Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollkasko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
    @all

    es ist ganz gefärlich zu sagen ich zahle XXX€ ich aber 13,50 weniger !

    auch wenn wir alle ein ähnliches Auto haben so ist doch der Vers.Beitrag immer unterschiedlich.
    Was die meisten auch nicht vergleichen ist die Leistung der Versicherung!
    Bitte immer darauf achten das Ihr 12 Monate Neuwagen entschädigung habt
    und es auch immer wichtiger wird Grobefahrlässigkeit mitzuversichern.
    ...ist aber auch nicht mehr das maß aller dinge...ich will jetzt keine werbung für uns machen ,wir sind jetzt aber schon bei 6 monaten neuwertentschädigung und anschließenden 18 monaten kaufpreisentschädigung ( das was auf dem kaufvertrag steht)...und mit dem verzicht der groben fahrlässigkeit ist auch so ein ding...straftaten wie alkohol oder unfallflucht sind trotzdem nicht ausgeschlossen( zum glück...!!), auch wenn das sehr oft suggeriert wird

    cu
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    Kommentar


      #17
      "...wir sind jetzt aber schon bei 6 monaten neuwertentschädigung und anschließenden 18 monaten kaufpreisentschädigung ( das was auf dem kaufvertrag steht)..

      Verstehe das gerade nicht. Habt ihr euch so versichert. :confused:
      Bei welcher Versicherung?

      Grüße

      Kommentar


        #18
        das sind die gesellschaften für welche ich die schäden reguliere... ...die versicherungen dürften den meisten hier im forum bekannt sein, da ich aber nicht schon wieder ne endlose versicherungsdiskussion hier im forum auslösen will, da dies schon zu einigen auseinandersetzung führte.. gell cc-joachim ... will ich dies bloß per pn beantworten...also bei fragen einfach ne pn...

        cu
        307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
        ..safe007 der SCHADENPROFI...

        Kommentar


          #19
          @safe007

          wäre ja auch noch schöner wenn es versicherer geben würde die auch noch Straftaten mitversichern!
          er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

          Kommentar


            #20
            Da ich erst 23 bin, hab ich leider erst SF4.
            Ich hab mit meinem alten Punto damals von der SparkassenVersicherung zur HDI gewechselt, und hab jetzt meinen CC auch wieder bei der HDI versichert.

            Von 200 euro im jahr kann ich nur träumen, aber ich bin zufrieden.

            Der CC ist bei der HDI mit vollkasko billiger, als mein Punto 2a mit Teilkasko bei der SV gekostet hat

            Kommentar


              #21
              Für alle die nicht zu 'beschäftigt' sind ihre Daten selbst einzutippen

              www.aspect-online.de
              www.asuro.de
              www.finanzscout24.de

              Kommentar


                #22
                Beitrag 207cc 120Sport

                Hallo und Gruß aus NRW

                bin bei der LVM
                Fahrzeugnutzung:Privat
                Jährliche Fahrleistung:12000km
                gelegendliches Fahren von anderen Personen (Mindesalter von 23 bzw. mit Partner)
                Vollkasko mit 150 Euro-SB ( bei 40% )
                Teil-Kasco ohne SB ( bei 35% )
                Zahlung Jährlich
                Betrag:320,-
                und bitte Handel mit der Versicherung da diese immer einen gewissen spielraum haben das nur zur Info.

                Hoffe das ich dir helfen konnte.
                LG
                Harald

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Leute,
                  bin auch bei LVM Vers., obwohl ich bei einem anderen Vers. arbeite.

                  Aber die haben halt einen super Vers. Schutz !!

                  Ich fahre auf SF4=60% in Haftpflicht und Kasko (VK300 Tk ohne SB)
                  und habe einen sogenannten Rabattschutz.
                  Das heißt in Haftpflicht und Vollkasko einen Schaden pro Jahr frei ohne hochgestuft zu werden.

                  Der Service ist super und dank gegenangebot sind sie mit dem preis echt runtergegangen. 25% Rabatt !!!! Ohne andere vorhandene Verträge !!!

