Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE - seit 2 Tagen komisches blechernes Brummen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE - seit 2 Tagen komisches blechernes Brummen!!

    8o 8o
    Mein Problem. Seit 2 Tagen brummelt mein CC (2.0) irgendwie selsam.
    Kann so was am Wetter liegen? 8o
    Ich habe auch vorkurzem einen Tour durch den Schwarzwald gemacht, und bei Pausen auf der Autobahn stand mein Auspuff weiter heraus als sonst (Ich konnte Musketier lesen) und nach ca 20 min har er sich wieder eingezogen (klingt komisch) und ich konnte den Schriftzug nicht mehr lesen.
    Nun bin ich auch nicht gerade langsam gefahren. Und seit dem zieht er sich immer irgendwie wieder raus. Ist das normal???? :d_gutefrage: :d_gutefrage:
    Nicht das sich durch das herausziehen irgendwas gelockert hat. Oder so, bin kein Technik-Spezi, sondern eine hilflose CC Fahrerin.

    Die Werkstatt ist leider etwas entfernt, vieleicht hat ja irgendjemand einen Rat ??:d_zwinker:

    Danke schon mal für eure Hilfe

    katzymatzy

    #2
    So wie du es hier beschreibst denke ich einfach das sich der Auspuff wegen der Wärme einfach nur ausgedehnt hat.Dann in der Pause hat er sich abgekühlt und hat sich wieder zusammen gezogen.
    Warum er allerdings brummt kann ich mir aus der Ferne auch nicht erklären, da wirst du wohl den Weg zur Werstatt machen müssen.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      das der Auspuff mal etwas rausschaut (wahrscheinlich um zu sehen was los ist) wenn er "warm" gefahren ist, ist normal! Wenn ich ne Runde Autobahn hinter mir hab, kann ich auch auf beiden Rohren "Devil" lesen! Wenn er "kalt" ist nicht!

      Gruß Tos

      Kommentar

      Lädt...
      X