Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207 cc THP 150 sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207 cc THP 150 sport

    Hallo,

    also bin neu hier, weil ich mit dem Gedanken spiele mit einen 207 cc THP 150 Sport zu besorgen!

    Ich hätte da ein Angebot von nem PUG-Händler

    - 11.800 € soll der Lleine kosten

    - Farbe ist so eine Art Weinrot, finde ich steht ihm ganz gut !?

    - 52.000 Km hat er runter

    - Sommerreifen auf 17 Zoll Hockenheim-Felgen

    - Winterreifen sind auch mit dabei

    - 2 Zonenklimaautomatik ist am Start

    - Motor zieht gut und läuft rund, macht wirklich Spaß ihn zu fahren!

    - In der Beschreibung stand was von Parksensoren, im nachhinein nach der Probefahrt kann ich mich allerdings nicht dran erinnern diese bemerkt zu haben, auch auf den Fotos ehr nichts zu erkennen, also wohl ehr ne Fehlbeschreibung

    - Haben auch ne CD mal getestet, Sound war wirklich super! Richtig kräftige, tiefe Bässe und auch bei hoher Lautstärke keine Überlastung der Boxen !!
    -> steht allerdings nichts in der Beschreibung drin was für ne Anlage oder
    as sein soll ?!


    Ich werde Mittwoch nochmal hinfahren und mir den Guten nochmals anschaun sowie mit dem Verkäufer alles genau besprechen, gibts denn noch irgendwelche Tips oder irgendwas worauf ich noch achten sollte bevor ich was unterschreibe ? Und ist der Preis ok?

    Danke schonmal!

    #2
    Welches Baujahr ist der?

    Kommentar


      #3
      2007 is er

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ein THP150 Sport kostete neu ca. 22000€. Serie ist nur die einfache Klima, die Automatik kostet Aufpreis (ca. 300-500€). Die Einparkhilfe kostet 210€ extra. Ist deiner Anfang oder Ende 2007, macht schon einen Unterschied.
        Deine Farbe nennt sich Asmara-Rot (wenn es metallic ist), macht rund 380€ extra. Jetzt kannst du mal zusammenrechnen und mal auf den einschlägigen Seiten schauen wie das Preisniveau so ist, kann dazu leider nichts sagen.

        Gruß Raimund

        Kommentar


          #5
          Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
          Deine Farbe nennt sich Asmara-Rot (wenn es metallic ist), macht rund 380€ extra.
          War Asmara-Rot nicht mal eine Zeit lang die "Standardfarbe" die es ohne Aufpreis gab?

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            #6
            Die Parksensoren werden wohl nur hinten sein - d.h. wenn du nicht gerade rückwärts unterwegs warst, .... Dass dein Sound so gut knackt, könnte(!) fast auf JBL schließen - war da an der Verkleidung ein Emblem oder so?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
              war da an der Verkleidung ein Emblem oder so?
              ...oder hinten im Kofferraum in Richtung Rückwand ein schwarzer Kasten (etwas kleiner als ein Schuhkarton)? Dann hast Du JBL
              Der Teufel steckt im Detail!:cool:

              Kommentar


                #8
                Ouh danke für die vielen Antworten

                Also, soweit ich weiß ist er 2/2007 , also Anfang des Jahres

                @ raimund - Welche Seiten sind denn mit einschlägigen Seiten gemeint?

                @ Dr. Beutel - Ja an den Boxen / an den Türen innen war glaub ich ein 3-Buchstabiger silbener Schriftzug

                @ seadevil - Den Kofferraum hab ich mir nicht genau angeschaut, werd ich aber morgen tun

                Vielen Dank an alle!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tigaaa Beitrag anzeigen
                  @ Dr. Beutel - Ja an den Boxen / an den Türen innen war glaub ich ein 3-Buchstabiger silbener Schriftzug
                  Dann hast du JBL drinne - da 2007 wohl sogar noch mit dem Subwoofer (was ja mittlerweile geändert wurde, soweit ich das mitbekommen habe). Wie Seadevil schon sagte, im Kofferraum müsste da noch was sein

                  Kommentar


                    #10
                    Ok super, ich gehe mal der Annahme dass JBL wohl den Sound um einiges verbessert ?!

                    ( Nur doof für den Händler dass ers nicht in der Beschreibung stehn hat, weil das ja wohl auch mal bisschen was dazu gekostet hat )

                    Ja, sieht doch alles ganz gut aus !

                    Wenn der Preis dann noch stimmt und ich meinen jetzigen ( Fiat Punto 1.2 16V Sporting ) losbekomm, sowie ich noch ne Lösung für die Winterräder finde, bzw ich mir mit dem Händler einig werde ( weil ich das mit Radkappen irgendwie ned so abkann..finde dass macht jedes auto unschön :( ) , dann werd ich wohl auch bald stolzer besitzer eines CC´s sein

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                      ..JBL drinne - da 2007 wohl sogar noch mit dem Subwoofer..

                      JBL war und ist mit Subwoofern bzw. Tieftönern, da wurde nie was geändert!
                      Und der schwarze Kasten im Kofferraum beherbergt auch immer noch die Endstufe.
                      Einfach mal im JBL-Thread beim 207cc reinschaun.

                      Kommentar


                        #12
                        Ok, super

                        Dann auf jeden Fall vielen Dank an alle!

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          ich meinte so was wie autoscout.de usw.....

                          Kommentar


                            #14
                            so, der kleine ist nun gekauft, und steht seit gestern in der garage
                            :winken:

                            Kommentar


                              #15
                              Bilder! Und gratulation


                              Was hat sich mit den Parksensoren ergeben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X