                  Zahle für 30.000 km im Jahr
                  Junge Nutzer unter 23
                  keine Garage
                  Diesel

                  60€ im MOnat... und der Aufschlag für den Rabattschutz liegt schon bei 15 %

                  Aber im Schadenfall hätte ich bei meiner vorigen vers. bis zu einem Schaden von 1500 €lieber selber zahlen sollen.... sonst hätte ich durch die höherstufung verlust gemacht.
                  (Hoffe das ist nicht schon wieder zu viel "fachwissen"

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo zusammen,

                    oh Gott, oh Gott!!

                    Die bisherige Diskussion ist ein ganz netter Querschnitt aus Fragen, die mir das Jahr über so gestellt werden. Zur Info: Ich bin Mitarbeiter eines mittelständigen Versicherers und arbeite in der Fachabteilung für die Abwicklung von Kraftfahrtversicherungen ("Kfz-Betrieb").

                    Was die Fahrzeugversicherung (d.h. die Kasko) angeht, solltet ihr - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - auf Folgendes achten:

                    - Wie sieht es mit mitversicherten Fahrzeugteilen (d. h. was nicht Serie ist) aus?
                    - Verzichtet der VR im Fall der Unterversicherung (bei vorhandenem und nicht im Antrag angegebenen Zubehör) auf eine Kürzung der Entschädigung?
                    - Welche Folgen von Marderbiss sind in der Teilkasko eingeschlossen?
                    - Der Zusammenstoss mit welchen Tieren ist in der Teilkasko eingeschlossen?
                    - Wie schauts mit dem Versicherungsschutz bei grober Fahrlässigkeit aus?
                    - Wird auf die Selbstbeteiligung bei GlasschadenREPARATUR verzichtet?
                    - Für wie lange gibt es Neupreisentschädigung?
                    - Was bedeutet die Neupreisentschädigung konkret? Kaufpreis oder Neuwert...?
                    - Gibt es einen "Abzug-alt-für-neu"?
                    - Wie sind die Serviceleistungen im Schadenfall? Abschleppen, Bergen, Ersatzfahrzeug....?
                    - Gibt es einen "Rabattretter"?
                    - Wie sehen die Schadenrückstufungen aus?
                    - Gibt es eine Werkstattbindung?
                    - Welche Selbstbeteiligungen gibt es?
                    - Wenn ich eine Selbstbeteiligung vereinbare, kann ich diese im Schadenfall wirklich tragen?
                    - Versicht der Versicherer u. U. mit niedrigen Beitragssätzen ("Prozenten") oder großen (Schein-)Nachlässen über einen hohen Grundbeitrag hinwegzutäuschen?
                    - Kostet die GAP-Deckung etwas?
                    - Was passiert wenn eine andere Person (außer dem vertraglich vereinbarten Fahrerkreis) das Fahrzeug fährt und einen Schaden verursacht?
                    - Bei einem sog. "Online-Versicherer/Online-Tarif": Was sind die Unterschiede im Tarif zum bestmöglichen Versicherungsschutz?
                    - Bei einem sog. "Online-Versicherer/Online-Tarif": Bekomme ich den niedrigeren Beitrag evtl. tatsächlich NUR auf Grund des Online-Abschlusses und alle anderen Leistungen sind gleich?

                    Und natürlich grundsätzlich:
                    - Wie syphatisch ist mir der Vermittler?
                    - Wurde ich qualifiziert beraten?
                    - Habe ich alle Unterlagen erhalten?
                    - Wurde ich genötigt, ggf. weitere Produkte abzuschliessen?
                    - Bekomme ich ggf. bei meinen "Haus-und-Hof-Versicherer" einen Nachlass auf meine anderen Versicherungsverträge wenn ich dort mein Fahrzeug versichere? Oder umgekehrt?

                    usw.

                    Kommentar


                      #25
                      Wir haben 40% (HV) u. 45%(VK) und zahlen bei der Prov. Rhld. hier vor Ort im Jahr für unseren 207cc 120 Sport 375 Euro im Jahr, VK mi SB 300, TK ohne!!! Es gibt sicher noch billigere Vers., aber wenn ich einen Schaden verursache oder auch bei mir verursacht wird, meine Sachbearbeiterin regelt alles zum Besten für mich und dann sind mir auch ein paar Euronen im Jahr mehr ,das Geld Wert...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X