Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio ausprogrammieren/ einprogrammieren, und das Neue funktioniert dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, bei mir steht der Wechsel in den nächsten Tagen ja auch an. Ich werde das alte Radio erstmal drin lassen. (In der BSI meine ich).

    Ausprogrammieren kann ich es immer noch. Aber erstmal schaun wies so läuft.

    Kommentar


      #17
      Original von Blaccky:
      Dann werde ich mal heute alles ausbauen und wieder einbauen -
      Geht dein Adapter bzw. Fernbedienung und Display wieder?

      Kommentar


        #18
        @smofy

        Es funktioniert wieder alles! Merci für den Tipp mit dem Ein- und Ausbau des Radios! :biggrin: :biggrin:
        Da wäre ich nicht drauf gekommen! :d_zwinker:

        Kommentar


          #19
          Ok, dann ists ja gut. Hätte nämlich noch an etwas anderm liegen können, deswegen hab ich mal nachgefragt.

          Kommentar


            #20
            @smofy

            woran hätts denn noch liegen können???? :sterne:

            Kommentar


              #21
              Evtl. noch daran, dass die Werkstatt beim ausprogramieren noch den Peugeot-Adapter zwischen Radio und Connects2 Adapter gesteckt hat - dann gibts auch Probleme. War jedenfalls bei mir so.

              Kommentar


                #22
                Aha...gut zu wissen..danke!

                Kommentar


                  #23
                  Jezt muss ich mich auch mal dazu melden:

                  ich hatte meinen CC drei Wochen (!) beim Dealer, weil das Sony (mit CD Wechsler) ans Dauerplus kommen sollte. Jetzt funktionieren bei angeschlossenem CD Wechsler nur zwei der 4 Boxen und die Lautstärkeregelung ist hin. Zieht man den Wechsler ab, dann geht alles normal.
                  Mein Dealer hat dafür keine Erklärung. Das Sony ist mit dem Peugeot adapter angeschlossen und hat mittlerweile laut meinem Dealer eine direkte Leitung zur Batterie.

                  Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip, was die Ursache sein kann !?

                  Antwort wäre toll!

                  Grüsse,
                  Music
                  Grüsse von Music

                  Kommentar


                    #24
                    Original Radio einbauen

                    Guten Morgen,

                    ich hätte da mal eine Frage. Ich habe aus meinem CC mein eingebautes Radio wieder rausgenommen und das Original-Radio wieder eingebaut, dass ich damals aus der Fahrzeugelektronik austragen lassen. Meine Frage nun: Was kostet es, dass Radio wieder eintragen zu lassen, damit es wieder funktioniert? Ist das überhaupt möglich?
                    Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar
                    Gruß Marcus

                    Kommentar


                      #25
                      Selbstverständlich ist das möglich. Dazu muss im DIAG lediglich die zugehörige FAHRGESTELLNUMMER eingetragen werden, dann läuft alles.
                      Kosten sollte sowas i.d.R. nichts - kommt halt drauf an, wie kulant der Händler ist.

                      Kommentar


                        #26
                        ich danke dir stoppi für die umgehende Antwort

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X