Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baseballspiel Hanau Padres - Hanau Blackwings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baseballspiel Hanau Padres - Hanau Blackwings

    Hallo Rhein Mainler!!

    Mark und ich schaffen es doch endlich wieder mal in den grossen Kanton :d_zwinker: Wir möchten euch gerne wieder mal sehen und a bissi quasseln. Auf der Hessentour werden jedoch einige von euch nicht dabei sein. ;( Deshalb haben wir uns überlegt, euch doch am Sonntag, 11. Juli beim Baseballspiel der Ex-Mannschaft von Mark zu treffen. Das Spiel beginnt um 13:30 Uhr auf dem Baseballplatz in Hanau. Infos und Anfahrtsweg findet ihr auf www.hanau-padres.de
    Wir würden uns riesig freuen euch zu einem gemütlichen Sonntag Nachmittag zu treffen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz und bis bald

    MRC und CC

    #2
    Wäre doch mal ne Massnahme. Ich wollte schon immer mal zu nem Baseball-Spiel. Nur bislang habe ich die regeln noch nicht verstanden. Mal schauen, vielleicht erklärt sie mir ja jemand an diesem Sonntag.

    Vorrausgesetzt, Stoppi lässt mich noch ne Nacht länger in Frammersbach pennen, dann wäre es ja ein Katzensprung.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      @schnüffler
      auf der unten erwähnten Homepage findest du auch die Grundregeln erklärt...

      Kommentar


        #4
        @Schnueffler
        Überhaupt kein Thema!!
        Du musst mich dann nur Samstag-Nachts im Festzelt finden, wenn Du von Frankfurt zurückkommst! :d_zwinker: :i_drink: :i_baeh:

        Kommentar


          #5
          ach ja. Stimmt. Du bist ja auch dem Airport nicht mehr mit dabei. Aber ich finde dich schon dort. Und ich bringe dich auch nach Hause, wenn du nicht mehr stehen kannst.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            Schade, das klappt bei mir leider nicht. Dafür sehen wir uns aber am Samstag auf der "deutschen Graubündentour" :d_zwinker: 8)

            Kommentar

            Lädt...
            X