Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war nach dem CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was war nach dem CC

    Für alle dich sich von Ihrem Schnuckel getrennt haben


    Bei mir ist ein MX5 RC
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    #2
    Hallo!

    JA!

    Was war nach dem 206 CC?

    Berechtigte Frage!

    Natürlich ein 207 CC!


    Warum?

    Weil der 207 alles das hat was der 206 CC (noch) nicht hatte und alle anderen Cabrios nicht das zu dem Preis boten was der 207 CC zu bieten hatte.

    Die Japaner: Reine Frauenautos. Schade: MX5 mit zu geringer Zuladung. Nissan und Mitsubishi zu mickerig.

    OPEL TTT: Absolut indiskutabel!

    Mercedes, Porsche & BMW: zu teuer!

    Die Viersitzer (Ford, Saab, Volvo, Chrysler, VW, Renault, OPEL (Indiskutabel!) zu groß.

    Da bleibt nur der 207 CC als beste Wahl!

    mfg

    Frank
    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

    Kommentar


      #3
      Ich könnte untreu werden.....

      Nach diversen Audis bin ich ja bekanntermaßen mit meinem 307CC sehr zufrieden. Für mich war klar das nach Auslaufen des Leasingvertrag ein 308CC her muß.

      Aber heute habe ich im Indernett etwas gefunden das mich ernsthaft zweifeln lässt. Tief in mir schlägt halt immer noch das sportive Herz. Jedes Mal wenn ich neben mir einen Alfa sehe kommen mir die Tränen.

      Ich hätte mir auch fast schon mal einen Spider geholt habe es aber aus Vernunftsgründen gelassen weil es keinen Diesel gibt.

      Genauer gesagt: Gab.

      Eher zufällig habe ich auf der Homepage von Alfa diesen Brocken Text gefunden:

      2.4 JTDM 20V (200 PS)

      Der neue Alfa Spider 2.4 JTDM 20V schreibt als erste Diesel-Roadster der Welt Geschichte. Angefeuert von einem hochmodernen Common-Rail-Direkteinspritzer kombiniert der Alfa Spider den Fahrspaß eines offenen Zweisitzers mit der kraftvollen Leistungscharakteristik und der außergewöhnlichen Wirtschaftlichkeit eines wegweisenden Diesel-Kraftwerks. Der Vierventil-Fünfzylinder mit 2,4 Litern Hubraum verfügt serienmäßig über einen Diesel-Partikelfilter, leistet 147 kW (200 PS) und stellt bereits bei 2.000 Touren sein maximales Drehmoment von 400 Nm zur Verfügung. Daraus resultieren überaus sportliche Fahrleistungen: Der Alfa Spider 2.4 JTDM 20V spurtet in 8,4 Sekunden auf Tempo 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 228 km/h.

      Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,8 l/100km nach 80/1268/EWG
      CO2-Emission (kombiniert): 179 g/km


      Oh Mann......"Glücklicherweise" habe ich noch bis November 2009 Zeit mir die Sache drei Mal am Tag anders zu überlegen :confused:
      Nur Vollgas macht voll Spaß

      Kommentar


        #4
        Zitat von moschaake Beitrag anzeigen
        einen Diesel-Partikelfilter, leistet 147 kW (200 PS) und stellt bereits bei 2.000 Touren sein maximales Drehmoment von 400 Nm zur Verfügung. Daraus resultieren überaus sportliche Fahrleistungen: Der Alfa Spider 2.4 JTDM 20V spurtet in 8,4 Sekunden auf Tempo 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 228 km/h.

        Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,8 l/100km nach 80/1268/EWG
        CO2-Emission (kombiniert): 179 g/km
        [/I]

        Oh Mann......"Glücklicherweise" habe ich noch bis November 2009 Zeit mir die Sache drei Mal am Tag anders zu überlegen :confused:
        Das kann ich verstehen
        GruCC HS206

        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

        Kommentar


          #5
          Ja, diese Gefühle kann ich verstehen.

          Ihr werdet mich wohl für Verrückt erklären, aber da wäre sogar was dran !

          Wenn nur meine liebe Frau da nur mitmachen würde, dann hätte ich schon meinen Traum endlich verwirklichen können. Nie war ich eigentlich so nah dran wie zur Zeit!

