Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Review Herbsttour - Suuuuuuuuuper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    einfach toll....

    auch ich möchte dir liebe colette nochmals meinen herzlichsten dank aussprechen, für deine wirklich gelungene herbsttour.
    eine richtige wundertüte....und das du noch den petrus bestechen konntes, dies finde ich mega

    super organisation :hasi: :hasi: :hasi: :hasi:

    mach weiter so und es stimmt halt doch....die polizei dein freund und helfer

    das jungfraujoch war bombastisch, du hast mir verholfen, das ich es bei optimalen bedingungen erleben durfte.

    äs liebs grüssli wildy

    Kommentar


      #32
      Ahhhh, die wilde Hilde ist online Grüezi !!!!
      --
      [red]
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #33
        ...ja das ist sie lieber RK und danke Nekko das shopping-swiss-www ist ja der Hammer!!!!

        und äs fründlichs grüssli us dr schwiiizz :bounce: :bounce: :bounce:

        Kommentar


          #34
          So, hab mal bei Toblerone/Kraft nach der Markteinführung von "Toblerone blau" gefragt. Hier die Antwort:

          Sehr geehrter Herr XXX,

          vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie zeigt uns einmal mehr, wie populär viele unserer Produkte im In- und Ausland sind. Unsere Fachabteilungen arbeiten auf der Basis einer verbindlichen Unternehmens- und Produktpolitik. Sie gibt unserer Arbeit einen klar umrissenen Rahmen. Das gilt auch für unseren werblichen Auftritt.

          Zurzeit können Sie Toblerone blau in Deutschland nicht kaufen, und wir können Ihnen momentan leider auch nicht sagen, ob sich daran einmal etwas ändern wird.

          Ihre Begeisterung für Toblerone blau wird jedoch sicher in die Überlegungen der zuständigen Kollegen einfließen, wenn es einmal darum gehen sollte, über eine Markteinführung auch in Deutschland zu entscheiden.

          Weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.


          Mit freundlichen Grüßen

          KRAFT FOODS DEUTSCHLAND
          Verbraucherservice
          --

          Kommentar


            #35
            Schade! ;( ;(
            Aber ersetzt mal in der obigen mail die Worte "Toblerone blau" mit "307CC HDI" - passt auch! ) I)

            @Colette
            Hab meine Bilder soeben auf CD gebrannt und werde sie somit morgen abschicken. Sorry das es etwas gedauert hat, aber ich hab momentan einiges um die Ohren. 8)

            Kommentar


              #36
              @toblerone-blau-freaks!

              da bleibt uns wohl nix anderes übrig, als den kurierdienst ch<->d wieder etwas mehr zu beleben )

              gebt mir via mail eure bestellung auf, gebt mark das geld mit und er bringt euch die schoggi mit!

              äs grüessli us dr schwiz
              eure seepo

              --
              ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
              :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

              Kommentar


                #37
                Aktion bis Ende November!

                Herzliche Grüsse aus der Schweiz
                Seepo und MRC

                http://www.railaway.ch/Deutsch/jungfrau/jungfrau.html#preise
                --
                ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
                :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

                Kommentar

                Lädt...
                X