Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum-Rollo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es kommt auf die Biersorte an. Kauf doch Veltins, aus dem Sauerland, in den bauchigen Flaschen, die sind etwas niedriger. Und es ist ein ausgezeichnetes Bier.
    Oder du suchst dir eine andere Marke deines Vertrauens in anderen, Kofferraumgerechten Flaschen (Astra, aus Hamburg hatte oder hat auch kürzere Flaschen)
    Also auf in den nächsten Getränkemarkt.:drink:

    Kommentar


      #17
      Bitburger gibts auch in den Stubbies, aber nur regional. Probier doch mal Flensburger.

      @ Birgit:
      Teilbare Kästen sind zwar ganz gut, allerdings hast du die Querbeschleunigungskräfte nich kalkuliert. Man müsste dort also auch mit Wackelpudding auffüllen. Ich bevorzuge allerdings Schlagsahne dazu. :drink: :rotate: :drink:
      --
      Viele GrüCCe

      Claude

      "Veni, vidi, viCCi !" (Ich kam, sah und CeCete) Cäsar

      Kommentar


        #18
        Hallo Mike
        Mein Tipp:
        Mach,s Benzin in den Kofferraum,unters Rollo.Hättest einen Tank mit gigantischen 175 Litern.
        In den ursprünglichen Tank machste das Bier rein.50 liter.Wouw.
        Kannste in Kästen nicht mal in nem Golf transportieren.
        Soll ma einer sagen in den CC passt nichts rein.

        Grüße Pink Panther

        :drink: :drink:

        Kommentar


          #19
          Ich will Wackelpudding!!!! Ups, zu schnell gedrückt... Sorry... :3


          --
          ER heisst Luis, weil endlich a Ruh is!

          Kommentar


            #20
            Original von RK:
            Nö, bei mir stehen die Flaschen im Innenraum :drink: !!

            Das ist der Unterschied: ich hab manchmal welche auf dem Beifahrersitzt SITZEN.... ) :angry:
            LG
            BB

            Kommentar


              #21
              Also ich meine Auch ein Kasten Bier im offenen
              Cabrio hinten überhaupt reinstellen zu wollen
              ist doof. Ohne das Dach zu schließen kommt man
              da ja nicht mehr ran :(
              Bei mir steht sowas dann im zweiten "Kofferraum"
              hinten unterm Windschott 8)

              Aber für Wackelpudding bräucht ich noch ne
              kleine Kühlbox. Geht die denn in den dann
              wenigstens rein? )

              --
              Gruss aus Stuttgart

              André

              http://www.CCFreunde-BW.de

              -------------------------------------------------------
              Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

              Kommentar


                #22
                Was ja prima reinpasst sind die 0.5l Flaschen Apfelschorle aus dem Penny. Schmeckt ganz ordentlich und man kann Kofferaum damit prima auslegen
                --
                [red]
                Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                [/red]

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #23
                  Also ich hab schon mal Bierkisten im Kofferraum geführt und zwar bei offenem Dach

                  ging ohne Probleme

                  Kommentar


                    #24
                    @ André

                    Und wie kriegst Du die Sitzlehne wieder nach hinten, wenn Du einen Bierkasten hinten rein stellst? Meine el. Kühlbox paßt auch nicht auf den Rücksitz (zumindest kann dann keiner mehr vorne sitzen)
                    --
                    Liebe Grüße,
                    Birgit

                    www.roadster-world.de

                    Kommentar


                      #25
                      @RK
                      Hi, war gestern wegen dem Vorschlag mit dem Bauschaum beim OBI. Ich habe den Verkäufer der Baustoff-Abteilung nach Bauschaum in Waldmeister oder Himbeer gefragt. Hat mich aber nur ganz komisch angeguckt, is, dann weggegangen und mit zwei kräftigen Kollegen vom Holzzuschnitt wiedergekommen. Die haben sich bei mir untergehakt, mich hochgehoben und auf dem Parkplatz wieder runtergelassen! Was hab ich falsch gemacht? I)

                      @Birgit
                      Hhhmmm, Du möchtest Senf zu meinem Wackelpuddinmg dazugeben? Du Geniesserin!!!

                      @Claude
                      Bitburger mit Schlagsahne? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

                      @Jack
                      Nicht das ich rummaulen will, aber bisher konnte mir noch nichtmal jemand sagen wie ich einen Katsen Bier bei offenenm Dach transportieren soll. Ich bin mir jetzt unsicher ob es da für einen 10Liter-Eimer Vanillesosse konstruktivere Vorschläge geben wird?!? :rotate:

                      Kommentar


                        #26
                        Hi Mike,

                        Wegen dem Ausschäumen mit Bauschaum.......... nimmst ein blauen Sack den legste in den Kofferraum und dann rein mit dem Bauschaum. Das klappt bestimmt perfekt und macht das Dach nicht schmutzig.
                        --
                        [red]
                        Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                        [/red]

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          #27
                          Neue Thread-Überschrift:
                          Kofferraum intern - nur für Bauschaum und Wackelpuddingexperten! ;D ;D ;D I)

                          Kommentar


                            #28
                            @mike
                            das mit dem eimer vanillesosse geht ganz gut du musst nur die richtige Firma nehmen. wie bei bier gibts bei vanillesosse verschiedene verpackungen;D hatte neulich einen Eimer der mehr flach und rund als hoch und rund war.
                            reinladen kann man bei geöffnetem dach jede menge aber ich finde es immer etwas umständlich das zeug zu verstauen wenn das dach schon im kofferraum ist.
                            @birigt
                            meine kühlbox passt auf den rücksitz und es kann trotzdem noch jemand bequem davor sitzen. was für ein trumm von box hast du denn um himmelswillen?8o
                            grüßle dodo

                            Kommentar


                              #29
                              Grinse mich hier schon eine zeitlang durch und bin der Meinung, dass wir auch noch eine Hauptspeise haben sollten:

                              Vanillesauce, Wackelpudding, Schlagsahne und .... ach ja, Birgit, Senf nicht vergessen. Mein Vorschlag wäre Lasagne - Kofferraum auffüllen, Abdruck nehmen und Schicht für Schicht vernichten was zuviel ist.
                              Dazu müssten wir allerdings der Kofferraum beheizen, sonst wird unser Abendessen kalt! Das Warmhalten wäre die einzige wirkliche Herausforderung an der Sache....., oder?!

                              Liebe Grüsse
                              Angi

                              )

                              Kommentar


                                #30
                                @ Angi

                                Gute Idee, und das warmhalten dürfte kein Problem sein. Man müßte nur das abschalten der beheizbaren Heckscheibe bei geöffnetem Dach überbrücken! ) Und für einen CCrack vom schlage eines RK oder Amue dürfte das wohl eine Aufgabe für die Frühstuckspause sein! ;D
                                --
                                LG Baxter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X