          Mein Wunschfahrzeug ist ein Lotus Super Seven von VM oder Rush. Entweder ein Bausatz selber in der Werkstatt zusammensetzen, jede Schraube und jeden Tropfen selbst kennenlernen oder gleich ein fertiges Modell kaufen:


          Hier 3 Alternativen:

          Bild 1: alltagstauglich, 120 PS Ford 2.0 Liter OHC Motor bei ca. 700 Kg, Doppel Weber Vergaser, Sidepipes usw. Top Optik gepaart mit einem vernünftigen Preis: ca. 18.000 Euro

          Bild 2 und 5: fast alltagstauglich: z.B. Audi 1.8 Liter Turbo mit 180 - 220 PS bei 650 Kg, auch als Bausatz finanzierbar. Preis zw. 20.000 und 30.000 Euro

          Bild 3 -4: nix alltagstauglich aber dafür die Hölle auf Rädern: 370 PS Ford Cosworth Turbo Motor mit alles Erdenklichem bei gerade mal 450 KG Kampfgewicht. Alles aus Carbon, Kevlar und Aluminium. Hammerteil. Für alle, die Lust haben, jeden Lambo und Porsche die Hölle heiß machen wollen.
          0-100 Km/H in 3,7 Sekunden... Brutal, der Preis: nur 39.999 Euro

          Wahnsinn oder?!?

          Grüße Mehmet
          Angehängte Dateien
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            #6
            Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
            Ja, diese Gefühle kann ich verstehen.

            Ihr werdet mich wohl für Verrückt erklären, aber da wäre sogar was dran !

            Wenn nur meine liebe Frau da nur mitmachen würde, dann hätte ich schon meinen Traum endlich verwirklichen können. Nie war ich eigentlich so nah dran wie zur Zeit!

            Mein Wunschfahrzeug ist ein Lotus Super Seven von VM oder Rush. Entweder ein Bausatz selber in der Werkstatt zusammensetzen, jede Schraube und jeden Tropfen selbst kennenlernen oder gleich ein fertiges Modell kaufen:


            Hier 3 Alternativen:

            Bild 1: alltagstauglich, 120 PS Ford 2.0 Liter OHC Motor bei ca. 700 Kg, Doppel Weber Vergaser, Sidepipes usw. Top Optik gepaart mit einem vernünftigen Preis: ca. 18.000 Euro

            Bild 2 und 5: fast alltagstauglich: z.B. Audi 1.8 Liter Turbo mit 180 - 220 PS bei 650 Kg, auch als Bausatz finanzierbar. Preis zw. 20.000 und 30.000 Euro

            Bild 3 -4: nix alltagstauglich aber dafür die Hölle auf Rädern: 370 PS Ford Cosworth Turbo Motor mit alles Erdenklichem bei gerade mal 450 KG Kampfgewicht. Alles aus Carbon, Kevlar und Aluminium. Hammerteil. Für alle, die Lust haben, jeden Lambo und Porsche die Hölle heiß machen wollen.
            0-100 Km/H in 3,7 Sekunden... Brutal, der Preis: nur 39.999 Euro

            Wahnsinn oder?!?

            Grüße Mehmet

            Ja, das sind schon Hammerteile, aber alltagstauglich ist nicht einer Davon :o
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              #7
              Für mich würde es reichen, um täglich mit diesen Dingern in die Arbeit zu fahren. Bei Schlechtwetter gibt es ja auch ein Dach und 2 Türen dafür.

              Nur die innerorts zu fahrenden knapp 3 km, könnten sich event. verdreifachen Schnell mal nen kurzen Landstraßenabschnitt zwischenreinlegen. Die Fahren sich wie Go Karts. Einfach unglaublich.

              Erfahrene Seven Fahrer meinen: Es gibt mit solch einem Fahrzeug keine Kurven mehr, es sind nur noch langgezogenen Geraden.

              Oder: mit keinem Fahrzeug auf der Welt außer dem Lotus, schafft man eine Durchschnittgeschwindigkeit von 129 Km/h, ohne dabei schneller als 130 gefahren zu sein!!!

              Grüße Mehmet
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar


                #8
                Wie wär´s damit?

                http://www.streetkart.de/
                oder
                http://www.strassenkart.de/
                Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                Kommentar


                  #9
                  Wie wärs den mit einer Lotus Elise. Nicht so extrem, aber genauso ein Schienenläufer wie der Super Seven. Dazu Alltagstauglich wie keiner der anderen. 120 l kofferraum!! 136 PS und etwa 650 kg.

