Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumdeckel quitscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kofferraumdeckel quitscht

    Moin,

    wenn ich so lese, welche Probleme der eine oder andere mit seinem CC hat, so müßte ich ganz ganz kleinlaut sein. Bei meinem ist alles tip top, außer der Kofferraumdeckel.
    Beim öffnen quitsch das linke Scharnier. Ist das auf die aktuelle Kälte zurück zu führen ? Oder ist das Problem schon anderweitig bekannt ? Was hilft dagegen ?

    Danke für die Info.
    Zuletzt geändert von CC-Junki; 11.01.2006, 06:36. Grund: *Fehlerteufel*
    Gr?cce von CC-Junki

    meine Fotowebside

    meine Homepage

    #2
    Zitat von CC-Junki
    Was hilft dagegen ?

    Danke für die Info.
    Moin,

    meistens ein Tropfen Öl.
    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

    Kommentar


      #3
      Huhu,

      bei mir ist es auch das linke Scharnier das quietscht wie ne abgestochene Sau

      Tropfen Öl könnte die Lösung sein, aber WOHIN???? :confused: Also ich hab schon geschaut und nicht wirklich ein sinnvollen Platz gefunden, den man ölen könnte....

      Kommentar


        #4
        bei mir qietscht die Fahrertür wenn weit geöffnet wird und der Kofferaum deckel scheppert ein bisschen wenn man ihn zumacht.
        find ich schon en bisschen komisch!

        aber bei quietschen hilft denk ich mal auch meiner Fahrertür öl...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Syrus
          Tropfen Öl könnte die Lösung sein, aber WOHIN???? :confused: Also ich hab schon geschaut und nicht wirklich ein sinnvollen Platz gefunden, den man ölen könnte....
          Bewege einfach den Deckel etwas auf und ab und sieh, wo überall Gelenke sind.
          Dann weißt Du auch, wo geschmiert werden muß.

          Am besten nimmst Du WD-40 oder ein anderes Sprühöl mit langer Spritze. Damit kommst Du auch an entlegene Stellen und den Rest kriecht das Öl von alleine.

          Kommentar


            #6
            Sprüh öl ist gut, aber besser ist Fett. Es haftet länger auch wenn man es nicht so einfach in die winkligen ecken bekommt.

            Kommentar


              #7
              meint ihr, das hilft bei meiner tür auch?
              WD 40 könnt ich mir in der Firma ma mitnehmen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von delusion
                WD 40 könnt ich mir in der Firma ma mitnehmen...
                Bist Du sicher, daß Dein Chef nicht mitliest?
                Verdienst Du so wenig, daß Du Dir keine Flasche für 3,50 Euro leisten kannst?

                Kommentar

                Lädt...
                X