Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Antwort von Peugeot per E-Mail?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Antwort von Peugeot per E-Mail?

    Weis jemand ob sich Peugeot per E-Mail überhaupt meldet?
    Schrieb vor 14Tagen eine E-Mail an Peugeot und erhielt bis heute noch keine Antwort auf mein anliegen vielleicht haben sie auch nicht mehr nötig dem Kunden zu Antworten.
    :sterne: :d_pfeid:

    #2
    Mahlzeit,

    hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Meine Emails wurden auch nie beantwortet, es sind mittlerweile 5 oder 6.

    Kannst ja mal bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken anrufen : 0681 8790.

    Da kann man Dir zwar auch meistens nicht helfen, aber die Damen haben da so einen schönen französischen Akzent. Allein dafür lohnt es sich :biggrin:

    Kommentar


      #3
      ...

      Kommentar


        #4
        Meine wurden immer an meinen Dealer weitergeleitet. Der hat dann angerufen. Ob es was gebracht hat, fragt lieber nicht! :sterne:

        Kommentar


          #5
          Bei mir hat es ca 14 Tage gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe. Weitergebracht hat es mich aber auch nicht wirklich.
          greeZ
          Kronos

          Kommentar


            #6
            Gleiche erfahrungen habe ich auch bei Peugeot Service in den Niederlanden, in Sachen Fremdeinbau von mein Becker Navi im 407.....keine Antwort oder erst nach mehreren Wochen ....genützt hat es aber bislang noch nichts (seit drei monaten bekämpfe ich Peugeot Service)

            Man mich erklärt dass die Akte normalerweise innerhalb von 10 Werktagen abgewickelt werden muss, die Service Mitarbeiter leiten die Fragen an die Technische Dienst von Peugeot weiter (per Email) und nachdem sie eine Antwort bekommen werden die Händler benachrichtigt. (wird so gemacht um der Händler als Kundenbetreuer im Vordergrund zu halten, ist verständlich aber funzt nicht so gut...).

            Kommentar


              #7
              also ich mußte auch mal so rund 3 wochen auf ne email-antwort von peugeot warten... also das scheint normal zu sein

              Kommentar


                #8
                Per Mail habe ich auch nie ne Antwort bekommen und die
                freundlichen Damen am Telefon konnten oder wollten nicht helfen

                DAHER: Ein Brief hat s bei mir immer gebracht!!

                Viele Grüsse

                Kommentar


                  #9
                  :d_neinnein: Habe heute noch in S.angerufen Sie konnten meine E-Mail nicht finden erst nach 2min .
                  Sie versicherten mir in wenigen Tage eine antwort auf mein anliegen zu zukommen zu lassen.
                  Dann warten ich mal noch 5 Tage.
                  :d_niemals:

                  Kommentar


                    #10
                    Die haben bei mir sogar nochmal nachgefragt, als meine e-mail wohl nicht komplett bei denen ankam.
                    Aber wirklich helfen konnten die mir auch nicht.Nichts desto Trotz geantwortet haben die auf alle meine Fragen (5 Mails) in den vergangenen 2 Jahren!-Auch wenn es schonmal 4 Wochen dauert :d_zwinker:
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich hab da positivere Erfahrungen gemacht!

                      In einem Brief bat ich Peugeot um Stellungnahme, wie es sich mit Garantieverlust/Einschränkungen nach dem Einbau einer Domstrebe verhält. Nach einer Woche bekam ich eine Eingangsbestätigung, man würde die Sache weiterleiten. Nach ca. 2-3 Wochen kam dann das Antwortschreiben mit negativem Inhalt.

                      Hierauf habe ich an Peugeot gemailt und Bilder angehangen. Nach ca. 10 Tagen bekam ich einen Anruf! Jetzt hatte man verstanden was ich wollte. Einbau ohne Garantieeinschränkung möglich! Meiner Bitte mir die Antwort schriftlich zu geben, wurde sofort nachgkommen, die Mail war nach ca. 10 Minuten im Eingang!

                      Das Mails (auch Briefpost) von den verschiedensten Firmen oft nur sehr spät, manchmal auch garnicht beantwortet werden, scheint allerdings schon beinah normal zu sein, unabhängig von der Branche!

                      Eigentlich hab ich fast nur positive Erfahrungen bei Internetshops gemacht, die oft innerhalb einer Stunde reagieren!

                      mfg

                      Frank
                      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                      Kommentar


                        #12
                        HAb di egleiche Erfahrung gemacht und dann als Endlich mal einen Antwort kam hätte sie sich die auch sparen können also mit dem Kundenservice bin ich echt un zu frieden also so hab ich es mir nicht vorgestellt :t_teufelboese:
                        :i_respekt: [mwechsel]Gru? Toni[/mwechsel]

                        Kommentar


                          #13

                          Anscheinend ist Pug nicht der einzige der auf E-Mails nicht antwortet,
                          hab vor 10 Tagen ne E-Mail an mobilcom geschickt was wichtig ist und hab extra dazugeschrieben dass ich um Stellungnahme bitte aber die haben es anscheinend auch nicht nötig mir zu antworten und telefonisch kommt man da erst überhaupt nicht durch, so was nenn ich mal service :boese: :boese: :boese:
                          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                          Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                          Kommentar


                            #14
                            @Zladi

                            Bei Beschwerden ist das manchmal noch nachzuvollziehen, dass man die ignoriert. Was aber echt befremdend ist, wenn man ein Produktinteresse hat und als potentieller Käufer keine weiteren Informationen erhält.

                            Ich halte es dann so:

                            "Wer nicht will der hat schon!" Der Pleitegeier wartet schon!

                            Übrigens sehr vorbildlich AOL! Bei telefonischen Anfragen und auch per Mail, die immer innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden, erhält man anschließend eine kleine Umfrage, wie man mit der Auskunft und dem Mitarbeiter zufrieden war!

                            mfg

                            Frank
                            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                            Kommentar


                              #15
                              Peugeot hat doch Interesse seinen Kunden so schnell wie möglich zu Antworten zwar nur telefonisch aber immer hin Respekt.
                              Fehlt nur noch auf Worte auch Taten folgen.
                              :i_respekt:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X