Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abdeckung von Scheinwerferreinigungsdüse fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abdeckung von Scheinwerferreinigungsdüse fehlt

    Hallo zusammen,

    Bei meinem 308CC RG fehlt seit ein paar Tagen auf der Fahrerseite die Abdeckung von der Scheinwerferreinigungsdüse.
    Weis jemand ob ich die irgendwo fertig in schwarz lackiert kaufen kann ?
    Oder muss ich zu meinem freundlichen gehen ?

    LG
    Emma

    #2
    Die gibt es wohl, wie auch schon beim 206cc, nur direkt beim Freundlichen.
    Wahrscheinlich nur im (teuren) Set für rechts und links.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Danke für die superschnelle Antwort ! Ich hoffe mal das hier jemand noch eine positivere Nachricht hat !
      Zuletzt geändert von Stoppi; 25.08.2015, 05:30.

      Kommentar


        #4
        Es gibt von dieser Kappe mehrere Versionen, alle sind zum Nachlackieren in der jeweiligen Wagenfarbe vorgesehen. Sie müssen also nach Kauf noch lackiert werden.
        Die Teilenummern habe ich aus der Servicebox bei Peugeot:
        Wie gesagt, es gibt mehrere Teilenummern dafür, welche die richtige ist, kann nur der Freundliche sagen.
        1. 6438Y9 mit den Bezeichnungen: STOSSFÄNGER VO STD KAROSSERIEF+ROH CH+HI STD KF oder STOSSF VO STD KAROSSERIEF GITTER PT ALU+HI SPKF oder STOSSF VO STD KAROSSERIEF GITTER PT ALU+HI SP KF
        2. 6438Z0 mit den Bezeichnungen SPORTSTOSSF VORN + HINTEN KAROSSERIEFARBE MIT VERB oder STOSSTANGE VO SPORT WAGENFARBE+LEISTE HI STANDARD

        Wenn du bei kfzteile-profis schaust und diese Teilenummern in die Suche eingibst bekommst du einen ungefähren Preis: ca. 22 bis 23 € für die nackte Kappe.

        Kommentar


          #5
          Der feindliche hat es gerichtet

          Ich habe beim freundlichen 20,40€ für das Set und 20€ fürs lackieren bezahlt.
          Das nicht ganz Ok....

          LG
          Emma

          Kommentar

          Lädt...
          X