Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konstruktionsfehler Heckklappe - Lackkratzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Folie auf Stoßfänger

    Hallo habe ein kleines Problem mein Stößfänger hinten wurde neu gemacht
    jetzt habe ich keine schutzfolien mehr mein Peugeot Händler sagt die gibt es nicht mehr was ich aber nicht glaube . Er ist glaube ich nur nicht in der lage
    die E.Teile NR. zu finden kann mir einer weiter helfen mit der NR. hätte die
    Folie gerne wieder drauf.
    besten dank im vorraus der beinharte

    Kommentar


      #92
      Ich würde Dir gerne helfen, aber der Text ist ohne Satzzeichen echt beinhart zu lesen...

      Kommentar


        #93
        Wenn ich das richtig lese, wird die Schutzfolie für den hinteren Stossfänger gesucht und die Teilenummer dazu.

        Grucc

        H206cc

        Kommentar


          #94
          Ich wusste noch nicht mal dass da ein Schutzfolie drauf sein soll.

          Kommentar


            #95
            Zitat von derbeinharte Beitrag anzeigen
            ..Er ist glaube ich nur nicht in der lage
            die E.Teile NR. zu finden..
            da gibts keine direkte teilenummer. die folie wird nur auf den ecken verklebt und ist meterware von der rolle welche es in verschiednen breiten gibt.
            am besten einfach ne ladekantenschutzfolie aus ebay besorgen und hinkleben.
            wenns fürn cc keine gibt einfach ne andere nehmen welche in etwas gleiche masse hat. kostenpunkt um die 4,- euro.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 24.03.2010, 06:57.

            Kommentar


              #96
              @abaca
              Die gab´s 2007 auch noch nicht!
              Zuletzt geändert von Stoppi; 07.04.2010, 21:23.

              Kommentar


                #97
                Hallo an Alle,

                ich habe am Wochenende diesen Lackabrieb an meinem Auto auch festgestellt. Er ist inzwischen 3 Jahre alt (EZ 09/2007), ich habe aber die Garantie auf 5 Jahre verlängert. Die hier mehrfach besagten Folien sind bei mir auch vorhanden. Trotzdem habe ich extremen Lackabbrieb recht bis in die Mitte des Stoßfängers, links ist der Abrieb nicht so doll. Das ist mir vorher nie aufgefallen... Ob die Gummi-Dinger, die als Abstandhalter beim Shließen der Heckklappe fungieren sollen, nehmen ich an, in der extremen Hitze des letzten Sommers ein bißchen sehr weich geworden sind? Ich habe sonst keine Erklärung dafür, dass da erst jetzt auftritt. Auf jeden Fall war ich am Montag in der Werkstatt, dem Meister war dieses Phänomen neu... Nächste Woche habe ich jetzt einen Termin bekommen, er will die Schäden fotografieren und Peugoet anschreiben.

                Was meint Ihr? Ob Peugeot die Behebung wohl über die Garantie übernimmt? an der Heckklappe ist der Lack richtig abgeplatzt, incl. Grundierung, so dass Rost droht. Ich war bisher mit meinem Auto sehr zufrieden...

                Kommentar


                  #98
                  Probleme Heckklappe

                  Hallo,
                  leider hat mein neuer 207cc das bekannte Problem mit Heckklappe und Stoßfänger. Beider berühren sich nicht beim Schließen der Heckklappe, aber beim Fahren. Nun soll eine transparente Schutzfolien angebracht werden.
                  Ist es eher sinnvoll mal eine andere Werkstatt aufzusuchen und die Klappe neu justieren zu lassen? Oder sind die Erfolgschancen eher gering?

                  Danke!

                  Kommentar


                    #99
                    @Nica78

                    Ganz klare Aussage hier : ccfreunde.de/forum/showpost=54
                    Da gibt es eine Anweisung von Peugeot bezüglich Heckklappenjustierung.
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X