          Sollte bei der Tour dann irgendein "Flurschaden" entstehen, müßten die Teilnehmer diesen auch bezahlen....!

          Teilnehmerzahl unter 30 - nix Anmeldung (aber auch kein Flurschaden - wir sind ja ordentliche Leutchen!)

          LG
          BB:x

          Kommentar


            #65
            Hi,

            vielleicht ne blöde Frage:

            Aber was passiert, wenn sich z.B. ein paar CC-Fahrer, die hier nicht mitlesen und von der Tour keine Ahnung haben, zufällig auf den Konvoi treffen und sich spaßeshalber dranhängen und somit die magische Grenze von 30 überschreiten?

            Grüße,
            Jones
            Mein Arzt hat mir viel Bewegung an der frischen Luft empfohlen, da hab ich mir nen CC gekauft.

            Kommentar


              #66
              Moin!

              Danke an BlackBetty und jolli für die Info! Wieder was gelernt.

              @BlackBetty: Das kommt daher, wenn man im Sommer nach Holland zum Surfen fährt und dann zwei Jahre in Folge null Wind hat...

              Schönen Tag noch!
              Flauten-Surfer
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #67
                Original von Jones:
                vielleicht ne blöde Frage:

                Aber was passiert, wenn sich z.B. ein paar CC-Fahrer, die hier nicht mitlesen und von der Tour keine Ahnung haben, zufällig auf den Konvoi treffen und sich spaßeshalber dranhängen und somit die magische Grenze von 30 überschreiten?
                vielleicht ne blöde Antwort:

                Aber da wo kein Kläger keine Strafe. Es ist doch wie mit allen Dingen, wenn man nicht erwischt wird ists auch kein Problem. Ich denke auch nicht, das wir bei 300 CCs irgendwelche Probleme haetten, da wir uns ja alle ordentlich benehmen, nur in Deutschland ist ja alles möglich. Und da ist mal wieder ein Polizist mit dem falschen Fuss aufgestanden und schon haben wir den Salat, und dann muss irgendwer erklären und irgendwer die Verantwortung übernehmen. Und das wird wohl RK sein, als Organisator und drei mal darfst du raten, was RK danach machen wird.....

                Nichts! Keine Tour keine Ausfahrten usw. mehr, was auch durchaus nachvollziehbar wäre.

                Die Alternative wäre, ähnlich zum letzten Jahr, einfach eine zweite Ausfahrt zu organisieren, die sich dann wirklich zufällig mal auf nem Parkplatz oder so trifft, nur: 1. wer organisiert diese dann und 2. muss es dann auch Lokationen geben, die dann 58 CCs samt 2 FahrerInnen verkraften können...

                Ich hoffe, das alle Ihren Platz finden werden und das die Fahrt so schoen wird wie im letzten Jahr...

                gruss roadrunner
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #68
                  @guga,

                  Danke für die ausführlich Antwort.
                  Das mit der Limitierung habe ich vor diesem Thread nicht gewußt. Man lernt halt nie aus.

                  Allen Teilnehmern wünsche ich gutes Wetter und gute Fahrt.

                  Viele Grüße,

                  Jones
                  Mein Arzt hat mir viel Bewegung an der frischen Luft empfohlen, da hab ich mir nen CC gekauft.

                  Kommentar


                    #69
                    [f3]
                    [center]

                    Bitte teilt uns mit, wenn ihr als gemeldete Fahrer / Beifahrer NICHT am Abendessen teilnehmen möchtet. Es ist geplant den Abschluss der Tour auf vielfachen Wunsch im TSV Sportheim in Pfungstadt ausklingen zu lassen. Moderate Preise, riesige Schnitzel und andere Leckereien. Der Begin wird dort für 19-00h bis 19-30h angesetzt. Für das Mittagessen wird auf der Strecke eine Pause - wie zB in 2002 in Hirschhorn - eingelegt. Dort kann dann jeder selbst für seine Verpflegung sorgen.


                    In 2003 begrüßen wir einen Special-Guest-CC !
                    Seid gespannt und bringt eure Kameras mit!



                    --
                    [red]
                    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                    [/red]

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      #70
                      Dabei ![center]
                      --
                      [comic]
                      [red]Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen ! [/red]
                      SHORTY&acute;S CC
                      [/comic]
                      www.shortysgarage.de

                      Kommentar


                        #71
                        Abendessen: dabei
                        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                        Mein Gas-VW

                        Mein Gas-Cabrio

                        Kommentar


                          #72
                          Ok, in Pfungstadt ist das Ende der Tour, aber wo ist der Startpunkt?
                          Denn manche treffen sich ja erst am Startpunkt und fahren dann zusammen in einem CC die Tour, so das ein CC am Startpunkt stehen bleibt. Und es wäre blöd wenn man von Pfungstadt erst nochmal ewig zum Startpunkt der Tour fahren müsste, oder vielleicht lässt sich das auch so planen das die Tour gegen Ende, wenn man Richtung Pfungstadt fährt, am Startpunkt vorbeiführt?

                          Und was heisst jeder kann in Hirschhorn selbst für seine Verpflegeung sorgen? Sollte sich jeder sein Butterbrot mitnehmen, oder gibt es da div. Lokalitäten in denn man einen Happen essen kann.

                          Kommentar


                            #73
                            Der Startpunkt wird zu 99% wieder BENSHEIM sein. Das sind 3 Autobahnausfahrten weiter als Pfungstadt (ca. 20km). Die Punkte sind so gelegt, dass man immer direkt an der Autobahn ist und nicht lange rumgurken muss. In der Mittagspause kannst du dann dein Butterbrot verspeisen und wir suchen uns was Gemütliches ;D
                            --
                            [red]
                            Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                            Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                            [/red]

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #74
                              Bin auch dabei ! :dance1: :dance1:

                              Kommentar


                                #75
                                Original von RK:[f3]
                                Bitte teilt uns mit, wenn ihr als gemeldete Fahrer / Beifahrer NICHT am Abendessen teilnehmen möchtet. [/f3]
                                Hab ich was nicht geschnallt, oder wieso postet jeder "dabei" wenn es doch darum geht wer nicht dabei ist?

                                @RK
                                Ok dann weiss ich auch bescheid, denn auf Butterbrot steh ich garnicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X