Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning Motorhaube & Heckklappe inkl. Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuning Motorhaube & Heckklappe inkl. Preise

    Hallo!

    Hab mal paar Firmen angeschrieben wegen umbauten an meinem CC. Wollte mal die Preise an euch weitergeben. Waren echt hammer angebote dabei.

    Heckklappe cleanen + Nummernschild in die Heckschürze setzten 300 € inkl. Lackierung

    Motorhaube böser Blick anschweißen + Verlängerung vorne + TÜV + Tribaleinschweißblech anstatt des Lufteinlasses insgesamt 370 € ohne Lack


    Falls jemand interesse hat und aus meiner Nähe kommt könnt ihr euch ja melden.
    Hier gehts zu meiner Garage KLICK

    HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

    #2
    Interesse ja,

    hast da Foto´s von solchen Umbauten oder hast dir das ausgedacht und willst das durchziehen ?

    gruß
    hargar
    aktueller Gasverbrauch
    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

    Kommentar


      #3
      Ich hab meine Motorhaube schon so gemacht, bringe sie nächste woche zum lackierer mache dann Fotos
      Hier gehts zu meiner Garage KLICK

      HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

      Kommentar


        #4
        ja, mach mal Foto´s

        Zitat von Anderkachr Beitrag anzeigen
        Heckklappe cleanen + Nummernschild in die Heckschürze setzten
        das muß ich sehen, wie das aussieht, weil vorstellen kann ich mir das nicht...
        aktueller Gasverbrauch
        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Anderkachr Beitrag anzeigen
          Hallo!
          Heckklappe cleanen + Nummernschild in die Heckschürze setzten 300 € inkl. Lackierung
          Was ist damit gemeint? Die Nummernschildmulde zuschweissen ODER die wellen und die griffe weg machen ODER sogar alles zusammen???

          lg Jens
          Früher war sogar die Zukunft besser...

          MEIN KLEINER!!!

          Kommentar


            #6
            Nummernschild mulde verschweißen, Wellen cleanen und Bügel weg.
            Hier gehts zu meiner Garage KLICK

            HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

            Kommentar


              #7
              wow

              da komm ich vielleicht nochma drauf zurück

              lg Jens

              edit: wird das eigentlich gezinnt oder gespachtelt? also bei dem angebot wo du vorliegen hast!?
              Zuletzt geändert von Phillu123; 06.02.2007, 18:23. Grund: ja
              Früher war sogar die Zukunft besser...

              MEIN KLEINER!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Anderkachr Beitrag anzeigen
                Hallo!


                Motorhaube böser Blick anschweißen + Verlängerung vorne + TÜV + Tribaleinschweißblech anstatt des Lufteinlasses insgesamt 370 € ohne Lack


                Falls jemand interesse hat und aus meiner Nähe kommt könnt ihr euch ja melden.
                hallo von wo kommst du bin auch gerade dabei mir angebote einzuholen für die motorhaube umbauen zu lassen
                bisher niemanden gefunden unter 750€ allerdings mit lack und neuer haube

                Kommentar


                  #9
                  klingt ja nach nem echten Schnäppli...
                  Da musst es auch nicht so ganz nah sein.
                  Aber Fotos wären ncht übel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Anderkachr Beitrag anzeigen
                    Heckklappe cleanen + Nummernschild in die Heckschürze setzten 300 € inkl. Lackierung
                    Das klingt ja mal echt interessant.
                    Kennst du denn die Arbeit von der Werkstatt bezüglich Durchführung und Haltbarkeit? Wird gespachtelt oder gezinnt?
                    Aktueller Verbrauch

                    Kommentar


                      #11
                      Es wird gezinnt. Ich werde in ner Woche oder 2 wenn alles lackiert ist Fotos machen.
                      Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                      HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                      Kommentar


                        #12
                        Der Heckdeckel komplett ist billiger als die Motorhaube???
                        Da stimmt aber was nicht.
                        Die Arbeit ist das dreifache...



                        Übrigens...


                        ...alles Nachmacher :(
                        Zuletzt geändert von Darkside; 07.02.2007, 12:44.
                        gruCC

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                          Übrigens...
                          ...alles Nachmacher :(
                          aha, mhm auf deinen Foto´s sehe ich nichts von Heckklappe clean + Nummernschild in der Heckschürze :confused:

                          Ok, du hast die "Wellen" aus dem Kofferraumdeckel...

                          Ich würde gern mal nen Foto sehen, wie das aussieht mit Heckklappe clean + Nummernschild in der Heckschürze.
                          aktueller Gasverbrauch
                          / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hargar Beitrag anzeigen
                            ...
                            Ich würde gern mal nen Foto sehen, wie das aussieht mit Heckklappe clean + Nummernschild in der Heckschürze.
                            Sieht dann so (ähnlich) aus wie HIER !

                            Kommentar


                              #15
                              sehr gut, danke Stoppi

                              das Witzige in der Auktion steht extra "( WICHTIG ohne KZ-aussparung !!! )" - da kommen ja dann die Kosten nochmal dazu, wenn man das so haben will wie auf dem Bild...

                              So gesehen ist der Preis echt nen Schnäppchen den Anderkachr da gefunden hat. Arbeiten die Leute denn umsonst ?

                              PS : wo bleibt dann eigentlich die NSL - in D braucht man doch eine...
                              Zuletzt geändert von hargar; 08.02.2007, 10:08.
                              aktueller Gasverbrauch
                              / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X