Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Werbung für deren Arbeit!!!

    Kommentar


      Bremsscheiben zum nachrüsten!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Ein Verkaufsangebot in der "Bucht" ... einen Peugeot 806 !

        http://www.ebay.de/Haufen-Scheisse-in-Form-eines-Peugeot-806/

        Nutzt diese einmalige Chance einen Haufen Scheiße in Form eines Peugeot 806 zu ergattern!

        Der Eimer hat weder Klasse noch Extras, jedoch Macken, Kratzer und Dellen!
        Das Auto kann eigentlich nix! Außer fahren und den Anschein machen als wäre er voll in Ordung! IST ER ABER NICHT!!!

        Hier mal die Highlights:
        • Motor läuft wie Scheiße - nein, eigentlich ganz okay – ist aber auch schon das einzig Gute
        • die Reifen sind ca. 100 Jahre alt, sind aber noch ein Satz neue Sommerreifen dabei (standard, schwarz, an jeder Ecke eins)
        • Ultra-geile Standheizung die irgendeinen Defekt hat der euch über Nacht die Batterie leersaugt – hab die Drecksau momentan abgeklemmt
        • Relativ guter Radio von (ich glaube) Sony das auch funktioniert (boah, vielleicht baue ich es noch aus...)
        • Handbremsseil ausgeleiert (den Stein, den ich am Hang immer untern Reifen stelle gibts gratis dazu!)
        • Laut Typenschein ist die Farbe royal blue metallic – schwer zu sagen unter der ganzen Gülle
        • Absolut seltener „Grand Theft Auto – San Andreas“ Aufkleber hinten (Witz, der ist gar nicht selten)
        • 4x elektrische Fensterheber dicht und voll funktionstüchtig (unglaublich, dieser Luxus)
        • ***Limitierter Defekt des Lenkgetriebes*** (der ist sowas von limitiert...)
        • Hinten zwei Dellen.. okay Krater: Bin zwar kein Macho, aber sowas passiert halt wenn man(n) einmal die Freundin fahren lässt – TRUE STORY!
        • Falls gewünscht bekommt ihr noch eine unbenutzte Hutablage dazu… also von mir nicht benutzt… was der Erstbesitzer damit für Sauereien aufgeführt hat weiß ich auch nicht…
        • Hab vor ca. 300 km die Bremsen richten lassen (weiß auch nicht was mich da geritten hat noch 160,- zu investieren... VERDAMMT!!!)

        Boah, ist die Karre im Arsch!!! Also wenn das mal nicht gegen das Auto spricht dann weiß ich auch nicht!
        Wer den Sommer also für das Fit-Machen dieses Kackeimers verschwenden will - GERNE!!! Ich hab kein Bock meine kostbare Zeit für diese Mülltonne zu verschwenden!
        Pickerl ist sicher schon abgelaufen, müsst ich nachschauen. Bin mir sicher, dass die Karre so wie sie da steht eh keins kriegt. Wer mich vom Gegenteil überzeugen will, dem biete ich 50,- Euro dagegen - Handschlag drauf!
        Passend zu diesem Haufen Elend gebe ich bei JEDEM 100-ER-SCHRITT der Auktion noch eine Kiste Gösser Märzen oben drauf!!! Das hilft vielleicht die bittere Entscheidung, dieses Auto zu ersteigern, zu verkraften!

        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          ..wem nur immer so was einfällt?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Reaktionen ... als der 206cc auf ersten Automessen im Jahre 1999 gezeigt wurde











            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              DAS gehört ja auch schon fast zur Spamflut...

              Aber mal im Ernst: Als ich im Dezember 2001 auf der Motorshow Essen zum ersten Mal einen 206cc in POSEIDONBLAU bewundern konnte (den ich Wochen vorher BLIND geordert hatte), hatte ich tatsächlich Gänsehaut!

              Kommentar


                das dürften eher die reaktionen auf die "langlebigkeit" eines peugeots sein...

