Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleswig-Holstein Sommertour 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schleswig-Holstein Sommertour 2004

    Erstmal ein Herzliches Hallo an alle !!

    Nachdem die letztjährige Sommertour ja allen so viel Spass gemacht hat, dachten wir es sollte doch dieses Jahr wieder so eine Tour geben.

    Hier an dieser Stelle nochmal unser Dank an
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
    Verantwortlichen / und Teilnehmer der letztjährigen Tour.

    Es war wirklich eine Traumhaft schöne Tour, und ist durch nichts zu toppen.


    Das wollen wir aber auch gar nicht, Hauptsache es wird auch in diesem Jahr eine schöne Tour an der alle ihren Spass haben.

    Nun aber zum eigendlichem.

    Da Schleswig-Holstein ja nicht nur eine wunderschöne Küste hat, sondern derer gleich zwei, soll die diesjährige Tour unter dem Motto stehen.

    --------------------------------Von Küste zu Küste---------------------------

    Sie wird durch die unterschiedlich geprägte Landschaft zwischen den beiden Meeren führen, und somit auch "Ortsfremden" einen kleinen Einblick in unser wunderschönes Bundesland geben.

    Jetzt der wahrscheinlich wichtigste und zugleich wohl wieder schwierigste Teil, der Termin.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Tour soll am 04.09.2004 starten und bis zum 05.09.2004 gehen.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir wissen schon jetzt das es mit Sicherheit wieder jemanden geben wird dem dieser Termin nicht zusagt.

    Aber es ist nun mal so das man sich bei der Planung einer solchen Tour irgendwann mal festlegen muß, und nie ALLE mit einem Termin zufrieden sein werden.

    Deshalb jetzt schon,
    Sorry !!!!, wenn jemand zu diesem Termin keine Zeit hat.

    Wir können nur hoffen das zu dieser Zeit so viele CCler wie möglich Zeit und Lust zu der Tour haben.

    Die Übernachtung wird wieder auf einem sehr schönen Campingplatz stattfinden, wo man sich schon auf uns freut.
    (aber es ist natürlich auch diesmal jedem frei gestellt sich ein Zimmer in der Nähe zu nehmen wenn denn das Camping so garnichts für den/diejenigen ist.
    Beim auffinden geeigneter Zimmer sind wir gerne behilflich)

    Der genaue Ablauf der Tour wird in den nächsten 4 bis 6 Wochen
    feststehen und dann hier sowie in den anderen Foren gepostet.

    Nur soviel sei schon verraten, etwas "Rahmenprogramm" wird es auf jeden Fall geben.

    Zu der Anmeldung:

    Es kann sich jeder CCler/lerin anmelden, entweder hier reinposten (wenn denn das Forum mal wieder stabil läuft)
    oder aber per E-Mail an

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!info@exclusivdesign.de!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir werden diese Tour auch noch in vielen anderen Foren posten, so das jeder der ab und an in irgendein Forum schaut sich anmelden kann.



    Wir hoffen das so viele wie möglich von Euch Zeit und Lust haben an der diesjährigen Tour teilzunehmen und freuen uns auf ALLe die kommen.


    Und nun postet mal schön :-))


    Viele liebe Grüsse an alle CCler/lerin


    Sommersprotte(Kirsten)
    &
    Fischkopp(Sören)




    #2
    Nach zwei Jahren Flensburg sag ich mal ich bin dabei, wenn beruflich nicht kurzfristig wieder spanien oder mexico dazwischen kommt :biggrin:

    Greats
    dJ

    Kommentar


      #3
      ich meld auch mal mein interesse an. hab da sowieso urlaub, und die schweiztour ist erst später.

      Kommentar


        #4
        @ hoernchen &

        @ dJ

        Alles klar dann werden wir euch schon mal
        in der Liste vormerken.

        Freuen uns auf Euch

        Gruß

        Sören

        Kommentar


          #5
          @fischkopp

          alles klar, ich freu mich schon. war ja beim letzten mal auch dabei, und das zelten in der Wagenburg allein wars schon wert.
          Wenn es neue Infos gibt kannst Du die ja hier posten, und /oder mailen.

