Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen / Würdet ihr den 207cc wieder kaufen ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haha, du meinst die Kinderskier??

    Kommentar


      Zitat von HSBZ2010 Beitrag anzeigen
      ..wie ich meine Skier im 207 CC transportieren soll..
      Dazu gibt´s (auch) nen eigenen Thread.

      Kommentar


        Stoppi, danke für den Hinweis.
        Ich werde welche leihen! (Nachtrag: Skier meine ich natürlich)
        Gruß, HSBZ2010

        Kommentar


          Zitat von HSBZ2010 Beitrag anzeigen
          Haha, du meinst die Kinderskier??
          Nö,nö, ich habe hier schon von Leuten gelesen, die auch bei Schnee offen fahren.

          Mein Fall ist das nicht
          Der Teufel steckt im Detail!:cool:

          Kommentar


            Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen

            Und wie man den Kofferraum auf bekommt: Schlüssel ins Türschloss der Fahrertür stecken, umdrehen, zum Kofferraum gehen und ihn aufmachen.
            . . . nun, sooooo einfach ist es nun wirklich nicht

            Siehe hier !!

            Steph

            Kommentar


              @Stephan HH:
              Oh, stimmt. Gerade getestet. Das ist ja echt doof gemacht

              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

              Kommentar


                Hab Ihn - und gleich 2 Probleme

                Gestern hab ich meinen Kleinen abgeholt. Nach 500 Metern bin ich direkt zum Freundlichen zurück, weil ich folgende Mängel festgestellt habe:
                1) Einen Kratzer in der Scheibe vom Kombiinstrument (Geschwindigkeitsmesser)
                2) In der Heckscheibe ist ein "Knick". Das sieht man nur, wenn man von innen durchguckt. Die Scheibe ist schlecht verarbeitet, es ist eine klitzekleine Luftblase drin und dadurch erscheint alles was man durch diesen Fleck anschaut "gebrochen".

                Muss jetzt die Tage nochmal zum Freundlichen, da der Meister gestern nicht da mehr war. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Punkten? Nehme stark an, dass die Heckscheibe getauscht wird - hoffe nach dem Tausch klappert nix und die wird gut eingepasst?!
                Mit den Kratzern im Kombiinstrument: Kann man diese kleine runde Scheibe des Geschwindigkeitmessers tauschen? Mit ner "Politur" will ich nicht ran - ist schließlich ein Neuwagen, da soll sich doch der Händler kümmern.

                Ansonsten bin ich super zufrieden! Macht richtig Spaß der Kleine, liegt toll auf der Straße und die Woche soll das Wetter ja noch super bleiben

                Grüße
                Mischel

                Kommentar


                  UPDATE:
                  1) Der Kratzer sollte heute rauspoliert werden - hat nicht funktioniert: Neuen Termin zwecks Austausch der Scheibe vom Kombiinstrument vereinbart.

                  2) Die Heckscheibe wurde gewechselt und muss nochmal gewechselt werden. Es wurde eine Scheibe eingebaut, die NICHT "stärker getönt" ist, wie es sich für die RG-Modelle gehört :-(

                  Wenn das Alles nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen. Also die Erfahrungen mit Peugeot sind nicht so doll!!!
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 22.10.2010, 20:44.

                  Kommentar


                    Hi,

                    solang du nicht ohne Heckscheibe durch die Gegend fahren mußt.
                    Aber traurig ist es dennoch, da beißt die Maus keinen Faden ab!
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      Da kann ich nur für dich hoffen, dass du kein Montags- oder Streikfahrzeug erwischt hast sowie ich bei meinem vorigen Franzosen. Da war ich im 1. Halbjahr bestimmt jede Woche in der Werkstatt weil ständig die Elektronik gesponnen hat.
                      Bis jetzt ausgleichende Gerichtigkeit: nix zu beanstanden an meinem PUG, außer, dass irgendein(e) Depp(in) seine/ihre Autotür in die meinige - erst 2 Tage neue - geknallt hat und ich einen Lackschaden an Tür und Seitenleiste habe. Die Farbe an den lackierten Seitenleisten an den Türen platzt ohnehin schnell ab. Sieht gut aus, aber die schwarzen sind besser.
                      Nun wünsche ich dir toi toi toi.
                      Gruß, HSZB2010

                      Kommentar


                        Hallo,
                        ich habe mein RG jetzt seid Juli 2010 und 5000 km gefahren.
                        Bin bis jetzt ganz zufrieden und habe keine Probleme toi, toi toi...........
                        War am Anfang als ich hier zu lesen begann total verunsichert, ob ich das
                        richtige gekauft habe.
                        Wird sich rausstellen, wenn ein Jahr um ist und nix zu reparieren oder auszutauschen war.
                        Wünsche viel Spaß mit deinem neuen
                        Gruß Gerald

                        Kommentar


                          Ich hab auch 6 Jahre den 206CC ohne irgendwelche Macken gefahren,bin jetzt durch Zufall übers Internet auf einen neuen 207CC black&white gestossen, den ich für 21500€ bekommen hab und hoffe er lässt sich auch so ohne Probleme fahren wie mein 206CC

                          Kommentar


                            Hab meinen jetzt 3 1/2 Jahre und klopf,klopf,klopf ohne Probleme,beim Tüv nur gutes gehört,ich hoffe das bleibt so.

                            Kommentar


                              207CC Wieder kaufen???

                              Jaaa..... gestern bestellt. Trotz diverser Ärgereien mit dem klappernden Dach. Insgesamt ist der 207CC aber ein Auto was einfach Spaß macht. Hoffe, dass wir mit dem neuen genau so viel Spaß haben werden. Liegen ja auch 3 Jahre (Peugeot Erfahrung)http://www.ccfreunde.de/forum/images...eineahnung.gif in Qualität und Verarbeitung dazwischehttp://www.ccfreunde.de/forum/images/smilies/daumenhoch3.gifn......hofffentlich

                              Kommentar


                                Schneee und noch mal Schnee und der Kleine macht sich super, rauscht mit seinen Winterreifen super durch den Schnee. Links und rechts liegen BMWs und Mercedes im Schnee und kommen nicht vorwärts oder rückwärts.

                                Also alleine für das super Winterverhalten würde ich ihn wieder kaufen. Das hatte ich nicht erwartet, von einem Franzosen, der den Schnee nicht so gewohnt ist. Ich hoffe es gibt bald einen 208 cc. Schöne Weihnachten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X