Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airstream Heckpoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von alchy Beitrag anzeigen
    Der Airstream-Heckspoiler:

    Wo bekommt man den denn her ich suche den schon seit langen und möchte ihn besitzen :-)
    Zuletzt geändert von Stoppi; 25.04.2013, 22:10.
    Bei jedem Schlagloch heißt es die A...backen zusammen kneifen sonst drohen Bremsstreifen

    Kommentar


      #47
      Wer suchet, der findet:

      http://www.ebay.de/itm/Heckspoiler-A.../261180078173?

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #48
        Hey ho,
        Ich bin schon wieder also wollte mir Gestern den Spoiler holen da hat der Händler den Verkauf beendet nun lautet meine frage ob ihr eine Adresse habt wo man ihn sonst noch her bekommt? Bin für jeden Tipp dankbar
        Bei jedem Schlagloch heißt es die A...backen zusammen kneifen sonst drohen Bremsstreifen

        Kommentar


          #49
          Google ist dein Freund: "206CC Airstream"

          Z.B.:
          http://www.german-carparts.de/Hecksp...CC_p738_x2.htm

          Ich würde mir allerdings keinen Spoiler mehr für das Geld draufsetzten. Lackiert werden muss er ja auch noch.

          Kommentar


            #50
            Erstmal sauber das du was gefunden hast danke. Ich es auch bei google eingegeben aber eben nichts gefunden mit dem lackieren ist jetzt nicht so das Problem da ich den Wagen Dippen lassen will somit wird er gleich mit gespritzt
            Zuletzt geändert von Stoppi; 31.01.2014, 21:09. Grund: unnötiges Zitat
            Bei jedem Schlagloch heißt es die A...backen zusammen kneifen sonst drohen Bremsstreifen

            Kommentar


              #51
              Das mit dem Dippen würde ich mir nochmal überlegen. Ein RCZ Fahrer hat letzten Sommer mit grossem Aufwand, Kosten und Schäden am Lack das Zeug wieder abgekratzt, weils grauenvoll aussah.

              Kommentar


                #52
                Airstream

                Ich hätte eine große bitte an euch, und zwar Bau ich unseren 206CC neu auf.
                Ich hab auch den Airstream Heckflügel durch zufall bekommen.
                Was ich suche wäre ein Gutachten für den Spoiler, und jetzt kommt ihr ins Spiel.
                Wer von euch hat oder kennt jemanden der eventuell so eines noch besitzt oder mir weiter helfen könnte.
                Der Wagen steht grade beim Lackierer und alle meine Bemühungen über Internet was heraus zu finden laufen ins leere.
                Der TÜV macht ohne Papiere keine Eintragung und über G-tuned oder dem Hersteller aus der Schweiz gibt es keine Antworten, scheinbar existieren die Seiten nicht mehr.
                Auch der Importeur HR-Cardesingn.ch scheint nicht mehr aktuell zu sein.


                Wie schon gesagt ich würde sehr gerne den Spoiler montieren und brauche jetzt eure Hilfe hier weiter zu kommen.


                Vielen Dank gruß Ralf

                Kommentar


                  #53
                  hmh ... vielleicht helfen diese Infos noch weiter?
                  klick und klick
                  Der User Alchy war allerdings seit 2012 nicht mehr aktiv im Forum.

                  Ansonsten ggfs. beim TÜA Nord in Hannover mal anfragen. Die haben eine riesige Sammlung an Gutachten, Prüfberichte etc. in ihrem Archiv. Vielleicht hättest Du dort Glück?


                  Nachtrag:
                  Vielleicht noch eine Möglichkeit für Infos vom ehemaligen Firmenbetreiber "HR Car-Design"
                  "Die Firma ToPneu Herbert Ruf (vormals HR Car-Design GmbH) stellt im Auftrag von Musketier Deutschland, CH-Zertifikate und DTC-Materialprüfgutachten für die Schweiz aus." ---> https://www.topneu.ch/home
                  Zuletzt geändert von CCarin; 21.05.2019, 18:08. Grund: zusatzinfo
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #54
                    Vielen Dank erst mal werd es die Woche bei HR Car Design Versuchen.
                    Oder vielleicht hat ja auch ein Forumsmitglied den Spoiler montiert und noch ein Gutachten.
                    Hab auch schon mit Clemens Motorsport in Ulm Telefoniert, die haben den Spoiler 2001/2002 auch Verkauft und Eintragungen machen lassen, sie geben mir noch bescheid.

                    Wie gesagt ich bin für jeden Tipp dankbar
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 21.05.2019, 21:51.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von #Ralf# Beitrag anzeigen
                      ..vielleicht hat ja auch ein Forumsmitglied den Spoiler montiert und noch ein Gutachten...
                      Userin cc99894 hat ebenfalls den AIRSTREAM an ihrem CC montiert, war aber auch im Oktober 2018 letztmalig hier angemeldet.

                      Sie ist aber mit ihrem 206cc immer noch und oft in der Szene unterwegs und hat sogar eine eigene Page --> pug206cc.de

                      Dort ist auch Ihre FACEBOOK-Seite verlinkt, über die Du sie auf jeden Fall kontaktieren könntest.

                      Kommentar


                        #56
                        Vielen Dank, von ihr habe ich eine Kopie vom Fahrzeugschein, leider akzeptiert der TÜV es nicht und besteht auf ein Gutachten.
                        Ich bin trotzdem für jeden weiteren Tipp dankbar.


                        Gruß Ralf

                        Kommentar


                          #57
                          Fahrzeugschein-Kopien werden schon lange nicht mehr vom TÜV akzeptiert (gibt natürlich immer mal wieder Ausnahmen ).

                          Die TÜV-Abnahmebescheinigung hat sie nicht mehr?
                          Damit ist eine Eintragung zwar auch nicht garantiert, aber dort findet man zumindest Angaben über die damalige Prüfstelle und den Prüfer.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hab ihr mal geschrieben ob sie noch weitere Unterlagen hat.

                            Ich hoffe halt das es irgendwo jemanden gibt der noch ein Gutachten in seiner Schublade oder im Handschuhfach liegen hat.
                            Von dem Spoiler gibt es doch mehr als eine Hand voll
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 22.05.2019, 23:01.

                            Kommentar


                              #59
                              Hach waren das noch Zeiten...

                              Ich könnte mal nachsehen ob ich das Gutachten noch habe. Auto hab ich 2011 verkauft, aber ich behalte eigentlich immer alle Unterlagen.

                              VG

                              Kommentar


                                #60


                                Hallo, Du würdest mir megamäßig dabei helfen.
                                Bitte schau mal bei Dir nach ob was findest


                                Gruß Ralf
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 24.05.2019, 07:53.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X