Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc 140 (Kontrollzentrum)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307cc 140 (Kontrollzentrum)

    Hallo,

    versuche schon seit drei Wochen mein Profil im Kontrollzentrum zu ändern und zwar: hat einen 307cc 135 auf: hat einen 307cc 140 !!
    Könnte vielleicht ein Admin das mal bei Gelegenheit ändern, bzw. hinzufügen ?

    Sorry das ich ein neues Thema erstellt habe, habe dies aber in einem alten Threat schon mal angesprochen !

    Happy Cabrio
    Gruß Markus

    #2
    Hallo Markus,
    geh doch mal im Kontrollzentrum , CC Garage, dann auf deine "Garage" und dann auf das Zeichen EDIT ( editieren).

    Ciao Achim

    Zitat von MH
    Hallo,

    versuche schon seit drei Wochen mein Profil im Kontrollzentrum zu ändern und zwar: hat einen 307cc 135 auf: hat einen 307cc 140 !!
    Könnte vielleicht ein Admin das mal bei Gelegenheit ändern, bzw. hinzufügen ?

    Sorry das ich ein neues Thema erstellt habe, habe dies aber in einem alten Threat schon mal angesprochen !

    Happy Cabrio
    Gruß Markus

    Kommentar


      #3
      Hallo Achim,

      irgendwie meinen wir nicht das gleiche.

      Siehe doch mal bitte links unter meinem Nummerschild, da steht doch das Baujahr und das Modell. Und im Kontrollzentrum kann man bei "Profil ändern" eben diesen 307cc 140 nicht abändern, weil das in dem Auswahlmenü eben fehlt ! Oder hab ich Dich falsch verstanden ?

      Kommentar


        #4
        Profil ändern

        Hallo Markus.

        du hast Recht :o , aber trotzdem;

        Kontrollzentrum
        Profil ändern
        und da kannst du alles ändern, auch dein Nummernschild (Kennzeichen)neu generieren.

        Hoffentlich meinen wir diesesmal das Gleiche.

        Schönen Samstag.

        Ciao Achim




        Zitat von MH
        Hallo Achim,

        irgendwie meinen wir nicht das gleiche.

        Siehe doch mal bitte links unter meinem Nummerschild, da steht doch das Baujahr und das Modell. Und im Kontrollzentrum kann man bei "Profil ändern" eben diesen 307cc 140 nicht abändern, weil das in dem Auswahlmenü eben fehlt ! Oder hab ich Dich falsch verstanden ?

        Kommentar


          #5
          @Achim

          Hallo,

          nee - leider liegst Du noch ein klein wenig daneben !

          Kontrollzentrum
          Profil ändern
          Angaben zu Deinem CC
          ...und dann kommt ein Auswahlmenü in dem der neue 307cc 140PS leider
          fehlt

          Happy Sunday
          Markus

          Kommentar


            #6
            Bei der Gelegenheit könnte man dem Herrn Garros sein "r" zurückgeben.

            Grüße
            Michael
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #7
              Haaaaallloo Admin's

              Hallo liebe Admins,

              ich möchte gerne aus meinem 307cc 135 einen 307cc 140 machen, das geht aber nicht einzustellen wenn ich das Profil ändern will.
              Ich finde das auch ziemlch wichtig wenn man verschiedene Threats liest, ob es sich nun um den cc135 oder den neueren cc140 handelt !

              Also ich meine halt da:

              Kontrollzentrum
              Profil ändern
              Angaben zu Deinem CC
              ...und dann kommt ein Auswahlmenü in dem der neue 307cc 140PS leider
              fehlt !!

              Also wenns denn nicht soviele Probleme bereitet, würd ich mich freuen wenn ich bald aus meinem "habe einen 307cc 135" einen "140er" machen könnte


              Viele Grüße
              Markus

              Kommentar

              Lädt...
              X