Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes Chrom !!!! Endlich drin !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Eyes Chrom !!!! Endlich drin !

    So hab jetzt nach dem die Dinger zwei wochen in meiner Garage lagen mich endlich mal aufgerafft die einzubauen !

    Musste mich nur noch entscheiden welche ! Hab einen Satz black und einen Chrom! Hab mich für chrom entschieden ! Sehen echt geil aus ! Leider noch ohne Xenon brenner ! Die H1 Brenner sind noch nicht lieferbar ! Warte drauf ! Aber lichtausbeute ist so schon besser als mit serien H7 ! Kann leider keine bilder hochladen ! Hab zwar welche gemacht aber geht nit !

    #2
    he!!!

    wie sieht es mit den einstell möglichkeiten aus???
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

    Kommentar


      #3
      Kein Thema ! Ist hinten ne Schraube dran ! nur eben nicht elektrisch ! Aber TÜV sagt ist Ok so ! War da und hab gefragt schon vor zwei wochen !


      Kommentar


        #4
        dann ist es ja mal eine überlegung werd sie rein zumachen!!! 8o
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

        Kommentar


          #5
          Hab se ja nun auch schon seit dem Wochenende drin, sind echt klasse, könnten nur noch n Standlichtring mehr haben....



          :winken:

          Kommentar


            #6

            [glow=#FF0000,3]DAS IST JA MAL NE NEUIGKEIT !!![/glow]

            ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet, was der tüv dazu sagt!

            jetzt muß ich nur noch warten bis mein konto auch noch ja dazu sagt... :sterne:
            RoCKo
            MEIN CC... KLICK HIER!

            Kommentar


              #7

              Und wie siet das am tag aus,
              siet es auch so toll?

              @nekko

              warum kan ich die zwei bilder von Fabian
              nicht offnen? :d_gutefrage:
              Der kleine Lowe brullt schon :cool:

              Kommentar


                #8
                @Fabio2612
                Sieht stark aus!
                Welche Blinker-Birnen hast Du denn drinnen? Ich tippe mal auf Osram Diadem, denn man sieht so n orange-blau durch!? Würde -glaube ich- mit Chrom-Birnen NOCH besser aussehn!

                @Fabio2612
                @ToAsT
                Welche Farbe haben eigentlich Eure Standlicht-Ringe? Auf den Fotos sieht-s nach BLAU aus!? Blaue Standlicht-Birnen sind ja bekanntlich (StVZO) verboten!? Gilt das für die RINGE nicht!?

                Kommentar


                  #9
                  Original von Stoppi:
                  @Fabio2612
                  @ToAsT
                  Welche Farbe haben eigentlich Eure Standlicht-Ringe? Auf den Fotos sieht-s nach BLAU aus!? Blaue Standlicht-Birnen sind ja bekanntlich (StVZO) verboten!? Gilt das für die RINGE nicht!?
                  kann ich nur bestätigen....
                  also ich glaube, wenn es hart auf hart kommt, dann sind die scheinwerfer eh verboten.

                  a) farbe der ringe
                  b) keine elektrische LWR

                  wenn man kontakte zu Tüv ern hat, kein Thema....
                  aber schaut schon schön aus. Könnte man aber besser machen meine ich! der "ultimative superkrasse hammer" is es ja nicht unbedingt.

                  Kommentar


                    #10
                    jetzt machs nicht mies :augenroll:
                    :d_zwinker:



                    ich finds cool :i_respekt:

                    Kommentar


                      #11
                      ich mach ja nicht die leute mies, die das verbaut haben. die haben auch meinen :i_respekt:

                      aaaaaaaaber, ich mach die hersteller von den dingern mies.
                      so ewigst wie die dafür gebraucht haben, und dann so ein mieserables ergebnis ist echt eine schande.

                      find ich halt sehr schade... aber nun ja. evtl. erfindet ja ein genie dieses rad neu.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich find nicht, dass die dinger so schlecht aussehen. Außerdem sollen sie auch mehr licht auf die straße bringen.
                        Achja, und falls jetzt jemand von denen, der die Scheinwerfer gewechselt hat, seine originalen Klarglasscheinwerfer loshaben will... einfach mal bei mir melden.

                        mfg

                        biggie

                        Kommentar


                          #13
                          @biggie (nebenbei frage an FABIO)

                          meines wissens nach, muss man bei den angel eyes nicht nur auf die elektrische LWR verzichten.

                          Man muss weiterhin auch noch ein paar Sachen an den dingern bearbeiten.
                          Stecker, Kabel für Standlichtring usw.

                          Find jetzt leider nichtmehr die email wo alles genau drinn stand. Zumindest sind das anscheinend keine "fertigen" scheinwerfer die man nur noch reinschrauben muss.

                          [hr]

                          **edit**
                          @biggi: ich hab bei mir daheim noch einen scheinwerfer inkl. blende *G*
                          siehst du in meiner bildergalerie im forum. dort hat mein cc noch 2 verschiedene scheinwerfer.hab mir jetzt einen neuen gekauft und den alten daheim rumliegen.
                          weiss ja nicht wozu den brauchst, aber falls zum basteln, dann kannste ihn ja haben.

                          gruss

                          Kommentar


                            #14
                            Also:

                            Die Ringe sind weiss! Die haben nur nen leichten blau schimmer.

                            Einbau war total easy. Alte raus, neue rein, Stecker dran fertig. Dann halt LED ans Standlicht anschließen, fertig.

                            Die Teile haben halt wo vorher das Standlicht war auch ne Aussparung für das Standlicht! Also wenn man TÜV-Konform damit fahren will muss man dieses eigentlich anschließen. Aber wenns dann soweit is, kann man das auch schnell an Ort und Stelle machen.

                            Also Lichtausbeute ist besser, sehen besser aus und ich denke es wird da auch nirgend Probleme geben. Außerdem:

                            Ich hab mir ja noch vorgenommen die alte LWR an die Dinger anzubauen. Ich denke das ist eine sehr einfache Arbeit! Vielleicht komme ich am Wochenende dazu!
                            :winken:

                            Kommentar


                              #15
                              Original von ToAsT:
                              Also:

                              Die Ringe sind weiss! Die haben nur nen leichten blau schimmer.
                              in meinem mängelbrief steht auch:

                              "bläuliche Standlichter"

                              sind aber im prinzip auch "weise", leider gibt es bisher noch keine LED s die dieses "gelbliche" der normalen Birnen.
                              Außer man benutzt eine Komplimentärfarbe (in diesem fall glaube ich orange) und dann passt s...


                              so sind meine LED auf "weis" geschalten:


                              so auf "blau":


                              und die polizisten haben das "weis" bemängelt mit dem kommentar "leicht bläulich".

                              also ich bin da misstrauisch....
                              trotzdem: ich will euch nicht den spaß verderben :k_biggrin:
                              geil aussehen tun se ja schooooon.... aber dieses normale "standard standlicht" stört mich so *duck*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X