          Gruß in den Norden

          Kommentar


            #6
            Wie ist jetzt mit dieser tour,
            ist schonn ales organiesiert,
            weill ich wehre auch dabei :biggrin:

            Gruss
            Der kleine Lowe brullt schon :cool:

            Kommentar


              #7
              Hi Sören,

              schön, mal wieder was von Dir zu lesen... auch wenn ich nicht mitfahren kann :a_augenruppel:

              Kommentar


                #8
                Ja Hallo Birgit,

                hast ja Recht, hab wirklich lange nichts mehr von mir hören lassen.
                :rotwerd:

                Im Augenblick ist bei uns auch Land unter (ich hab jetzt 3 Bandscheiben OP hinter mir, und bin noch immer nicht durch mit dem Thema)

                Werde mich aber bessern, versprochen !!!
                Wie geht es Dir eigendlich so ????

                Nur schade das Du nicht mit dabei sein kannst !!!

                Oder können wir Dich doch noch überreden??

                :d_gutefrage: :augenroll:

                Bitte bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
                Ich nehme Dich auch gerne als Co Pilot mit (und na klar laß ich Dich dann auch mal fahren :d_zwinker: )

                Wenn Du Dir die Zeit also freischaufeln könntes würden wir uns sehr freuen
                Vielleicht kennst Du ja jemanden aus Deiner Umgebung der noch Platz in seinem CC hat und Dich mitnehmen könnte :d_pfeid:

                Wäre jedenfalls sehr schön wenn Du/Ihr doch kommen könntet.

                GruCc
                Sören


                @ Alle anderen,



                Hallo allesamt,

                So die Schleswig-Holstein Sommertour 2004 steht soweit in ihren Grundzügen.

                Gar nicht so einfach (Respekt Santa Fu, Red Baron und Burning Ice und wen ich sonst noch vergessen habe)

                Aber was lange währt............................................. .....

                H offen wir jedenfalls

                Start wäre am 04.09.04 um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des Gasthofes
                Auerhahn, siehe Bilder unten:
                Wer allerdings früher anreisen möchte der kann auch sehr gut in dem angeschlossenen Hotel übernachten.

                Von da aus starten wir die Tour in Richtung Heide.
                Dort angekommen gibt es einen kurzen Stop.

                Es ist für uns genügend Platz auf dem sehr schönen Marktplatz
                (so für Fotos und ähnliches)

                Und am Rande des Marktplatzes gibt es ein sehr schönes Eiscafe mit ausreichen Sitzplätzen.

                Von dort aus geht es dann weiter in Richtung Nordseeküste, genauer gesagt nach Büsum.
                Dort können wir bis direkt an den Deich heranfahren (Badehose nicht vergessen, falls das Wasser gerade da ist )

                Für ganz Fahrverrückte gibt es dort noch die Möglichkeit an einem Cartrennen auf einer Freiluftbahn teilzunehmen.

                Hierfür bräuchten wir aber dann in der nächsten Zeit die Anzahl der Teilnehmer.

                Also wer Lust hat mitzufahren der sollte uns (spätestens) in den nächsten 3-4 Wochen Bescheid geben damit wir die Bahn dan reservieren können.
                E-Mail info@exclusiv design.de


                Für alle die es etwas rühger angehen lassen wollen gibt es in Büsum aber auch jede Menge zu sehen.

                Anschließend geht es wieder zurück in Richtung Ostseeküste, genauer gesagt an den Nord- Ostseekanal nach Sehestedt.

                Dort befindet sich dann auch unser Campingplatz mit angeschlossenem Heuhotel zu sehen unter: www.heuherberge.de

                Wer es sich also nicht im Zelt gemütlich machen möchte der kann sich also ins Heu hauen oder aber eines dortigender Zimmer mieten.
                Ebenso gibt es im nahen Umfeld aber auch noch ausreichend freie und schöne Zimmer.

                Einige der Adressen werden wir in den nächsten Tagen hier reinsetzen.

                Nachdem wir hoffendlich alle gut die Nacht überstanden haben geht es dann am Sonntag auf in Richtung Travemünde zur Sandworld,
                www.sandworld.de
                die glücklicherweise noch genau an dem Wochenende stattfindet.

                Dort endet dann am frühen Nachmittag das offizielle Treffen


                , wer aber noch Lust und Zeit hat der kann dann mit uns zusammen noch gemütlich in Travemünde zu Abend essen.

