Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alu - Pedale inkl. Fußstütze für 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alu - Pedale inkl. Fußstütze für 307cc

    Hat jemand einen Tip wo ich Alu - Pedale inkl. Fußstütze, ähnlich denen des CC her bekomme?
    Sollte hochwertig und trotzdem dezent aussehen.
    Die bei ebay angeboten werden sind alle ohne Fußstütze und gefallen mir auch nicht.
    Und rund € 200,- für die CC - Pedale sind mir denn doch zuviel.

    Grüße aus Schwelm
    Werner

    #2
    Also ich arbeite neben der Schule bei der Autovermietung AVIS. Bin da gestern nen 307 SW gefahren.

    Soweit ich das "spüren" :biggrin: und sehen konnte sind das die selben Pedale wie im 206CC... Vielleicht fährst du am besten mal zum Händler und guckst ob die passen?

    Ich denke das müsste gehen.

    Hab die selber auch in meinen 206 nachgerüstet...damals bei ebay für 34 ? bekommen...

    Viel Glück
    :winken:

    Kommentar


      #3

      Scheinen wirklich die gleichen zu sein.
      Hab´s auf Deinem Foto von der Innenbeleuchtung erkennen können (schickes Auto übrigens...).
      Die Fußstütze könnte man ja notfalls aus Alu oder V2A selbst anfertigen.
      Ich befürchte nur, dass die Pedale bei Peugeot genauso teuer sind wie die vom CC.
      Und bei ebay müßte ich schon verdammt viel Glück haben wenn sie nochmal angeboten würden.

      Grüße aus Schwelm
      Werner

      Kommentar


        #4
        Ich werd mal bei meinen ebay Käufen (emails) stöbern. Vielleicht hab ich die Mail von der Transaktion noch, dann kannse den verkäufer ja einfach mal anschreiben.

        Der hat die nämlich oft angeboten! Und sind original Peugeot Teile!

        [Edit] Leider hab ich die Adresse nicht gefunden, is auch schon länger her. warscheinlich beim letzten formatieren drauf gegangen. tut mir leid...
        :winken:

        Kommentar


          #5

          ...sag´ trotzdem Danke.

          Grüße aus Schwelm
          Werner

          Kommentar

          Lädt...
          X