Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Unterlagen - woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Technische Unterlagen - woher?

    Hallo CCler,
    ja ich bin neu im Forum. Ja ich hab mich noch nicht vorgestellt (kommt noch).
    Dennoch hab ich mal gerade etwas interessantes im netz gefunden. Das ist sicher für die gut, die etwas mehr in die inneren Werte ihres Peugeots eingreifen wollen.

    Vielleicht kennt ihr es ja auch schon:

    http://www.autologic-diagnostics.com...en_pf_v3.0.pdf

    Viel Spaß bei der Lektüre ...
    Chronossi

    #2
    Ich hatte nach etwas ganz anderem gesucht ... dabei fündig geworden und möchte es einfach mal hier festhalten :

    Die Firma IMS VERBINDUNGSTECHNIK in Neuenstein (BaWü)
    ims-verbindungstechnik.com/overviewcatalogues.php bzw. http://www.ims-verbindungstechnik.co...ms/index_1.php
    stellt sämtliche Spezialverbindungsteile (Plastikclips f. Zierleisten, Fenster, Innenverkleidungsbefestigungsstopfen etc., für Peugeot-PSA her.

    speziell unter
    http://ims-verbindungstechnik/download/kataloge/download_1.php

    findet man pdf-Dateien als Download zu:
    Automotive Befestigungselemente(ab Seite 131 für Peugeot)
    bzw.
    universelle Befestigungelemente (Übersicht Produktgruppen / kompl. Katalog)
    Zuletzt geändert von CCarin; 20.02.2017, 13:25. Grund: Links aktualisiert und überarbeitet
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Wiederum etwas beim "stöbern im Internet" gefunden ...
      (hier einfach mal festgehalten)

      Service- und Reparaturhandbuch von Citroen f. den C2, C3, Xsara, Berlingo aus 2004 mit Daten und Rep.Anleitungen (530 Seiten) für die entsprechenden Motorentypen

      TU5, NFU 1.6i 16V,
      EW10, RFN 2.0i 16V,
      DV6 1.6 HDI
      DW10, RHY 2.0 HDI

      http://service.citroen.com/dtt/CDP/DE/Service_Handbuch_2004.pdf

      Viele nützliche Sachen zu Einstellwerten, Prüfmodi, etc. ...
      (Allgemeines, Motor, Einspritzung, Kupplung, Getriebe u. Achsantrieb, Achsen, Federung u. Lenkung, Bremsen, Elektrik, Klimaanlage)
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Tabellarische Übersicht "Zahnriemen Wechselintervalle mit Motorkennung" aller Peugeot-Modelle ab 1995

        http://autosmotor.de/peugeot-zahnriemen-oder-steuerkette

        speziell:

        peugeot-206-zahnriemen

        peugeot-207-zahnriemen-oder-steuerkette

        peugeot-307-zahnriemen-oder-steuerkette

        peugeot-308-zahnriemen-oder-steuerkette

        peugeot-rcz-zahnriemen-oder-steuerkette
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Mitteilung Die beiden Links funktionieren nicht, ich hoffe das es nicht bei mir liegt.

          ims-verbindungstechnikdownloads/produkte/kataloge/AUTOMOTIVE_Befestigungen_2014.pdf
          (ab Seite 131)
          bzw.
          http://ims-verbindungstechnik/produc...og/autocat.php
          __________________

          OK ... Danke für den Hinweis!! Orig. Beitrag und Link wurden aktualisiert
          Zuletzt geändert von CCarin; 20.02.2017, 13:29. Grund: Info

          Kommentar


            #6
            In dem Link fehlt die Länderkennung .de
            Danke für die Aktualisierung.



            Nö, dies scheint nur so ... die Links sind mit der Forensoftware frei manulierbar, z.B. so: Klick mich
            Zuletzt geändert von CCarin; 21.02.2017, 11:43. Grund: Hinweis ergänzt
            Gruß Biike

            28.01.2015 - 14.11.2019 207cc Allure VTI 120

            Kommentar


              #7
              PEUGEOT FAQ: peugeot.de/custhelp.com/antworten liste gesamt

              Die wichtigsten Fragen mit aussagekräftigen Antworten oder weiterführenden Links (meistens heißt es ja: Fragen Sie bei ihren Händler)


              Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung für meinen PEUGEOT? Bei Neuwagenkauf erhalten Sie selbstverständlich kostenfrei eine gedruckte Version zusammen mit den anderen Borddokumenten. Online und kostenfrei finden Sie zudem hier , Bedienungsanleitungen für...

              Wo finde ich ein Wartungsheft für meinen PEUGEOT? 2016 2016 2015 Serviceheft 2015 2014 2014 2013 2013 2012 Serviceheft 7-2012 Serviceheft Hybrid 07-2012 Serviceheft 208 3.2012 2011 Serviceheft 2011 Serviceheft ausser RCZ ab 07-2011 Serviceheft...


              PEUGEOT 206 CC Dokumente RETTUNGSDATENBLÄTTER Rettungsdatenblatt 206 CC ALTE PREISLISTEN 2007 2006 2005 01.01.2007 JBL 01.01.2007 01.09.2006 01.09.2006 Roxy 01.09.2006 JBL 01.05.2006 ...

