Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!Umlackieren!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin zwar vorsteuerabzugsberechtiger Gewerbetreibender, halte aber auch den Nettopreis von knapp 1000,- für zu hoch. Das muss doch billiger gehen?

    Ich finde das sehr kundenfeindlich von Peugeot, keine CI-Farben zu ermöglichen. Offenbar hält man die eigenen Fahrzeuge nicht für repräsentativ genug, um als Firmenfahrzueg zu taugen. Ich habe nun extra unseren Handler gefragt: Peugeot bietet auch für Firmenkunden keine Sonderlackierung an, nichtmal gegen Aufpreis. Die gibt es nur für die "Großraumtransporter". Renault dagegen macht das offensichtlich sogar für Privatleute, wobei ich dort sogar eine Serienfarbe nehmen könnte. Bleibt mir nur, auf einen 206er auszuweichen oder einen anderen 307 zu nehmen, dann eben keinen CC.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Komlettes Umlackieren - Kosten?

      Hossa

      Hat hier eigentlich schon mal jemand seinen CC komplett umlackieren lassen? Vielleicht sogar mehrfarbig? Mit welchen Kosten müsste man da ungefähr rechnen? Ist das Dach eigentlich ein Problem? Wird das abmontiert und separat gemacht?

      Na dann, ran an die Tasten :cool:

      Kommentar


        #18
        gibs zu.....das barbie-rosa geht dir nicht mehr aus dem kopf
        Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

        Kommentar


          #19
          Zitat von Abwuerger
          Hossa

          Hat hier eigentlich schon mal jemand seinen CC komplett umlackieren lassen? Vielleicht sogar mehrfarbig? Mit welchen Kosten müsste man da ungefähr rechnen? Ist das Dach eigentlich ein Problem? Wird das abmontiert und separat gemacht?

          Na dann, ran an die Tasten :cool:
          xxxxx

          ..oder mal bei der Besitzerin des barbie-rosanen CCs anfragen!? Der Thread is ja grad auch aktuell.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 13.07.2006, 11:41.

          Kommentar


            #20
            Zitat von woochi
            gibs zu.....das barbie-rosa geht dir nicht mehr aus dem kopf
            *lach*
            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

            Kommentar


              #21
              Kommt sehr auf den Lackierer und den gewünschten Lack an, unter 2500 Euro wird da aber wohl nichts gehen.
              Aktueller Verbrauch

              Kommentar


                #22
                Mein lackierer hat gemeint 1300 euro
                Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                Kommentar


                  #23
                  Es hat ja wohl alles keinen Sinn! Ich hol mal DIESEN Thread wieder nach oben - in der Hoffnung, dass es doch noch hilft....

                  ..es hat geholfen!
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 13.07.2006, 11:41.

                  Kommentar


                    #24
                    Jetzt erzähl schon! Wat haste wieder gemacht? Welche Farbe?
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Stoppi
                      Es hat ja wohl alles keinen Sinn! Ich hol mal DIESEN Thread wieder nach oben - in der Hoffnung, dass es doch noch hilft....
                      Ich hab die beiden mal zusammen gelegt
                      Zitat von Schnueffler
                      Jetzt erzähl schon! Wat haste wieder gemacht? Welche Farbe?
                      Nichts Michael. Das war nur ein denkanstoß für manche Forenmitglieder.
                      gruCC

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich habe meinen komplett lackiern lassen...auch Türeinstieg und Kofferraum....hätte normal 7000€ aufwärts gekostet...(Sonderlackierung...Airbrush, 20 Lackschichten..)...aber da ich den Lacker kenn habe ich viel weniger bezahlt....

                        MfG Axel

                        P.S. Mein Kumpel hat sein CC ebenfalls komplett lackieren lassen....für 400€ in Polen! Sieht echt top aus...also für 400€ fahr ich das nächste mal auch nach Polen...*gg*

                        Kommentar


                          #27
                          Gibts da evtl. eine adresse in Polen die Du empfehlen kannst?
                          Bilder vom 6. Allgäutreffen

                          Kommentar


                            #28
                            Lackieren die auch in rosa ???
                            Dann fahre ich da sofort hin !!!
                            Werde zwar vorsichtshalber in meinem Auto mit Sauerstoffflasche schlafen (man weiß ja nie *zwinker*) Mein armes Baby.

                            Ich würde sofort rosa nehmen !!!
                            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo!

                              Ja also Farben kann man laut meinem Kumpel alle haben...nur solche Speziallackierungen mit Airbrush machen die anscheinend nicht....aber Rosa müsst gehn...

                              Ich frage mein Kumpel mal nach der Adresse und stelle sie dann hier rein...aber ihr solltet möglichst mit einem Polen hinfahren...die können da wohl kein Deutsch..deswegen is die Freundin (eine Polin) von meim Kumpel hin und hat das geklärt...

                              MfG Axel

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von woochi
                                gibs zu.....das barbie-rosa geht dir nicht mehr aus dem kopf
                                Verdammt Das hat Dir der Teufel gesagt!! Nee...rosa nicht, aber so ein dunkles gelb (und blauen Spielereien) wäre sicher mal was anderes als Einheitsgrau

                                @Polen: Wäre ja echt eine Alternative, nur etwas weit weg. Die Kosten für Übernachtungen etc würden sich aber bestimmt rechnen. Gibt es bei denen schon Internet? XD

                                Bei einer Lackiererei hier in der Nähe hier hat man was von "ungefähr zweieinhalb" gefaselt. Ist ganz schön heftig finde ich. Die spritzen bestimmt mit vergoldeten Sprühpistolen...
                                Zuletzt geändert von ; 13.07.2006, 21:19.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X