Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen der Heizung gehen verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellungen der Heizung gehen verloren

    Hallo,

    mit jeder Fahrt gehen die Einstellungen, die man für die Lüfter, Wärme, usw. eingestellt hat, verloren.

    Ist das normal?

    #2
    Zitat von 307ccNewbie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mit jeder Fahrt gehen die Einstellungen, die man für die Lüfter, Wärme, usw. eingestellt hat, verloren.

    Ist das normal?
    Wenn Du damit meinst, daß über Nacht die Einstellung auf "Auto" und "AC" springt, dann ja. Die eingestellte Temperatur sollte eigentlich erhalten bleiben.
    Diese AC-Automatic -Präferenz ist eine der Marotten von Peugeot. Muß man mit leben oder die Marke wechseln.

    Kommentar


      #3
      Also er springt auf jeden Fall von ECO auf AC.

      ich werde das noch mal genau beobachten...

      Kommentar


        #4
        Zitat von 307ccNewbie Beitrag anzeigen
        Also er springt auf jeden Fall von ECO auf AC.

        ich werde das noch mal genau beobachten...
        Wenn beim Anlassen eine andere Aussentemperatur vorliegt als beim Abstellen, so geht die Klimaautomatik von ECO auf AUTO , die evtl. vorgewählte Lüfterdrehzahl springt auf Automatik und die Luftrichtung wird resetiert. Die vorgewählte Temperatur bleibt unverändert. Die genaue Temperaturdifferenz, ab welcher dieses Verhalten einsetzt, weiss ich nicht. Liegt aber bei ca. 3-4 Grad.

        Gruss

        H. Paris

        Kommentar


          #5
          Komisch.Dieses Problem scheint anscheinend aber nur beim 307'er Modell zu sein. Habe dieses Problem bei meinem 207'er CC nicht.

          Kommentar


            #6
            Naja, der 206cc hat das auch.
            Ärgert mich jeden Tag

            Kommentar

            Lädt...
            X