Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbiegelicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbiegelicht

    Ich meine NICHT Kurvenlicht, sondern das Abbiegelicht, wie z.B. bei meinem Seat, bei dem beim Blinken bzw. Abbiegen der jeweilige Nebelscheinwerfer an geht, wenn man unter 40 km/h fährt.
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    #2
    Nein, hat er nicht Hatte mich das schon beim 307CC gefragt, ob es nachrüsbar sei: Klick

    Was mir noch am 308CC fehlt, um ein Auto UpToDate zu sein:

    Start-Stop Technik wie sie ja nun endlich auch im neuen 508 e HDI einzug gehalten hat!

    Led Tagfahrlicht welches ja beim 3008 Hybrid schon gezeigt wurde!

    Und dein Abbiegelicht über die Nebelleuchten bei niedrigen Geschwindigkeiten, was auch Sicherheit bringt!

    Hab ich Etwas vergessen???

    5-Loch Radnaben vielleicht und Stoff-Leder Sitze wie im JBL, Getränkehalter....

    Es sind jedenfalls alles Kleinigkeiten, die beim nächsten Facelift hoffentlich mit dabei sind
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Danke Peppi! :-)
      Unglaublich! Mein Seat Ibiza BJ 2009 hat sowas und der 10.000 Euro teurere 308 CC nicht...
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
        Danke Peppi! :-)
        Unglaublich! Mein Seat Ibiza BJ 2009 hat sowas und der 10.000 Euro teurere 308 CC nicht...
        Dafür hast er ein vollautomatisches Klappdach :keineahnung:

        Kommentar


          #5
          Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
          Danke Peppi! :-)
          Unglaublich! Mein Seat Ibiza BJ 2009 hat sowas und der 10.000 Euro teurere 308 CC nicht...
          Das sind mal wieder Vergleiche!!!
          Ich persönlich finde es hässlich, wenn mir ein Auto entgegen kommt, bei welchem nur ein Nebelscheinwerfer leuchtet ... und dann zurückdimmt.

          Übrigens, man findet immer ein Auto das mehr kostet und eine Detail weniger hat.

          Kommentar


            #6
            Naja... Immerhin hat die Tatsache, dass der CC KEIN Abbiegelicht hat nun dazu geführt, dass ich mir das Xenon Paket mit Kurvenlicht bestelle... ;-)
            Zuletzt geändert von Stoppi; 26.11.2010, 16:54.
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #7
              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Und dein Abbiegelicht über die Nebelleuchten bei niedrigen Geschwindigkeiten, was auch Sicherheit bringt!
              DAS hat der 508er auch mit an bord, weiß aber nicht ob das aufpreispflichtig ist, bzw ob es in allen versionen verbaut wird!


              Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
              Danke Peppi! :-)
              Unglaublich! Mein Seat Ibiza BJ 2009 hat sowas und der 10.000 Euro teurere 308 CC nicht...
              ein audi a3 kostet noch mehr als der 308er und hat, was solche sachen betrifft, (serienmäßig) GAR NICHTS DABEI!!!

              dann muss man schön aufpreis zahlen, aber für das geld mach ich lieber urlaub, oder besser urlaubE denn da gehen sich so einige aus
              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

              Kommentar


                #8
                mal ne doofe frage,
                ich kenn mich da ja nicht aus, aber wenn ich n´kurvenlicht (xeonpaket) hab, zu was brauchich dann noch n abbiegelicht???
                1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                Kommentar


                  #9
                  Abbiegelicht ist ja sozusagen "Kurvenlicht-Light", da nur der jeweilige Nebelscheinwerfer angeht.
                  Beim "Echten" Kurvenlicht dreht sich ja der Scheinwerfer bis zu 15° in die Kurve, was natürlich viel effektiver ist.
                  Es gibt aber auch Fahrzeuge, bei denen unterstützend noch die NS. angehen bei niedrigen Geschwindigkeiten.

                  Je mehr Licht, desto besser!
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 28.11.2010, 10:53.
                  Mein 308 CC:

                  HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                  "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                  Kommentar


                    #10
                    @AIR-FRANCE PEPPI

                    Nun wurde deine Wunschliste doch erfüllt

                    Das Facelift der 308er Reihe hat nun Start-Stopp Technik,
                    hat, wie von der EU vorgegeben, nun auch LED Tagfahrlicht.
                    Und das der doofe Nebler nicht angeht ist doch auch egal.
                    Das mit der 5-Loch Radnabe ist auch nur geringfügig.. zumal
                    es ja Adapter-Platten gibt.

                    Erstens habe ich meine beiden immer an und zweitens
                    sieht das doof aus wenn da nur einer angeht. find ich.
                    http://french-emotions.com

                    Kommentar


                      #11
                      @PCB-Chefe

                      PEUGEOT hat wohl hier mitgelesen Leider gibt es die Start-Stop Technik ja erstmal nur für den kleinen 1.6er HDI
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        @AIR-FRANCE PEPPI:

                        na da hoff mer doch mal das hier wieder mitgelesen wird
                        denk doch das dieses Feature noch bei den Benzinern ankommt.
                        http://french-emotions.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X