                  Kommentar


                    #10
                    um mal etwas gegengewicht zum lotus zu bringen

                    nach dem cc: Mercedes Benz Viano kompakt 2,2 /schwarz,verdunkelt,2 schiebedächer,leder und ein wahnsinnig hohes leergewicht... ..


                    cu
                    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                    ..safe007 der SCHADENPROFI...

                    Kommentar


                      #11
                      hallo CU
                      zu deinem zitat -- schrieb ein weibchen -- bei meinem versicherungsmakler -- in den unfallbericht -- `plötzlich und unerwartet kam der baum auf mich zu`
                      gruß H.G.

                      um zum tema zurück zukommen -- was kann schon nach einem CC kommen -- na wieder ein CC ich fahr inzwischen den dritten
                      Zuletzt geändert von cabrioharald; 27.07.2007, 13:56.
                      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                      www.crc-brandenburg.de

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                        Bild 3 -4: nix alltagstauglich aber dafür die Hölle auf Rädern: 370 PS Ford Cosworth Turbo Motor mit alles Erdenklichem bei gerade mal 450 KG Kampfgewicht. Alles aus Carbon, Kevlar und Aluminium. Hammerteil. Für alle, die Lust haben, jeden Lambo und Porsche die Hölle heiß machen wollen.
                        0-100 Km/H in 3,7 Sekunden... Brutal, der Preis: nur 39.999 Euro

                        Wahnsinn oder?!?

                        Grüße Mehmet
                        *zu-sabbern-anfang* ... Ich sag mal so... immer eine Frage wie denn der Alltag aussieht. Vor meinem CC hatte ich nen Maza mit klappbarer Rückbank für größere Transporte... beim CC war ich anfangs skeptisch ob ich den nicht irgendwann beräue... hab ich aber bis jetzt nicht! Und von 0 auf 100 in 3,7s würde mich schon jucken, egal wie altagstauglich... den Bandscheibenvorfall kann man dann im Alter kurieren...
                        mfg derPicknicker
                        Martin

                        Meine kleine "Rennsemmel"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von moschaake Beitrag anzeigen
                          Nach diversen Audis bin ich ja bekanntermaßen mit meinem 307CC sehr zufrieden. Für mich war klar das nach Auslaufen des Leasingvertrag ein 308CC her muß.

                          Aber heute habe ich im Indernett etwas gefunden das mich ernsthaft zweifeln lässt. Tief in mir schlägt halt immer noch das sportive Herz. Jedes Mal wenn ich neben mir einen Alfa sehe kommen mir die Tränen.

                          Ich hätte mir auch fast schon mal einen Spider geholt habe es aber aus Vernunftsgründen gelassen weil es keinen Diesel gibt.

                          Genauer gesagt: Gab.

                          Eher zufällig habe ich auf der Homepage von Alfa diesen Brocken Text gefunden:

                          2.4 JTDM 20V (200 PS)

                          Der neue Alfa Spider 2.4 JTDM 20V schreibt als erste Diesel-Roadster der Welt Geschichte. Angefeuert von einem hochmodernen Common-Rail-Direkteinspritzer kombiniert der Alfa Spider den Fahrspaß eines offenen Zweisitzers mit der kraftvollen Leistungscharakteristik und der außergewöhnlichen Wirtschaftlichkeit eines wegweisenden Diesel-Kraftwerks. Der Vierventil-Fünfzylinder mit 2,4 Litern Hubraum verfügt serienmäßig über einen Diesel-Partikelfilter, leistet 147 kW (200 PS) und stellt bereits bei 2.000 Touren sein maximales Drehmoment von 400 Nm zur Verfügung. Daraus resultieren überaus sportliche Fahrleistungen: Der Alfa Spider 2.4 JTDM 20V spurtet in 8,4 Sekunden auf Tempo 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 228 km/h.

                          Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,8 l/100km nach 80/1268/EWG
                          CO2-Emission (kombiniert): 179 g/km


                          Oh Mann......"Glücklicherweise" habe ich noch bis November 2009 Zeit mir die Sache drei Mal am Tag anders zu überlegen :confused:
                          Ich kann Dich verstehen, hatte den Spider Diesel als Ersatzfahrzeug, als mein 307er zur Inspektion musste. Da dürfen sich die Jungs von der Konkurenz aber mal gaaaaanz warm anziehen. Auch ich habe noch bis 2009 Zeit, aber die Konfiguration liegt schon ausgedruckt in der Schublade

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X