Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB Kabel für RT4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USB Kabel für RT4

    Da leider meine persönliche Anfrage im C4 bisher im Sande verläuft mal die Frage an die Elektronikspezialisten hier im Forum : hat hier schon wer ein Usb Kabel fürs RT4 selbst gebaut, oder bauen lassen ?
    Ich habe leichte bis mittelschwere Probleme bei der Übersetzung der Anleitung im Planet Citroen Forum. Wäre schön wenn mir wer weiterhelfen könnte
    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

    #2
    Hallo,

    Zitat von DietmarM. Beitrag anzeigen
    [LEFT]Da leider meine persönliche Anfrage im C4 bisher im Sande verläuft mal die Frage an die Elektronikspezialisten hier im Forum : hat hier schon wer ein Usb Kabel fürs RT4 selbst gebaut, oder bauen lassen ?
    schau mal hier:

    RT4 USB Port

    Gruß
    Gunnar

    Kommentar


      #3
      Danke , shit ich könnte schwören das beim letzten Mal als ich das Wiki besucht habe, diese Anleitung noch nicht da war
      Muss gestehen, habe diesen Stecker noch nie an einem USB Kabel gesehen, PSA USB Adapter heißt das Teil ??
      307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DietmarM. Beitrag anzeigen
        Da leider meine persönliche Anfrage im C4 bisher im Sande verläuft mal die Frage an die Elektronikspezialisten hier im Forum : hat hier schon wer ein Usb Kabel fürs RT4 selbst gebaut, oder bauen lassen ?
        Ich habe leichte bis mittelschwere Probleme bei der Übersetzung der Anleitung im Planet Citroen Forum. Wäre schön wenn mir wer weiterhelfen könnte
        hallo
        daskabel kannst dirsparen - hab ich hier. hast keinerlei zugriff auf die platte.
        dieser anschluss dient derzeit nur dem werk selber zum aufspielen der software. wir habens schon probiert.

        gruss

        Kommentar


          #5
          Hmm, da steht im C4 Forum aber ganz was anderes !!
          Blitzer einfügen, scripte für versch. Einstellungen usw. ????
          http://www.c4forum.de/phpBB2/viewforum.php?f=12

          Sollte das Einstellen dieses Links nicht in Ordnung sein sofort schimpfen oder löschen !! ( Bei schimpfen lösch ich natürlich selbst !! )
          307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

          Kommentar


            #6
            Weiß denn nun, ausser Stone, jemand was genaueres über das Thema RT4 / USB und deren Möglichkeiten ?
            307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DietmarM. Beitrag anzeigen
              Weiß denn nun, ausser Stone, jemand was genaueres über das Thema RT4 / USB und deren Möglichkeiten ?
              willst so nen kabel haben ? habe noch 1 komplettes hier liegen und nen paar einzelstecker fürs RT4

              Kommentar


                #8
                na immer her damit :-) dann kann ich anfangen zu experimentiren .......
                307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                Kommentar


                  #9
                  Kabel schon erhalten?

                  @French Power:

                  Ich hab's auch probiert und es klappt alles was ich bis jetzt möchte. Blitzer einspielen, Videoeingang und andere Fahrzeugparameter aktivieren(Zusatzmenü) und Bootscreen wechseln.

                  Aber vorsicht beim Bootscreen....wir haben vor zwei Wochen ein RT4 zerschossen, da man dabei in den internen Flash schreibt. Da kann leicht was schiefgehen. Ich weiss auch nicht wie das passieren konnte. Aber wir haben die FW Update CD reingelegt und das Radio an MM zurückgeschickt und haben ein neues bekommen. Wir haben gesagt, dass er die FW Cd wollte, nachdem er einen blauen Bildschirm angezeigt hat....nur mal so als Tipp.

                  Kommentar


                    #10
                    @Stone : Noch nicht, ist unterwegs :-)
                    Allerdings hast Du mir leider nicht auf meine PN im C4 Forum geantwortet, um richtig was mit dem Kabel anstellen zu können brauche ich noch n paar Dateien von Dir :-)
                    Das mit den Blitzern hab ich soweit zusammen, wart halt noch aufs Kabel.
                    Wie gesagt, zur Videofreischaltung bin ich auf Deine Mithilfe angewiesen..................

                    MfG,

                    Dietmar
                    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                    Kommentar


                      #11
                      Schick mir heute nochmal eine PN im C4forum, dann schick ich dir das Videofreischaltungstool....
                      Ich wollte nur momentan nichts verschicken, da wir das RT4 gecrasht haben. Aber das Videotool ist safe, das arbeitet nur mit der Festplatte und die kann man leichter wieder hinbiegen, wenn was schief geht.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke an French Power fürs Kabel und an Stone für die bereitgestellte Software
                        Videofunktion läuft schon wie gewünscht, Poi´s laufen, werde das zurückspielen aber erst die Tage machen.

                        Gruß,

                        Dietmar
                        Zuletzt geändert von DietmarM.; 20.04.2008, 18:30.
                        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X