Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astra CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Astra CC

    Hier die ersten "unoffiziellen" Bilder.
    Der Astra hat - wie es aussieht - ein dreiteiliges Dach.

    http://www.plekkie.net/anton/cc1.jpg
    http://www.plekkie.net/anton/cc3.jpg

    #2
    Hm, irgendwie schade, dass jetzt alle in dieses Segment pressen - nimmt unseren "Kleinen" und "Großen" das Besondere... aber Opel werd ich trotzdem nie wieder fahren, dazu sind mir schon zu viele unterm Ar... weggerostet!

    Kommentar


      #3
      Original von PinoCChio:
      Hier die ersten "unoffiziellen" Bilder.
      Der Astra hat - wie es aussieht - ein dreiteiliges Dach.

      http://www.plekkie.net/anton/cc1.jpg
      http://www.plekkie.net/anton/cc3.jpg
      Na, das interessanteste Foto haste uns vorenthalten:


      Diese Dachkontruktion ist ja wohl echt der Hammer!!?? 8o :erschreck: :a_augenruppel:

      Kommentar


        #4
        auf jeden fall platzsparend.. falls opel es nich wieder anderweitig versaut hat

        abera ansonsten bleibt es ein opel.. hässlich halt

        un zum thema in ein segment pressen... es gibt doch immer wieder neue gruppierungen und immer eine firma die damit anfängt..

        es gibt seit ein paar jahren die CC s.. und auch erst seit ein paar jahren die SUV s ... so is das halt...

        und jeder weiß das unser kleiner der erfindern is
        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #5
          Original von Stoppi:
          Original von PinoCChio:
          Hier die ersten "unoffiziellen" Bilder.
          Der Astra hat - wie es aussieht - ein dreiteiliges Dach.

          http://www.plekkie.net/anton/cc1.jpg
          http://www.plekkie.net/anton/cc3.jpg
          Na, das interessanteste Foto haste uns vorenthalten:
          Diese Dachkontruktion ist ja wohl echt der Hammer!!?? 8o :erschreck: :a_augenruppel:
          Nanü, wo kommt das denn her?
          Mir erscheint die Dachkonstruktion ein wenig labil, mit diesen dünnen Metallstäbchen. Bin mal gespannt, ob der Opel verwindungssteifer und ruhiger ist als der 307cc.

          Kommentar


            #6
            Servus,

            ich liebe mein Auto! es macht mir kaum Kummer und bringt mein Herz zum Hüpfen!

            ABER

            Hässlich ist der Opel doch nun wirklich nicht! (Meine Meinung)
            Schaut man sich die Bewertungen der Verarbeitungsqualität des aktuellen Astra s an, dann muss man zugeben, dass sie sich mit dem Klassenprimus Golf messen kann.
            Was da heißt: Besser als Pug - leider! :devil:
            Im Innenraum herrscht aber immer noch das langweilige 80er Jahre Ambiente.
            Besonders gut gefällt mir die nach Hinten ansteigende keilförmige Kante. 8o
            Die Dachkonstruktion scheint mir aber auch etwas instabil. :d_gutefrage:


            MlG

            kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Meine Meinung:
              Sieht gar nicht mal (so) schlecht aus! Ich finde, der Astra hat ne gewisse Ähnlichkeit mit dem Megane CC !?


              @PinoCChio
              Naja: Nachdem´s nen Link zu cc1.jpg und cc3.jpg gibt, lag die Vermutung einfach nahe, auch bei cc2.jpg fündig zu werden...! :d_zwinker: :augenroll:

              Kommentar


                #8
                Original von Stoppi:
                Naja: Nachdem´s nen Link zu cc1.jpg und cc3.jpg gibt, lag die Vermutung einfach nahe, auch bei cc2.jpg fündig zu werden...! :d_zwinker: :augenroll:
                Ein ganz ein Schlauer bist du. Das erklärt auch, warum du im gleichen Konzern arbeitest. :d_zwinker:
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #9
                  @all
                  Also ich finde den Astra originell. Die Dachkonstruktion mutet schon sehr abenteuerlich an. Weiss man schon was über den Preis ???

                  Kommentar


                    #10
                    Mist-warum ist dieser Thread nicht hinter einem fetten[f3]307cc[/f3] geschrieben-Hab ihn voll übersehen :a_augenruppel:

                    Und nu hab ich den Salat und nochmal so einen aufgemacht damit er gleich wieder von Nekko geschlossen werden kann,mit Recht!!!

                    Genau diesen Fehler wollt ich niee machen!!!-Threads in doppelter Ausführung gibt s weißgott genug hier!!!!!!

                    Aber wenn ich den Astra jetzt schon übersehe......



                    P.S.: Tschuldigung für meinen Einwand
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Stoppi:
                      @PinoCChio
                      Naja: Nachdem´s nen Link zu cc1.jpg und cc3.jpg gibt, lag die Vermutung einfach nahe, auch bei cc2.jpg fündig zu werden...! :d_zwinker: :augenroll:
                      Du bist so klug, Jürgen. (der Erklärbär)

                      So, und wer den Öffnungsvorgang mal sehen (und vor allem hören) will, sollte sich das hier mal anschauen. (nix für Modem User(?)).

                      ftp://fa503791:bertoneboy@users.skynet.be/MVI_0211.AVI

                      Das Ganze scheint mir sehr unausgereift. Schade, denn den Astra CC hatte ich mal ins Auge gefasst, so in zwei drei Jahren, als Ablösung für meinen 307CC.

                      Kommentar


                        #12
                        Original von PinoCChio:
                        ftp://fa503791:bertoneboy@users.skynet.be/MVI_0211.AVI
                        Ich schmeiss mich wech.... :totlach: :laugh:
                        Das gehört ja eigentlich in "Hessen intern"

                        Kommentar


                          #13
                          Sieht doch eigentlich nicht so schlecht aus... Nur, da jetzt ja 3 Teile übereinander liegen bleibt wohl kein Platz mehr für einen Kofferraum bei geöffnetem Dach...

                          Und ich denke, das die Rücksitzbank noch fehlt, da das ganze ja noch ziemlich "offen" aussieht.....

                          Kommentar


                            #14
                            Original von PinoCChio:
                            Original von Stoppi:
                            @PinoCChio
                            Naja: Nachdem´s nen Link zu cc1.jpg und cc3.jpg gibt, lag die Vermutung einfach nahe, auch bei cc2.jpg fündig zu werden...! :d_zwinker: :augenroll:
                            Du bist so klug, Jürgen. (der Erklärbär)
                            @PinoCChio
                            Du hast aber nicht zufällig gewusst, dass ich tatsächlich Jürgen heisse!? :teufel:


                            Kommentar


                              #15
                              Original von Smofy:
                              Original von PinoCChio:
                              ftp://fa503791:bertoneboy@users.skynet.be/MVI_0211.AVI
                              Ich schmeiss mich wech.... :totlach: :laugh:
                              Das gehört ja eigentlich in "Hessen intern"
                              Das ist ja echt der Hammer! Da darf ja wohl kein Windhauch gehen (Speedmodule wirds wohl auch nie geben).
                              Mich würde mal interessieren, auf wie viele Öffnungsvorgänge die Konstruktion ausgelegt ist.

                              Sieger der SLK-Trophy 2007
                              Vize der SLK-Trophy 2008
                              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X