Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Spots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Föhn

    Ich konnte den Nackenföhn mal testen. Es blässt ein bischen warm am Hals. So what? Bisher hat mir ein Nackentuch à la Motorradfahrer immer gute Dienste getan.
    Gruss
    Bongi

    Kommentar


      Hi,

      ich habe gestern mal probegesessen. Bei meiner Größe von 185cm würde mir der Föhn genau zwischen den unteren Teil der Schulterblätter blasen.

      Und wenn ich so klein wäre, daß das genau die richtige Höhe wäre, würde es bei geschloßenen Scheiben vermutlich garnicht erst ziehen. Für mich also völlig unbrauchbar, und damit der Werbung überflüßig.

      (Und irgendwas mache ich mit dem Smiley wohl falsch......)

      Kommentar


        Peugeot TV Spot

        Schon gesehen? Ist ja ganz witzig - und wirkt sehr modern. Aber als Autohersteller - gerade als französischer Hersteller - schürt man mit FX , welche sich in ihre Einzelteile zerlegende Autos zeigen, doch eher Ängste - gerade beim deutschen Kunden

        Also - wenn euer CC klappert - Peugeot hat euch gezeigt, warum!


        Viele Grüße
        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          haste da nen link -- bin kein werbefernsehgucker :winken:
          *SOMMER - SONNE - CABRIO*

          www.crc-brandenburg.de

          Kommentar


            Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
            haste da nen link -- bin kein werbefernsehgucker :winken:
            'Nen link auf meinen Fernseher? LOL...

            Ich bin nicht so ein YouTube Konsument. Aber ich habe mal für Dich gesucht, die Italiener haben da wohl was eingestellt - ist der Spot, der auch bei uns gezeigt wird:

            http://www.youtube.com/watch?v=iWFB8SqcVAQ

            Viele Grüße
            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              irgendwie ganz witzig der Spot, allerdings weiß ich nicht so ganz was uns Peugeot damit sagen will... Muss ich mir das jetzt so vorstellen das die da im Peugeot Werk bisserl mit Teilen in der Gegend herumwerfen und schauen was es wird... oder wie darf ich das verstehen...

              Also wie gesagt im Grunde ganz witzig und gut gemacht...aber der Zweck des ganzen, da fehlts mir noch?

              Kommentar


                danke McBaer -- finde den spot auch nicht schlecht -- soll wohl von den anfängen bis heute die entwicklung verdeutlichen
                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                www.crc-brandenburg.de

                Kommentar


                  Ich finde Recycling ja gut, aber ...

                  .. soll das der Spot uns sagen, dass unsere Peugeots aus ollen Kaffeemühlen, Fahrrädern und Mixgeräten zusammengebaut wurden? (Gut, der Verdacht drängt sich manchmal auf.)

                  Hier in besserer Qualität.
                  http://www.new-peugeot.com/#/en/vision/film-alchimy

                  :winken: P.

                  Kommentar


                    Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen

                    ....dass unsere Peugeots aus ollen Kaffeemühlen, Fahrrädern und Mixgeräten zusammengebaut wurden?
                    oder der bekannte spruch.....

                    schuster bleib bei deinen leisten!

                    mfg

                    RG

                    Kommentar


                      Da stolpert man aus dem Bett, rutscht auf einem Wäscheberg aus, knallt mit dem Kinn auf die Fernbedienung und was kommt da im Frühstücksfernsehen:

                      "Die Cabrios von Peugeot wünschen Ihnen einen schönen Tag"

                      *308cc und 207cc klappen sich auf*

                      Und das Leben war wieder schön...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X