Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoschlüssel verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autoschlüssel verloren

    Hallo Zusammen!
    Ist mir schon ein bißchen unangenehm aber seit einer Woche ist mein Autoschlüssel weg,das Gute ist-ich hab ja noch den Ersatzschlüssel-doch da darf man jedesmal auf und zusperren und bevor jetzt Schadenfreude aufkommt(kann ich mir hier nicht vorstellen)oder oder viel schlimmer Mitleid(bin so schusslig) kann mir jemmand mit einem guten Tip helfen!!!
    Eure CC Fliege

    Mein Motto: Kopf hoch- auch wenn der Hals dreckig ist.

    #2
    Und für was willst du nun einen Tip haben??
    --
    BYE
    Michael
    ------------------------------------
    Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Hallo

      @Schnueffler

      Vielleicht hast Du eine Ahnung ob man sich einen Neuen einfach beim Händler nach bestellen kann und wenn ja was der Spass so kostet!

      Bin ich der Einzige dem das passiert ist:look:


      MfG
      CC Fliege

      Kommentar


        #4
        Nachbestellen ist problemlos möglich. Über nen preis kann ich Dir leider nichts sagen. Habe das noch nicht gemachte oder machen müssen
        --
        BYE
        Michael
        ------------------------------------
        Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          Ein neuer Schlüssel kostet etwa 100 EUR.

          Ich würde als 1. den alten Schlüssel beim Händler ausprogrammieren lassen. Weil wenn dir jetzt einer den Wagen klaut zahlt die Versicherung nix.
          --
          nekko :hasi:

          Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
          nekko

          Kommentar


            #6
            hi leutchens... ich hab mir einen 2 funkschlüssel nachmachen lassen, weil das bequemer is als der "normale" ersatzschlüssel ich hab dafür ungefähr 60€ bezahlt...
            --
            :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

            Kommentar


              #7
              Hallo

              @nekko

              Gute Idee mit dem Sperren lassen,werde morgen selbiges tun und gleich einen Neuen bestellen...

              @206cCruiser

              ...und kannst Du mir sagen wie lange das dauert?!

              Der Preis zwischen 60-100€ ist schon OK,mal sehen was ich berappen darf,werde es Euch dann mitteilen.

              So,jetzt darf ich Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und mir eine schöne Reise nach Australien,machts gut8)

              MfG
              CC Fliege

              Kommentar


                #8
                @ CC-Fliege



                Eine Reise nach Australien?
                Mit dem 206 CC???
                Wie lang bist Du denn da unterwegs?

                *sfg*


                Auf jeden Fall unbekannterweise eine schöne Zeit!

                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Hallo und schoene Urlaubsgruesse von Australien an das gesamte Forum!

                  @Halbzug

                  Natuerlich bin ich ohne meinen CC hier,der steht trocken in der Garage,doch bei den Temperaturen-34 Grad sind es heute-wuenschte ich mir mit dem Cabrio zu fahren.Aber es kommt ja auch in Deutschland bald wieder besseres Wetter.Bis dahin heisst es warten.
                  So und jetzt gehts an den Beach...... :dance1: :dance1: :dance1:

                  Tschuess Eure CC Fliege

                  Kommentar


                    #10
                    Autoschlüssel verloren

                    hallo
                    ich habe mein Hauptschlüssel verloren.kann mir jemand sagen wie es weiter geht.????neuer Schlüssel,Kosten und Versicherung)
                    danke im voraus TOMBA

                    Kommentar


                      #11
                      Kosten 105,00€ bei PUG
                      Bilder vom 6. Allgäutreffen

                      Kommentar


                        #12
                        In der Werkstatt können alle Schlüssel für "ungültig" erklärt werden und anschließend deine (neuen) Schlüssel wieder am System angemeldet werden. So ist sichergestellt, daß mit deinem verlorenen Schlüssel der Wagen nicht mehr gestartet werden kann.
                        Was leider weiterhin funktioniert ist das Aufschließen...
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flauten-Surfer
                          Was leider weiterhin funktioniert ist das Aufschließen...
                          ...und damit auch das Ausräumen der Wertgegenstände, die sich im Fahrzeug befinden. Und ob das dann die Versicherung zahlt, bezweifele ich.
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #14
                            dann is wohl nur noch schlössertausch möglich, das is ja mal bescheiden....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von delusion
                              dann is wohl nur noch schlössertausch möglich, das is ja mal bescheiden....
                              Das hängt auch davon ab, wo Du Deinen Schlüssel verloren hast. Sprich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß der unehrliche Finder, das zugehörige Auto kennt und gezielt aufsucht.
                              Im Übrigen zahlt m.E. die Versicherung für aus dem Auto geklaute Wertgegenstände ohnehin nur äußerst selten. In diesen Fällen kommem dann in der Regel noch die Kosten für eine neue Seitenscheibe und der Ärger über die Sauerei oder sogar Aufhebelspuren an der Tür hinzu.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X