Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere (außer eurem Löwen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haustiere (außer eurem Löwen)

    Würde mich mal interessieren was für Haustiere ihr so habt.

    Ich bin ja sowieso auf dem Katzentrip und habe neben meinem Löwen eine "kleine" (zierlich) schwarze Katze namens "Coffee".
    Bei Abendsonne sieht das Fell schon ziemlich kaffeebraun aus, normal ist sie aber raabenschwarz - bis auf den süßen kleinen "Milchkleks" am Hals...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tombgirl; 09.02.2008, 13:43.
    Tombgirl

    #2
    Zitat von Tombgirl Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren was für Haustiere ihr so habt.

    Ich bin ja sowieso auf dem Katzentrip und habe eine kleine schwarze Katze namens "Coffee".
    Wir haben eine getigerte Katze namens Murmel...

    Kommentar


      #3
      Hey, das ist jut.

      Wir haben 2 Aquarien

      Eins mit Diskussen und ein Wildguppybecken.
      Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

      Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

      Kommentar


        #4
        Wir haben Zwei...

        wobei Wilma die Hundedame ist und Wilson unser kleiner Tiger
        Angehängte Dateien
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          Huhu ...


          hier unsere beiden :winken:

          Hundedame Anabel und (Jung-)Katze Susy



          Gruß
          Robin
          Angehängte Dateien
          Mein Spritmonitor

          -B V B -

          schwarzgelbe Wand

          Kommentar


            #6
            hatten bis vor 3 repektive 4 Jahren zwei Miezen: einmal schwarz, einmal schwarz weiß. ganz wunderbare schnuckis ! leider sind sie inzwischen im katzenhimmel und berufsbedingt macht es derzeit keinen sinn sich wieder zwei miezen anzulachen .. :confused:
            im avatar seht ihr scotty, den hund meines bruders - naja, eigentlich handelt es sich auch hier um eine verkleidete katze. ich kann mit hunden nämlich nicht, egal wie groß, lang, breit, hoch - ich verstehe sie nicht, wenn sie in hundesprache mit mir reden wollen. scotty hingegen ist eine echte katze, drum freue ich mich stets ihn zu knuddeln - sozusagen als katzenersatz... irgendwann wirds wieder zwei miezen geben, bis dahin ersatz durch scotty
            grüßle
            schal statt schott

            Kommentar


              #7
              Habe mir letztes Jahr wieder einen Hund angeschafft. Passend zum Auto:
              ein Löwchen (Link z. Züchter : Löwchen) . Mit dem Namen "Honey" weil die Hundedame ein honigfarbenes Fell hat.
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                also mein 206cc Löwe braucht schon viel Aufmerksamkeit und wenn ich dann noch Zeit übrig habe dann habe ich meist noch nen Mann um den ich mich kümmern sollte (möchte ;-)) aber für alles weitere habe ich dann kaum noch zeit...........
                *ganzfrechgrinsundhoffdasmichjetztkeinerfalschvers teht*
                Also reichen mir mein Auto und mein Mann völlig.

                LG
                RiKi

                PS: Und gegen Katzen habe ich ne allergie *schnüff*

                Kommentar


                  #9
                  ...unser Hasi
                  Angehängte Dateien
                  Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                  Kommentar


                    #10
                    ... und meine Jungs !!!
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Jever22; 02.02.2008, 01:13.
                    Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                    Kommentar


                      #11


                      beide Mucks(†) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung; schlafen und gucken


                      An dem nächsten Jahr wird wahrscheinlich hier noch ein kleiner Basset Hound rumlaufen
                      Zuletzt geändert von Gutzemberg; 02.02.2008, 01:32.

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen liebe CC-Freunde,

                        als Katzenfreunde haben wir auch natürlich auch einen Haustiger.
                        Unsere Trixie läuft immer wie ein Hund mit an die Garage und ist bei Arbeiten am Auto mit dabei.
                        Sobald das Auto offen ist, sitzt sie schon drin.
                        Hier gibt es noch mehr Bilder dazu:
                        http://www.ccfreunde.de/forum/showth...t=11813&page=3

                        Gruß
                        RWH
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,liebe CC-Freunde,wir haben einen rot-weissen Kater mit namens Maiky.Wir sind absolute Katzenfans und haben schon immer Katzen gehabt.Und wir wohnen so (Erdgeschoss),das unsere Katzen immer Freilauf haben.Denn es widerspricht nach unserem Verständnis,dem Naturell der Katzen,eingesperrt zu sein.Und als Liebesbeweis,bringt unser Kater regelmässig Mäuse mit von seinen Streifzügen.
                          Soviel zu unserer Raubkatze Viele Gruesse vom Löwenbändiger
                          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                          Kommentar


                            #14
                            Na dann hänge ich aber auch mal ein Foto von unseren beiden Süßen hier rein

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
                              Und als Liebesbeweis,bringt unser Kater regelmässig Mäuse mit von seinen Streifzügen.
                              Cool. Unsere Katze macht sich nichts aus Mäusen...

                              Was Garfield bei den Katern ist, ist unsere Murmel bei den Katzen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X