Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbaurahmen f. Doppel-DIN / Android Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von engie01
    Also ndgültig weggegangen ist es für 600 Euro

    LG INGo
    das ist echt günstig für so ein Gerät.... schade nur, dass es so rießig ist
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #17
      Doppel DIN

      Hallo.

      Ist es möglich einen neuen Rahmen in den 206CC einzubauen um ein Doppel DIN Radio einzubauen?
      Und wenn ja, wo bekomme ich den am besten her?

      Danke!
      Wer hat schon was gegen Oben ohne :cool:

      Kommentar


        #18
        Hi.

        Schwierig aber bestimmt möglich! Shorty hat sich einen Zweiten Schacht hinzugebaut. Ich denke aber dass es auch möglich ist einen Doppelschacht zu machen. ( Link zum 2-Schacht Modell: http://www.ccfreunde.de/forum/portal...id=14&artid=44 )

        Um den Schacht zu konstruieren könntest du diesen Einbauschacht von eBay z.B. nehmen: http://cgi.ebay.de/Doppel-DIN-Einbau...QQcmdZViewItem
        Musst warscheinlich noch irgendwie verstärken. Mit GFK for example.

        Bis dann
        TEC
        Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

        Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
        Und in der Garage: Klick!

        Kommentar


          #19
          Passen diese Autoradios in den 206cc rein? 4,3" & 7"

          Hi,

          habe mir den 206cc gekauft, habe aber von Autos so und Nachrüsten nicht die Ahnung...

          Das Clarion Radio ist aber doof, da es nur CDs abspielen kann und ein Radio hat.
          Ich benutze aber keine CDs mehr, sondern mp3s auf SD Karte/USB Stick

          Daher ist ein neues Radio zwangsweise notwendig.

          Nur eine Frage, passt jedes dieser zwei Radios in den 206cc? Oder sind die zu groß? Also ich bn mir eigentlich recht sicher, des das 7" Radio zu groß ist, es gibt ja so keinen Schacht dafür im Cockpit des autos, aber vllt. kann ene Werksatt das auch irgendwie ganz einfach variabel umbauen?!

          Radio mit 4,3 " Display

          Radio mit 7" Display

          Überlege mir halt eines diesr beiden zu kaufen, aber ich muss ja vorher sicher sein, des es auch einbaubar ist. =)

          Dnke euch und Grüße!

          Kommentar


            #20
            keiner, der helfen kann? Würds mir gerne heute noch kaufen ://

            Kommentar


              #21
              Bin mir da nicht sicher ob das 4,3" Radio passt, aber das 7" auf gar keinen Fall, da es ja ein 2 DIN Radio ist.
              Kauf Dir doch ein 1 DIN Moniceiver, die passen garantiert, das habe ich auch drin --> Bild
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #22
                Das 4.3" passt so gerade jüst, wenn es dir nichts ausmacht dass es ein paar Millimeter raussteht.
                Habe das Xomax DTSB 4306 mit 4.3" Touchscreen in meinem Tigerchen
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von BlueTiger; 23.08.2009, 18:20.
                grüCCle

                Bianka

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von BlueTiger Beitrag anzeigen
                  Das 4.3" passt so gerade jüst, wenn es dir nichts ausmacht dass es ein paar Millimeter raussteht.
                  Habe das Xomax DTSB 4306 mit 4.3" Touchscreen in meinem Tigerchen
                  Würde mich nicht unbedingt stören. Ok, das ist ne gute Aussage. Das bedeutet, das erste von meinen oben geposteten Angeboten würde auf jeden Fall passen. Präferieren würde ich aber leider das 2. Angebot =) Da gibts keine andere Lösung, als diese synthaft teure neue Konsolenverkleidung für 600 EUR zu kaufen? (werde ich sicher nicht tun)

                  Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                  Bin mir da nicht sicher ob das 4,3" Radio passt, aber das 7" auf gar keinen Fall, da es ja ein 2 DIN Radio ist.
                  Kauf Dir doch ein 1 DIN Moniceiver, die passen garantiert, das habe ich auch drin --> Bild
                  Was ist ein 1 DIN Moniceiver? Eine Art von Autoradios, die so ein kleines Teil haben und damit in die kleinen Schächte passen und wo nur das Display groß ist und vorne dann angehängt ist?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von root09 Beitrag anzeigen
                    Was ist ein 1 DIN Moniceiver? Eine Art von Autoradios, die so ein kleines Teil haben und damit in die kleinen Schächte passen und wo nur das Display groß ist und vorne dann angehängt ist?
                    Sowas hier --> Pioneer AVH-P5000DVD
                    Das habe ich z.B. bei mir drin... Ist nen Radio mit ausfahrbaren Display!
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      #25
                      die sind leider viel zu teuer, ich habe da kein solches für 200 euro gefunden.

                      Kommentar


                        #26
                        Hier ist das günstigste was ich gefunden habe --> DVD Moniceiver
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          #27
                          hm, danke dir für deine Mühe.

                          Der hat aber so Sachen wie Freisprechfunktion, TV, etc nicht mit drin, leider.

                          Also kann ich mir wohl des von mir gepostete 7 " Gerät abschminken? :(


                          edit: ich habe doch noch einige von diesen 1 DIN Moniceiver gefunden in meiner Preisklasse und werde mir dann wohl doch so eines kaufen.
                          Zuletzt geändert von ; 23.08.2009, 22:08.

                          Kommentar


                            #28
                            radio

                            fahr mal nach acr.
                            ich hab das zenec nc510 drin ist ein super radio kostet 899 €.
                            es hat alles:
                            navigation
                            freisprecheinrichtung via bluetooth
                            dvds abspielen
                            monitore anschluss
                            tv receiver einschluss
                            ect ect ect

                            einfach alles was man braucht hat dieses radio.Und die bild qualität is besser ales bei pioneer ect.

                            ps. es gibt das radio auch ohne navi für glaub ich 500€

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von root09 Beitrag anzeigen
                              hm, danke dir für deine Mühe.

                              Der hat aber so Sachen wie Freisprechfunktion, TV, etc nicht mit drin, leider.

                              Also kann ich mir wohl des von mir gepostete 7 " Gerät abschminken? :(


                              edit: ich habe doch noch einige von diesen 1 DIN Moniceiver gefunden in meiner Preisklasse und werde mir dann wohl doch so eines kaufen.
                              Grundsätzlich kann man sagen, geht nicht gibts nicht!!!

                              Ist halt immer die Frage wieviel man umbauen möchte und auf was man verzichten möchte, wie zum Beispiel die Verstellbaren Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole!

                              Hab nämlich auch schon diverse Din Konsolen auf Doppel-Din Konsolen umgerüstet! Ist halt ein relativ hoher Aufwand sieht aber dann umso geiler aus weil es sonst keiner hat!!!

                              Kommentar


                                #30
                                doppel DIN / DIN 2 Schacht

                                hallo

                                bin auf der suche nach einer lösung das man ein din 2 radio unter bring kann.

                                habe hin und her überlegt und hab nichts gefunden was eine ordentliche lösung wäre. hoffe ihr könnt mir weiter helfen. im forum soweit habe ich nur ein . 1 din schacht gefunden :confused:.
                                VENI VIDI VICI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X