                Wir hoffen mal das das schlechte Wetter in diesem Frühsommer ein gutes Ohmen für die Tour ist, und wir alle von der
                verwöhnt werden.


                Es wird nach der sehr guten Erfahrung in Österreich auch bei uns mehrere unterschiedlich schnelle Gruppen geben (warum soll man gute Ideen auch nicht kopieren), so das eigentlich alle auf Ihre Kosten kommen müßten.


                Und auch wer keinen 206 CC fährt sondern einen 307 CC oder einen Megane CC ist herzlich willkommen.

                So Ihr Lieben, das soll es erstmal gewesen sein, in der nächsten Woche gibt es weitere Infos, und dann werden wir auch die bisher zusammen gekommenen Teilnehmer hier auflisten.



                Tschöööööööö

                bis dahin

                Eure
                Kirsten (Sommersprotte)
                &
                Sören (Fischkopp)









                Kommentar


                  #9
                  [verdana]
                  Hi Kirsten & Sören,

                  Urlaub ist bewilligt *freu* - wäre dann auch dabei

                  Grüsse,
                  Sandra [/verdana]

                  Kommentar


                    #10
                    da ich ab dem 15.08 auf sylt leben werde bin ich auch dabei sofern mir die arbeit da nicht im weg steht...

                    cya
                    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe gerade aus allen Foren, die Teilnehmerdaten zusammengsucht und eine Teilnehmerliste erstellt. Leider fehlen mir noch viele Angaben.
                      Die aktuelle Liste findet Ihr als pdf-File unter:
                      http://www.ccfreunde-nord.de/sonsitg...Sommertour.pdf
                      Ich bitte alle Tourteilnehmer, mir die restlichen Daten zu schicken. Wenn ich jemand vergessen haben schickt mir einfach auch eine Mail mit den Daten.
                      Folgende Daten brauche ich für unsere Teilnehmerliste:
                      Nickname; wie viele Personen?; Übernachtung (Anreise schon am Freitag) - Hotel (welches?; schon gebucht?) oder Campingplatz; bring Ihr PMR-Funkgeräte mit?
                      Des weiteren möchten wir eine Liste mit den Handy-Nummern der Teilnehmer erstellen, damit wir uns auch unterwegs per Handy verständigen können, falls jemand verloren geht (die Nummern werden natürlich vertraulich behandelt!!!)
                      Ich bitte!!! Euch mir die Daten so schnell wie möglich an die unten aufgeführte E-Mail-Adresse zu schicken, damit ich die Liste aktualisieren kann und wir einen Überblick über alle Teilnehmer haben.

                      Meine E-Mail-Adresse:

                      webmaster@ccfreunde-norddeutschland.de

                      Vielen Dank im Voraus!!!

                      GruCC

                      BurningIce

                      "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!"

                      Kommentar


                        #12


                        Schade das ich nicht mit kann!

                        Der gelungene Artikel von der letztjährigen Ausfahrt in der neuen "Da Cabrio" hat mich wieder heiß gemacht :d_zwinker:

                        Ich wünsche euch auf jeden Fall ein traumhaftes Wetter und eine unfallfreie Durchführung!


                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          #13
                          Hallo CC-Sommertour-Freunde !!

                          ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG!!!!!!!!

                          Die Sommertour findet wie geplant statt.
                          Hier nochmal der Ablauf der Tour:
                          Treffpunkt in 24241 Grevenkrug, Hotel Auerhahn

                          http://www.auerhahn-grevenkrug.de/

                          um Punkt ca. 9.30 Uhr. (Bitte pünktlich !)
                          Für alle, die von weiter herkommen, besteht dort die Möglichkeit sich ein Zimmer zu nehmen und dort bis zum Beginn der Tour zu übernachten.
                          Selbstverständlich gibt es dort für alle die Möglichkeit zu frühstücken.


                          Das Program für Samstag den 04.09.04


                          Abfahrt zur Tour um ca. 10.00 Uhr in Richtung Heide mit Zwischenstopp in Hamdorf (evtl. Tanken oder Pippi-Pause).
                          In Heide angekommen gibt es die Möglichkeit für ein Foto-Shooting (auf dem dortigen Marktplatz, ca. 1 Stunde Aufenthalt).
                          Anschließende Weiterfahrt in Richtung Büsum mit dortigem Aufenthalt ( Das Kart-Fahren fällt wg. mangelnder Teilnahme und aus organisatorischen Gründen leider aus).

