Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccfreun.de Südhessen / Rheinhessen Tour 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Cheffe,

    wir sind die zwei Bickenbacher, die diese Woche das CC-MODUL gekauft haben und würden gern bei der Tour am 10.07. mitfahren. Sind noch zwei Plätze frei ?
    Wenn ja, bitte um Info, was wir noch zu erledigen haben.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mitnehmt.

    Viele Grüße

    Nicole und Dirk

    Kommentar


      #32
      Hi.

      Erledigen müsst ihr jetzt nichts mehr. Einfach pünktlich um 11.30h im Burggraf erscheinen. Da das Abendprogramm ausgebucht ist, ist dann für euch am Flughafen das Ende der Tour. Kurz vor dem Parkhaus haben wir dort auch den letzten Stop.


      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #33
        Sehe ich das richtig, nur die Teilnahme an dem Flughafenbesuch ist beschränkt bzw. ausgebucht?
        Den Anfang der Strecke kann man dennoch mitfahren?

        Kommentar


          #34
          Du kannst auch die ganze Strecke mitfahren und am Flughafen Schluss machen! Ich brauche aber eine feste Anmeldung von dir, zumal zwei Gaststätten geplant und gebucht werden müssen. Schick mir bitte eine PN oder eMail mit deinem Namen, Beifahrer und Adresse.


          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #35
            Huhuuu :-)


            ich kenne mich leider hier überhaupt nicht aus :-( MENNOO. Wann trefft ihr Euch denn, wo geht es denn hin usw.

            Vielleicht könntest du mir einen kleinen tip geben ?

            Patricia_s@arcor.de

            Dankeschöööönnnnn

            Kommentar


              #36
              Hallo Netter-Fratz,


              Wie bereits geschrieben findet das ganze am 10.Juli statt. Es geht durch Rheinhessen und ein bischen an der Bergstraße lang. Die Tour ist vorher eigentlich keinem bekannt, außer natürlich dem der vorne fahren muss :biggrin: Melde dich an und lasse dich überraschen. Das Abendprogramm ist bereits ausgebucht, aber die Tour kann man noch mitfahren Kostet auch nix!


              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #37
                Hallo Rk, also falls noch jemand wegfallen sollte und noch für mich und meine Beifahrerin platz wäre, inklusive Abendvorstellung, könntest du mir ja sofort bescheid sagen .

                Gruss *******

                Kommentar


                  #38
                  Ja mach ich - es geht aber nach Reihenfolge!


                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #39
                    Hallo ccler,

                    bei mir hat sich inzwischen ergeben, dass auch ich am 10.07. Zeit habe. Ich würde also ebenfalls mitfahren.
                    Falls sich noch etwas tun sollte mit der Abendvorstellung, nehme ich gern auch daran teil. Wenn nicht, ok, dann ist halt für mich am Flughafen Schluß - auch nicht schlimm. 8)

                    Desweiteren habe ich gerade oben gelesen, dass ggf. noch Übernachtungen gesucht werden. Bei mir steht noch ein Sofa und ein Klappbett zur Verfügung. Bettzeug müsste der jenige aber selber mitbringen.

                    Da ich allein fahre, ist auch noch ein Beifahrersitz frei.

                    Als dann gute Fahrt :d_zwinker:

                    Kommentar


                      #40

                      Noch eine kleine Info vor der Tour:


                      Die Teilnehmerliste habe ich jetzt der FraPort AG übermittelt. Es sind 40 Personen gemeldet. Jede Person die jetzt abspringt, kann durch keine neue mehr ersetzt werden. Komische Regel, aber wir müssen uns halt dran halten. Ich werde nächste Woche mit Hörnchen die Tour nochmal abfahren und auf Baustellen oder andere Änderungen achten und dann das Roadbook fertig stellen. Das Roadbook werde ich euch dann ausdrucken und zum Treffpunkt Burggraf mitbringen.

                      Ich möchte euch nochmals die Sicherheitsregeln durchgeben:

                      Gültiger Perso oder Reisepass: Keine Messer, keine Waffen, keine Nagelpflegesets. Taschen sind auf der Tour unerwünscht. Taschen werden während der Tour sicherheitsverwahrt!

                      Wer die Tour noch bis zum Flugahfen mitfahren möchte (letzter gemeinsamer Sammelpunkt ist direkt an Startbahn West, ca. 19:15h) kann sich bei mir noch melden. Die Tour vom Burggraf bis zur Startbahn West kostet natürlich nichts, aber eine Anmeldung ist obligatorisch. 29 Fahrzeuge dürfen wir außerdem laut StVO nicht überschreiten. Deswegen auch hier die Begrenzung.




                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #41
                        @ rk

                        die vorfreude steigt schon ins unermessliche !

                        machst du eine eine reihenfolge nach farben ?

                        gruss aus wi
                        quax :i_baeh:

                        Kommentar


                          #42
                          Original von RK:
                          Die Teilnehmerliste habe ich jetzt der FraPort AG übermittelt.
                          Soll heissen ich zieh lieber nicht mein rotes Shirt an:
                          :d_pfeid:

                          Das Roadbook werde ich euch dann ausdrucken und zum Treffpunkt Burggraf mitbringen.
                          Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir das vorab zukommen lassen könntest, denn mit hoher Wahrscheinlichkeit bekomme ich nicht frei und muss so bis ca. 12:00 Uhr arbeiten. D.h. ich versuche euch dann irgendwo einzuholen. ;-)

                          Keine Messer, keine Waffen, keine Nagelpflegesets. Taschen sind auf der Tour unerwünscht. Taschen werden während der Tour sicherheitsverwahrt!
                          Hö? Da komm ich net mit?
                          Das ich nicht im Leopard 2 vorfahren darf ist klar, aber wieso darf ich auf der Tour keine Tasche mitnehmen. :d_gutefrage:

                          Edit: Ha, ich glaub jetzt hab ichs!
                          Du meinst die Tour über den Flughafen, ich hab gedacht man darf auf der CC-Tour keine Tasche mitnehmen. :d_kopfklatsch: 8)


                          Kommentar


                            #43
                            Och, zieh das T-Shirt doch an. Ich denke das ist OK. :d_zwinker:

                            Das Roadbook kann ich dir zusenden. Kein Problem. Muss allerdings noch fertig werden.


                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #44
                              Hallo CCfreunde,

                              alle die am Abschluß im Flughafen nicht teilnehmen können, sind gerne eingeladen zu unserem BW-Stammtisch in Hirschberg an der Bergstraße :d_zwinker: (für die, die aus Richtung Süden kommen, liegt es eh auf dem Heinweg :augenroll: )

                              Nähere Infos findet Ihr hier: Stammtisch-Thread im BW-Forum

                              Kommentar


                                #45
                                @RK
                                Wie lange wird die Abendveranstaltung dauern?
                                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X