                Kommentar


                  Hallo,ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen,da die Langlebigkeit eines 206CC wohl erschreckend ist.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar


                    Sonderschrauben

                    Fals jemand beim Schrauben noch Sonderschrauben sucht.
                    Bitte Schön

                    http://www.willkommen-im-matsch.de/L...sonderschr.htm

                    Kommentar


                      Sonderschrauben

                      Vielen Dank,einige von den Schrauben suche ich schon etwas länger.
                      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                      Kommentar


                        Eine Frau hat des Öfteren Besuch von ihrem Liebhaber während ihr Mann im Büro ist. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen. Plötzlich kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau ihren Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

                        Der Sohn: Dunkel hier drin.

                        Der Mann flüstert: Stimmt

                        Der Sohn: Ich habe einen Fußball.

                        Der Mann: Schön für Dich.

                        Der Sohn: Willst Du den kaufen?

                        Der Mann: Nee vielen Dank.

                        Der Sohn: Mein Vater ist draußen, ich könnte ihm “Hallo” sagen!

                        Der Mann: O.K. wieviel ?

                        Der Sohn: 250 €

                        Der Mann: Nehm’ ich!

                        In der folgenden Woche passiert es erneut, dass Sohn und Liebhaber im gleichen Schrank enden.

                        Der Sohn: Dunkel hier drin.

                        Der Mann flüstert: Stimmt.

                        Der Sohn: Ich habe Turnschuhe!

                        Der Mann in Erinnerung, gedanklich seufzend: Wieviel?

                        Der Sohn: 500 €

                        Einige Tage später sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine Fußballsachen und
                        laß uns eine Runde spielen.

                        Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft!

                        Der Vater: Für wieviel ?

                        Der Sohn: 750 €

                        Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst. Das Ist viel mehr als die Sachen neu gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!

                        Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

                        Der Sohn: Dunkel hier drin !

                        Der Pfarrer: Jetzt hör auf mit der Scheiße!


                        Kommentar


                          Nie gesucht und doch gefunden - die Bobbycarausfahrt
                          Angehängte Dateien
                          mit CC geht`s mir gut
                          www.gazela.de

                          Kommentar


                            Das neue Windows 8.1


                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              hahaha ... eine absolute Hammer-Meldung !!!
                              (... ist natürlich Satire)
                              Chaos und Staus auf deutschen Straßen, nachdem liegengebliebene Autofahrer sich weigern,
                              ADAC um Hilfe zu bitten


                              Nachdem bekannt wurde, dass der ADAC die Wahl zum “Lieblingsauto der Deutschen” manipuliert haben soll, schwindet das Vertrauen der rund 19 Millionen Mitglieder in den Automobilclub.

                              Dies zeigt sich vor allem heute auf den Autobahnen in der gesamten Bundesrepublik. Bereits heute Vormittag meldete die Polizei bis zu 42 Staus, die durch liegengebliebene Fahrzeuge verursacht wurden. Doch anstatt Hilfe vom ADAC in Anspruch zu nehmen, versuchten die Fahrzeughalter selbst Hand anzulegen, bzw. taten gar nichts und blieben kommentarlos in ihrem Auto sitzen.

                              Mittlerweile sind etwa 125 Autobahnen betroffen. Der zur Zeit längste Stau befindet sich auf der A2 bei Herford (ca. 43 km), wo ein 56-Jähriger Mann seit 10 Uhr heute Vormittag versucht, einen platten Reifen auszuwechseln. Wie die Polizei berichtet, sei es ihm mittlerweile jedoch gelungen, sein Fahrzeug mit Hilfe gesammelter und übereinander gestapelter Steine anzuheben und den Austausch der Reifen vorzunehmen.

                              Sollte die Wut der Autofahrer auf den ADAC bis zum Ende dieser Woche nicht nachlassen, könnte sich die Anzahl und die Länge der Staus verzehnfachen, so ein Sprecher der Polizei besorgt. (einezeitung.de)
                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar


                                Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                                Chaos und Staus auf deutschen Straßen, nachdem liegengebliebene Autofahrer sich weigern,
                                ADAC um Hilfe zu bitten
                                Ist ja auch kein Wunder ...
                                http://www.der-postillon.com/2014/01...echaniker.html
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X