              PEUGEOT 207 CC Dokumente RÄDER & REIFEN Bescheinigung Rad/Reifenkombination Radtyp Azote Teilegutachten Sonderräder Teilegutachten Sonderräder 6J x CH Teilegutachten Sonderräder 7J x 17 CH

              PEUGEOT 207 Dokumente RÄDER & REIFEN Bescheinigung Rad/Reifenkombination Radtyp Azote Teilegutachten Sonderräder ABE Sonderräder 6 J x 15 CH Teilegutachten Sonderräder für den Winterbetrieb Anlage zum Teilegutachten...

              PEUGEOT 307 CC Dokumente Aktualisiert RÄDER & REIFEN Teilegutachten Sonderräder 6 J x 15 ABE Sonderräder Irmscher 1 ABE Sonderräder Irmscher 2 Teilegutachten Sonderräder Typ SL 299 Teilegutachten Sonderräder 7J x 17 H2 Typ 40061102...

              PEUGEOT 307 Dokumente RÄDER & REIFEN Teilegutachten Sonderräder ABE Sonderräder Irmscher 1 ABE Sonderräder Irmscher 2 Teilegutachten Sonderräder Typ SL 299 ABE Sonderräder 7J x H2 Typ 40061102 ABE Sonderräder 6,5 J x...

              PEUGEOT 308 CC Dokumente RÄDER & REIFEN Genehmigung für Radtyp PE751732 Teilegutachten Sonderräder Teilegutachten Sonderräder Giro 706 Teilegutachten Sonderräder 41X Bescheinigung Rad/Reifenkombinationen Übersicht...

              PEUGEOT RCZ Dokumente RÄDER & REIFEN Teilegutachten Sonderräder RETTUNGSDATENBLÄTTER Rettungsdatenblatt RCZ ab 2010 KURZBEDIENUNGSANLEITUNG Kurzbedienungsanleitung 2013 ALTE PREISLISTEN...




              Wo erhalte ich eine technische Dokumentation für meinen PEUGEOT? Unter dem Link http://public.servicebox.peugeot.com/ . Hier finden gewerbliche Nutzer der Automobilbranche technische Informationen, wie zum Beispiel Austauschanleitungen...

              Wie lange kann ich mit der Meldung „Additiv einfüllen“ noch fahren? Die Reichweite wird in Ihrem Fahrzeug eingeblendet, sobald ein Auffüllen des Additivs erforderlich ist. Mit dem Einschalten der Zündung leuchtet die Kontrollleuchte UREA, es ertönt ein Warnsignal...

              Wann fülle ich das AdBlue® in meinem PEUGEOT auf und was muss ich dabei beachten? Aktualisiert Füllen Sie das Additiv Ad Blue® erst auf, wenn die Anzeige in Ihrem Fahrzeug einen zu niedrigen Füllstand anzeigt. In der Regel reicht die Füllung bis zur nächsten fälligen Wartung. Der Tank fasst 17...

              Was ist Mirror Link/Apple CarPlay? Mit Mirror Link und Apple CarPlay können Sie ausgewählte Funktionen Ihres Smartphones auf dem deutlich größeren Touchscreen Ihres Fahrzeugs nutzen. ...

              Ist ein Reifendruckkontrollsystem Pflicht? Hat mein Fahrzeug ein direktes oder indirektes System? Das hängt von Modell und Baujahr ab. Der nachfolgenden Tabelle entnehmen Sie anhand der EG-Typgenehmigung in Ihrem Fahrzeugschein, ob Ihr Fahrzeug mit einem Reifendruckkontrollsystem ausgestattet...

              Welcher Kraftstoff ist für die Benzin-Motoren am besten geeignet? Alle unsere PEUGEOT Benzin-Motoren können mit Super bleifrei (95ROZ) betrieben werden. Die Verwendung von Kraftstoffen mit geringerer Oktanzahl kann zu einer Beschädigung des Motors führen

              Was ist die FIN? Die Fahrzeug Identifikationsnummer (auch VIN: Vehicle Identification Number) Ihres Fahrzeuges. Sie besteht aus einer 17-stelligen Kombination aus Buchstaben und Zahlen und beginnt bei PEUGEOT immer...

              Gibt es eine Garantie für meinen Gebrauchtwagen? Aktualisiert Ja, Ihr PEUGEOT Händler kann Ihnen eine solche anbieten. Er schließt für Sie bei Interesse den passenden Rundumschutz über 12 oder 24 Monate ab. Die Abwicklung erfolgt direkt zwischen dem...

              Wo finde ich das Rettungsdatenblatt für meinen PEUGEOT? In unserem Download Center . Die Bereitstellung eines Rettungsdatenblatts ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und in den meisten europäischen Ländern unüblich ...

              Wo erhalte ich Informationen zur Versicherungseinstufung meines PEUGEOT? Unter nachstehendem Link: GDV-Homepage . Wenn Sie Herstellerschlüsselnummer und Typschlüsselnummer für Ihr Fahrzeug kennen, können Sie die für Ihren PEUGEOT aktuell gültige Haftpflicht- und...

              Was ist eine Schlüsselkarte und wo bekomme ich diese her? Bei einigen älteren Modellen wurde zusammen mit den Fahrzeugunterlagen eine Karte mitgeliefert, auf welcher ein 4-stelliger Code eingetragen ist. Dieser Code ist notwendig, um zum Beispiel einen Ersatzschlüssel ...

              Welches Kältemittel verwendet PEUGEOT? Das Kältemittel R1234yf bei neuen Modellen, das Kältemittel R134a bei den älteren. Fahrzeuge, die seit 2013 mit einer neuen Typgenehmigung auf den Markt gekommen sind, sind mit dem neuen Kältemittel...
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar

              Lädt...
              X