Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich werd das Geld auch ausgeben - ich warte hier nur auf jemanden, der sich etwas auskennt "welche" der Auswahl denn die "Richtige" ist...
    Spritmonitor

    Kommentar


      Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
      ..Kann es sein dass die 3. die als black bezeichnet werden, die gleichen sind, wie die 1. die smokes?
      Alle DREI Links zeigen unterschiedliche Fotos der gleichen Rückleuchten.

      Kommentar


        Ah okay - ich habe mich schon gewundert :-)

        Hab mir nun diese einmal bestellt und dazu auch die 3. Bremsleuchte geholt - mal schauen wie das aussieht ;-)

        Brauche ich eigentlich diese extra INVISILVER chrombirnen? was bringt mir das genau bei schwarzen Rückleuchten....
        Zuletzt geändert von suschmania; 21.03.2010, 04:01.
        Spritmonitor

        Kommentar


          BRAUCHEN tust Du sie nicht unbedingt -- es sieht aber einfach schöner aus.
          Bei fast allen Klarglasleuchten (auch bei den dunklen Varianten) sieht man halt die orangene Blinkerbirne, die dann wie ein Fremdkörper wirkt.
          Ist natürlich Ansichts-/Geschmackssache, aber wenn man sowieso die Leuchten und Birnen umbaut ist´s ja kein Mehraufwand. ICH hab bei den Rückleuchten und auch den Frontscheinwerfer chrombedampfte Birnen drin.

          Bei dem CC auf dem Foto im Anhang wurden die OSRAM "Diadem" eingebaut, die bläulich schimmern. Stell Dir einfach mal vor, an der mit dem roten Pfeil markierten Stelle würde eine orangene Blinker-Birne sitzen.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 11:05.

          Kommentar


            Dankeschön

            Somit hat sich die Frage, ob ich mir diese Birnen mitbestell gerade erledigt - klares ja :-)

            Und sooo viel kosten tun sie ja nun auch nicht

            Als nächstes denke ich mal, werd ich was für die Frontscheinwerfer suchen - da müsste es ja auch was geben. Das ist zwar Klarglas, aber wenn man schon so schicke Rückleuchten hat...
            Spritmonitor

            Kommentar


              Die Smoke Rückleuchten von Ebay

              http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Peu...item3efde1db75

              sind von mir in Hannover aus ganz in der Nähe. Ich habe mal angefragt, ob ich mir die vor dem Kauf mal direkt anschauen kann. Falls das möglich ist, werd ich ein zwei Bilder machen und hier reinstellen.


              Hier dafür im Anhang ein Bild mit den schwarzen Klarglasrückleuchten von Rüffer "an" meinem CC:
              http://www.rueffer-shop.de/Herstelle...7-CC::575.html
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Stoppi; 21.03.2010, 15:44.
              Spritmonitor

              Kommentar


                Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
                ...Hier dafür im Anhang ein Bild mit den schwarzen Klarglasrückleuchten von Rüffer "an" meinem CC:
                Ja, sieht schon super aus!
                Aber ich dachte, Du möchtest LED-Leuchten verbauen!?
                Der Preis ist ganz schön happig. ICH hätte die Dir für 120€ besorgen können.

                Zum Thema Scheinwerfer-Birnen wird Dir HIER geholfen.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 21.03.2010, 15:44.

                Kommentar


                  Ja die habe ich mir auch nicht gekauft Ich war nur Freitags dort gewesen um mich einmal inspirieren zu lassen

                  Ich hab mir heut für 215 diese hier gekauft

                  http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Peu...item3efde879e0

                  schauen in Echt viel besser aus, wollte ja auch erst die smoke haben. Bin grad am Einbau beschäftigt

                  Und da bei dem Händler sind die Birnen auch für die Blinker und die Nebelschlussleuchte schon bei - also nix mit nachträglich noch Birnen kaufen.
                  Und die Reflektoren sind in der Variante auch integriert - bei den Smokes nicht

                  Werd nachher par Bilder reinsetzen
                  Spritmonitor

                  Kommentar


                    Soo sie sind endlich dran :-)

                    Richtig schick - finde ich zumindest :-)

                    Im Anhang ein par Bilder. Eigentlich wollte ich ja erst die Smoke haben - aber das wäre zu eintönig mit dem Lack gewesen (siehe Bild).

                    Ein kurzes Video hab ich ebenfalls hochgeladen:

                    http://sharebase.to/1,jmqPTcHpIc.html

                    PW: ccfreunde

                    Also ich find Sie echt schick
                    Angehängte Dateien
                    Spritmonitor

                    Kommentar


                      @suschmania, sieht gut aus. Die ganz grauen sehen wahrscheinlich wirklich zu fade aus, beim grauen Auto. Hätte man mal von Weitem beurteilen müssen. Aber die, die du jetzt verbaut hast, gefallen mir.

                      Das Video kann ich nicht öffnen.

                      Kommentar


                        das Video ist mit dem Handy gemacht als MP4 Datei. Müsste mit dem VLC Player eigentlich funktionieren
                        Ja die grauen das sieht zumindest an meinem wie "nichts" aus irgendwie...

                        Dankeschön
                        Spritmonitor

                        Kommentar


                          @suschmania

                          Sehe ich das richtig, dass auch bei diesen RL nur Schluss- und Bremslicht in LED-Technik sind - nicht jedoch z.B. der Blinker?
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 21.03.2010, 22:16.

                          Kommentar


                            Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
                            ..Und da bei dem Händler sind die Birnen auch für die Blinker und die Nebelschlussleuchte schon bei - also nix mit nachträglich noch Birnen kaufen.
                            Eigentlich kann man ja ALLE Birnen der Serien-Leuchten übernehmen und muss eh nix neu kaufen. Ist aber auf jeden Fall bequemer, wenn schon alles drin ist -- vor allem die Chrom-Blinker.

                            Sieht schon schick aus, aber warum hast Du kein "anständiges" Foto der Komplett-Ansicht mit geschlossenem Kofferraum gemacht?

                            Kommentar


                              Bitteschön - auch mit geschlossenem "Deckel" Aber werd morgen wohl noch ein zwei machen

                              Auch die Blinker haben Chrombirnen eingebaut
                              Angehängte Dateien
                              Spritmonitor

                              Kommentar


                                Dankeschön!
                                Aber ich meinte ein Foto mit ausgeschalteter Beleuchtung, auf dem man auch was erkennt.

                                Ja ja - ich weiss: Mit nix zufrieden....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X