Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrom oder Edelstahl? Matt oder glänzend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrom oder Edelstahl? Matt oder glänzend?

    Meine Freundin will mir zu Weihnachten neue Bügel für den CC schenken, damit sich das Auto gar nicht erst an die schwarzen Plastikteile gewöhnt :biggrin:

    Aber nun gibt s ja drei mögliche Varianten:
    - Chrombügel
    - Edelstahlbügel hochglanzpoliert
    - Edelstahlbügel matt

    Ich wür gern mal Eure Meinung zu dem Thema hören, welche Vor- und Nachteile es möglicherweise gibt (ich lese immer was von Flugrost und so) und wo man die Dinger kostenschonend beziehen kann.

    Danke!

    #2
    Naja, ich sag mal so:

    Was willst Du am Interieur noch so alles verändern?
    Nen Chromschaltknauf und dann matte Bügel passen nicht so, finde ich.
    Sollte dann schon etwas einheitlich sein.

    Ich persönlich tendiere eher zum matten Edelstahl.

    Dem Flugrost kann man ja eigentlich mit einer schönen Schicht Klarlack entgegenkommen.

    Kommentar


      #3
      Ich hab das Alu-Paket (also Alu-Pedale und Alu-Schaltknauf). Ich tendiere derzeit auch zu mattem Edelstahl, aber woher bekommen? Bei ebay sind 1. kaum welche drin und 2. nehmen die es bei ebay mit der Passgenauigkeit nicht ganz so ernst wie ich, hab ich das Gefühl ;-)

      Kommentar


        #4
        Passgenauigkeit, hmm, das ist ein anderes Thema! *g
        Stimmt, so toll soll die bei ebay nicht sein.

        Sonst eventuell mal bis zum Frühjahr warten, da kommen bestimmt wieder mehr davon auf den Ebay-Markt.

        Kommentar


          #5
          @Tentacle: Hallo! Ich habe die Edelstahl Bügel in Matt bei www.steel2design.de gekauft! Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung und du wirst die Dinger schon bald am Auto haben! Trotz Versand nach Luxemburg sehr guter Preis!! Da können die Dinger von Ebay einpacken.

          Hoffe dir geholfen zu haben! :d_zwinker:

          Kommentar

          Lädt...
          X