![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Baureihen übergreifend Themen die auf mehrere Baureihen bezogen werden können, bzw. Baureihen unabhängig sind |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tja auch bei schönem Wetter können Strassen noch dreck aufwirbeln oder gar naß sein.
Stell dir das mal vor . Oder der Wagen steht einfach draußen und wird nicht bewegt, weil in der Garage noch ein anderer steht :a_augenruppel: Wow sowas gibts auch Naja meine Meinung hab ich dir schon in dem anderen Thread mitgeteilt. Typen wie du.... |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe meine OZ F1 Racing 7x15 ET 28 von Peugeot verkauft, allerdings hatte ich kein Gutachten für die Felgen, da man mir beim Peugeot Händler gesagt hat das sie dort ein Sammelgutachten haben um die Felgen einzutragen, das es beim Neuwagenkauf benutzt wird wenn man die Felgen mitbestellt. Jetzt hat der Käufer meiner Felgen von seinem Peugeot Händler die Aussage bekommen ich hätte ihm ein Gutachten dazu geben müssen, da bei jedem Felgensatz eins beiliegt??? Meine Frage hat jemand so ein Gutachten und kann mir das mailen, bzw. wenigstens sagen ob die Felgen auf jedem Peugeot 206 gefahren werden können? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. MFG Tom Boy |
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe mir Breyton Felgen ohne Gutachten über E Bay gekauft. Ein Anruf bei Breyton und 10 min später hatte ich die passenden Gutachten für VA & HA auf meinem PC - versuch es doch einfach auch mal bei OZ - die müssen die Gutachten haben, eventuell kannst du sie sogar auf deren Homepage Downloaden.
Beim TÜV hatte ich keine Probleme mit den gefaxten Gutachten - sie haben die Felgen/Reifen Problemlos eingetragen. |
|
|||
|
|||
Kann mir evtl da jdm weiterhelfen?
Brauche ne ABE bzw Gutachten für folgende Felgen: TSW VX1, 7x17", et 35, mittenloch 65,1 mm, 4x108 TSW hat nur noch die für die ET15 und nicht 35. Habe da mal angefragt und als Antwort bekommen: ... wenn sie schon ein Gutachten haben wollen, dann müssen sie die richtige et von 15 angeben, 35 haben wir NIE verkauft. Lg Jens |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Geändert von Stoppi (24.03.2013 um 12:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hab jetzt die 17" Felgen der Marke TOORA T240 (205 / 40 R17) als Komplettreifen bekommen aber finde nirgends in den Verpackungen ein Gutachten? Ist sowas normalerweise dabei und wie sieht sowas aus? Kann man sich auch sowas im Netz besorgen? AM Donnerstag hab ich meinen Tieferlegunstermin, da kommt der TÜV dann vorbei und trägt die Tierferlegung ein und soll gleich die Felgen mit eintragen, aber geht das ohne Gutachten? Vielen Dank für Hilfe Astrix |
|
||||
|
||||
Hmm, keine Ahnung. Sollte aber dabei sein. Eventl. auf der HP des Felgenherstellers. Ansonsten den Händler ansprechen, wo gekauft.
|
|
|||
|
|||
nochmal ich...
auf der Seite von TOORA.de kann man irgendwie kein Gutachten DOwnloaden... Hat keiner eine IDEE wie ich an das Gutachten kommen? Ich mein dafür muß es doch eins geben für den 206cc. Sind ja jetzt keine Spezialfelgen oder so... |
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest Dir paar Felgen von Namhaften Herstellern kaufen (ATS und Exclusive Line, Dezent, AEL, ...). Da sollte es dann Gutachten zu geben.
Meine auf dem Pic sind von ATS/Exclusive Line A (17", Bereifung 205/40R17, passen tun auch noch 215/35R17 der Händler hat es aber nicht empfohlen weil die Felgen rel. schmal sind). Auf jeden Fall brauchst die nur eintragen lassen, nichts verändern an der Karosserie. |
|
|||
|
|||
Gutachten für 17" Challenger
Hallo Leute!
Als ich vor kurzem die Winterreifen aufgezogen habe, stellte ich fest, dass meine Sommerschlappen rundherum fast nur noch 3,5mm Profil haben. Jetzt sind auf den Challenger 205er drauf. Hat irgend jemand schon Erfahrung gemacht, dass da auch günstigere 215er auf die Felgen passen. Die Breite der Felge ist bekannterweise auch nur 6,5". In den Papieren sind auch nur die 205er eingetragen. Hat jemand ein Gutachten, bzw. eine TÜV-Abnahme für die nächst größere Reifendimension??? 215er oder sogar 225er??? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Gruß, Nightflight78 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was will man denn mit so'nem Spielzeugrädchen ? |
|
|||
|
|||
Lassen sich die Challager auch auf einem 206CC montieren? - gfs mit Abnahme ?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@Nightflight78
Das Gutachten für die Räder kriegst Du bei JEDEM PEUGEOT-HÄNDLER!! Da die Felge an sich aber schon nicht gerade breit ist, bezweifle ich, dass 215er oder 225er-Reifen montierbar sind! Geändert von Stoppi (24.03.2013 um 12:28 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
abe, felgen, gutachten, smc |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SUCHE Gutachten für MUSKETIER P7 (7mm) Spurverbreiterungen | Burgi123 | 206cc - Tuning & Zubehör | 0 | 22.11.2005 19:19 |