Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr cool!!
    Auch die BMWs haben diese Streifen. 2 Streifen für die 3er, 3 Streifen für die 5er (wenn ich mich nicht irre)

    Kommentar


      Ja, die sind der neueste Trend. An nem Opel hab ich die heute Früh auch bewundern können.

      Kommentar


        Schicke Dinger. Die gabs vor einiger Zeit schon für den 206er. Leider ohne E-Zeichen. Heute ärgere ich mich das ich die nicht doch gekauft habe...

        Kommentar


          die finde ich auch sehr sehr geil. stoppi wo hast du die her?

          mfg marcel

          Kommentar


            Weil dieses Modell diesmal (noch?) nicht beim "Tuner meines Vertrauens" auf Lager waren, hab ich sie ganz normal über EBAY gekauft und von genanntem Tuner anpassen lassen.

            Kommentar


              was heißt anpassen lassen? sind die eigentlich für den normalen 207?
              hab die bei e-bay grad nicht gefunden fürn cc...

              Kommentar


                Genau, sind (mal wieder) nur für die Limousine verfügbar und müssen für den CC angepasst werden.

                Kommentar


                  Hammer!

                  Gefallen mir äußerst gut, vorallem die chrom Variante würde gut zu meinem silbernen Flitzer passen.

                  Was kostet mich das Anpassen ungefähr und wer kann sowas machen?
                  Hast Du einen Link für die Scheinwerfer?

                  Gruß floxx

                  Kommentar


                    Das würde mich auch interessieren, die sehn echt spitze aus!
                    Ich hab heute aussersem diese Rückleuchten entdeckt:

                    http://www.cr-tuning.de/DectaneSorti...al::16935.html

                    und wollte mal fragen ob jemand weis, ob die "cc-kompatibel" sind?
                    Es steht leider nicht dran...
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 16.04.2013, 12:02.

                    Kommentar


                      Zitat von Zerxxes Beitrag anzeigen
                      ..und wollte mal fragen ob jemand weis, ob die "cc-kompatibel" sind?
                      Nein, (auch) nur mit Anpassungen.

                      Es gibt nur EINE EINZIGE Leuchten-Variante speziell für den CC, welche hier im Thread ja auch schon thematisiert wurde.

                      Zitat von floxx Beitrag anzeigen
                      Was kostet mich das Anpassen ungefähr und wer kann sowas machen?
                      Wenn Du die Versionen z.B. hier bei RÜFFER vergleichst, dann werden für die CC-Variante 30€ Aufpreis fällig.

                      Einige Varianten kann ICH (auch) günstig(er) besorgen. Einfach ne PN schicken.

                      Kommentar


                        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                        Es gibt (wieder mal) neue LED-Rückleuchten (die ich mir natürlich gleich für meinen CC hab anpassen lassen) !
                        Dieses Modell bietet als Haupt-Merkmal drei sog. LED-Lightbars (für´s Stand-/Hauptlicht), wie man sie z.B. von den aktuellen Audi- oder VW-Modellen kennt.
                        He Jungs!
                        Die LED-Lightbars habe ich mir von Stoppi geholt (nochmals vielen Dank) und ich kann nur sagen: absolut top - die Dinger sind der Hammer!


                        lg
                        otmar
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 17.04.2013, 14:13.

                        Kommentar


                          Bitteschön!
                          Sieht an Deinem Weißen übrigens NOCH besser aus als an Meinem.

                          Kommentar


                            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                            Bitteschön!
                            Sieht an Deinem Weißen übrigens NOCH besser aus als an Meinem.
                            Ohne Übertreibung - aber das will ich meinen!
                            Vielleicht schaffe ich es ja doch einmal ein paar Bilder einzustellen!

                            lg
                            Otmar

                            Kommentar


                              Die Led Rückleuchten sehen echt klasse aus.
                              Wie groß ist denn der Aufwand die 207er Rückleuchten für einen 207cc anzupassen?
                              Ich finde die Leuchten nämlich nur für den normalen 207er.
                              RT5 Navi on Board, Kurvenlicht, Tempomat

                              Kommentar


                                Hallo Stoppi,

                                wo haste die Lightbars smoke für den cc her? Ich finde die im Netz nicht. Und was kosten die?

                                Gefällt mir sehr.

                                Liebe Grüße aus Koblenz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X