Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Länder-Fähnchen am CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länder-Fähnchen am CC

    Tach zusammen,

    die Frage klingt banal, aber habt Ihr ne Idee, wo man gut Länderfähnchen am 207 cc unterbringen kann? Die Antenne finde ich unpraktisch, weil die sehr steil steht und wenn das Verdeck offen ist, dicht neben dem Ohr flattert. Das nervt.
    Die Halter für die Fähnchen halten in den Türdichtungen nicht so toll. Jedesmal wenn man die Tür aufmacht, fallen die runter.

    Wie habt Ihr das gelöst?

    Viele Grüße,

    Banshee
    Viele Grüße,

    Banshee


    Mein Verbrauch bei Spritmonitor:


    #2
    für was gibt es Beifahrer
    ne Spaß bei Seite das würde mich auch interessieren

    Kommentar


      #3
      Vielleicht ist das ne Lösung...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Der beste Platz für Fähnchen ist eindeutig im Kofferraum oder - noch besser - in der Kiste mit den Fähnchen beim Fähnchen-Händler

        Nix für ungut

        CU
        Ritch

        Kommentar


          #5
          Am besten so ....

          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            ich hab meine Fähnchen an die hintere Scheiben gemacht. Eine Lösung für offenes verdeck suche ich auch noch.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20120609_133929.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 407847

            Kommentar


              #7
              Interssante Ideen - das mit den hinteren Scheiben scheint mir am praktikabelsten zu sein. Die halten? Auch nach Autobahnfahrt (klar, nicht zu schnell...)?
              Viele Grüße,

              Banshee


              Mein Verbrauch bei Spritmonitor:

              Kommentar


                #8
                Ich würde sie in den Kofferraum legen, da nerven sie am wenigsten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Banshee Beitrag anzeigen
                  Die halten? Auch nach Autobahnfahrt (klar, nicht zu schnell...)?
                  Auf der Bundesstraße bei 120-130 hält es.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    Zitat von Inixus Beitrag anzeigen
                    ich hab meine Fähnchen an die hintere Scheiben gemacht. Eine Lösung für offenes verdeck suche ich auch noch.

                    [ATTACH]10579[/ATTACH]
                    Scheint mit beim öffnen des Daches wenig sinnvoll, und gerade im Autokorso will man ja dann vielleicht doch das Dach auf haben.


                    Zitat von Muellermann Beitrag anzeigen
                    Ich würde sie in den Kofferraum legen, da nerven sie am wenigsten
                    Oh ja, da liegt meine auch noch.

                    Alternativ könnte man eine Fahne kaufen, die groß genug ist, um sie mit der Motorhaube zu befestigen. Also um die Ecken legen, und Motorhaube zu machen.

                    Oder bei einem schwarzen Auo einfach ein bisschen was mit rotem und gelben Klebeband "dekorieren".
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      #11
                      Hat schon mal jemand für geschlossene Fahrten ausprobiert, ne Stofffahne zwischen Windschutzscheibenrahmen und erstem Dachsegment einzuklemmen?
                      Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                      Kommentar


                        #12
                        Ne, im Winter kommt mir keine Fahne ans Auto
                        Jetzt im MX-5 Coupé unterwegs

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          Zitat von Tandor Beitrag anzeigen
                          Ne, im Winter kommt mir keine Fahne ans Auto
                          im Winter ist ja auch keine EM/WM, wo man das brauchen würde.
                          Wer später bremst ist schneller da!

                          Ciao, yours M8)cs!

                          Kommentar


                            #14
                            Huhu Zusammen

                            Ich bin waehrend der WM 2006 mal unter sehr ulkigen Umstaenden zu ´nem Faehnchen gekommen. Wollte Abends nach hause fahren und musste in Ulm am Bahnhof vorbei fahren... dort war jedoch Halli Galli am Gange und so stand ich mitten in einem Autokorso. Ploetzlich ging die Beifahrertuere auf und ein Typ in voller Deutschlandmontur setzte sich zu mir ins Auto, liess das Fenster runter und schrie "Schlaaaaaaand" .
                            Ich war so perplex, dass ich erstmal im Schneckentempo weitergefahren bin...
                            Der Herr stieg an der naechsten Ampel dann einfach wieder aus und hinterliess mir aber noch sein Faehnchen am Fenster... das hab ich heute noch - liegt mittlerweile im Handschuhfach des Loewen

                            Schoenen Sonntag,
                            Ruby

                            Kommentar


                              #15
                              Hast du die Verriegelung nich drin gehabt? Würde schon einen grossen Bogen machen, das solche Idioten nicht an mein Auto kommen, geschweige denn INS Auto! Ich bin kein Fussballfan, lasse aber jedem seinen Spass. Aber sowas geht zu weit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X