                          In Büsum selber besteht die Möglichkeit mit dem CC bis an den Deich heranzufahren (Deichspaziergang u.s.w.) und in einem netten Lokal das Mittagessen einzunehmen.( Aufenthaltsdauer ca. 2 Stunden)

                          Anschliessende Abfahrt in Richtung Sehestedt zum Heuhotel.

                          http://www.heuherberge.de/


                          Dort angekommen entweder Einchecken oder Zeltaufbau.
                          Dort ist auch die Möglichkeit gegeben für 10 Euro inkl. Frühstück entweder zu zelten oder im Heuhotel (Scheune) zu übernachten.
                          (In beiden Fällen den Schlafsack bitte nicht vergessen!!!!)

                          Weitere Übernachtungsmöglichkeiten bestehen unter folgenden Telefonnummern.
                          Vorwahl: 04357
                          Durchwahlen: -779 / -721 / -297
                          Für die jeweiligen Übernachtungen muss sich jeder selber anmelden!!!

                          Das Frühstück findet für alle im Heuhotel statt.


                          Es ist dort ein gemeinschaftliches Abendessen geplant( die Kosten hierfür werden noch schnellstmöglichst gepostet).


                          Sonntag 05.09.04


                          Gemeinsames Frühstück ab ca. 9.00 Uhr.
                          Anschliessende Abfahrt ca. 11.00 Uhr in Richtung Travemünde / Privall (Sandworld).

                          Dort besichtigen wir das weltberühmte Event Sandworld.
                          http://www.sandworld.de/ (Kostenpflichtig).

                          Für alle die von sehr weit herkommen gibt es dort die sehr gute Anbindung an die A1, von der aus jeder seine Abreise antreten kann.

                          Hier unten befindet sich der Link zur Anmeldeliste unter der Ihr nachschauen könnt, ob Ihr schon angemeldet seid.

                          http://www.ccfreunde-nord.de/


                          Wir bitten alle Tourteilnehmer, Burning Ice die restlichen Daten zu schicken. Wenn er jemand vergessen hat, schickt Ihm einfach eine Mail mit den Daten.
                          Folgende Daten braucht er für unsere Teilnehmerliste:
                          Nickname; wie viele Personen?; Übernachtung (Anreise schon am Freitag) - Hotel (welches?; schon gebucht oder Campingplatz; bring Ihr PMR-Funkgeräte mit?
                          Des weiteren möchten wir eine Liste mit den Handy-Nummern der Teilnehmer erstellen, damit wir uns auch unterwegs per Handy verständigen können, falls jemand verloren geht (die Nummern werden natürlich vertraulich behandelt!!!)
                          Wir bitten!!! Euch uns die Daten so schnell wie möglich an die unten aufgeführte E-Mail-Adresse zu schicken, damit er die Liste aktualisieren kann und wir einen Überblick über alle Teilnehmer haben.

                          Burning Ice E-Mail-Adresse:

                          webmaster@ccfreunde-norddeutschland.de

                          Vielen Dank im Voraus!!!




                          der Anmeldeschluß für die Tour ist der 28.08.2004


                          Viele GrüCCe an ALLE, und meldet Euch eifrig an !!


                          Fischkopp & Sommersprotte
                          SE-XYcc & Brigitte
                          red_baron
                          Black_Lord
                          BurningIce
                          Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                          Ich mag diese Haltung nicht.
                          Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe die Teilnehmer-Liste aktualisiert:
                            http://www.ccfreunde-nord.de/sonsitg...Sommertour.pdf

                            Alle Teilnehmer, von dennen ich noch keine E-Mail oder Nachricht bekommen habe, finden ein Fragezeichen hinter Ihrem Nickname.
                            Ich bitte Euch mir so schnell wie möglich eine E-Mail zu schicken, damit ich die Liste auf den aktuellen Stand bringen kann und wir wissen, wie viele Personen und wie viele CCs teilnehmen.

                            Vielen Dank im Voraus!!!

                            GruCC

                            BurningIce

                            "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!"

                            Kommentar


                              #15
                              mail ist raus 8)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X