Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komfortschaltung der Fensterheber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komfortschaltung der Fensterheber

    Servus,

    habe Heute merkwürdiges feststellen müssen und brauch nun Euren Rat.

    Die Taster für die hinteren Fensterheber (alle 4) haben eine Komfortöffnung aber keine Schließung, ist das bei Euch auch der Fall???? :d_gutefrage:
    Wenn ich die Fenster senken will, dann genügt ein Tastendruck. beim heben der Fenster muss ich die ganze Zeit gedrückt halten.
    Das ist doch nicht normal, oder?


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    #2
    Hi,

    ist bei mir genauso. Ich gehe mal davon aus, daß die Taste aus Sicherheitsgründen festgehalten werden muß. Glaube nicht, daß die hinteren Fenster einen Einklemmschutz haben.werde es morgen mal probieren. Wichtiger wäre mir aber die Möglichkeit, die Fenster beim verriegeln automatisch zu schließen.

    Gruß

    Christian






    Kommentar


      #3
      also bei mir ist das auch so. wenn jemand weiß, wie man das ändern kann, dann soll er / sie es mal posten. das nervt nämlich schon ein bissel.

      mfg

      icke

      Kommentar


        #4
        Lösung:

        RSL307-Modul


        Ciao

        Higgins

        Kommentar


          #5
          Das ist so weil die hinteren Fenster keinen Einklemmschutz besitzen...Es hat also seinen kleinen Grund warum es SO ist WIE es ist! :d_zwinker:

          CC Grüsse
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            @ Higgins: hast Du das Modul drin? Kannst Du mal einen Erfahrungsbericht geben (schwanke immer noch :i_drink: )...

            @all: also wem das mit der "Komfortsteuerung" erst jetzt auffällt... :laugh: :totlach: :laugh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              #7
              @DarkCC

              warum hat das denn bislang niemand gepostet? Oder war ich nur zu d... zu suchen?

              Wenn du einen Fehler in der Tastenbelegung nach einer Reparatur findest, testest du dann nicht alle Tasten und kommst bei so manch unverständlicher Logik ins grübeln?

              Oder anders gesagt: Bitte erspar mir derartige Kommentare. Danke :d_niemals:


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                @kellerkind:

                he, nicht schmollen! Das hat keiner gepostet, weil man das spätestens seit der ersten Probefahrt oder einem Blick in die Bedienungsanleitung weiß. Ist kein Defekt, sondern leider so gewollt.

                Das das Ganze nervig ist, steht doch gar nicht in Frage. Aber warum gibt es wohl die Module von cc-module, die diese Funktion usw. deaktivieren? Nichts für ungut!
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  #9
                  Haben den da Norddeutschland und Süddeutschland einen anderen Humor?????

                  Zum Glück gieb es noch welche in der Mitte :totlach:

                  Nichts für ungut...... :k_biggrin:
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X