Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... mein CC wurde gecrasht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfff... Kommentare einfach zu löschen ohne den User zu informieren ist das Abartigste, was sich ein Moderator oder Admin rausnehmen kann... Pfui!

    Kommentar


      Dein Beitrag hatte ja keinen Kommentar, sondern nur selbstgemachte Smileys Habe gerade mal nachgeschaut, warum der gelöscht wurde, es war genau aus diesem Grund!

      War aber nicht meine Entscheidung, gelle
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Hallo,

        ich wollte Euch nur mitteilen, dass meine Bedenken bzgl. der Lackierung unbegründet waren!! Ich habe eben meinen Kleinen abgeholt und die Reparatur wurde perfekt ausgeführt. Jetzt geht´s mir wieder gut.

        GrüCCle
        Markus
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          Dann mußtet ihr ja beide gar nicht lange leiden! Schön! Dann jetzt wieder Gute Fahrt!
          :winken:
          _________________
          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

          Kommentar


            Mich hats heute auch erwischt!!!!

            Sommer, Sonne, Sonnenschein!

            Schön Cabrio gefahren mit meiner Schwester, dann musste ich plötzlich stark bremsen, weil es plötzlich nicht mehr weiter ging. Aber ich stand. Und dann hinter mir nur noch quietschende Reifen und Bumm.. und als ob es nóch nicht schlimm genug wäre, wurde ich in meinen Vordermann reingeschoben

            Vorn hin, hinten hin. Kofferraum geht nicht mehr zu, also das Dach dementsprechend auch nicht!! Frohe Ostern!!

            Aber ich muss unseren Kleinen ja mal loben. So, wie der mir hinten rein gebrettert ist und ich dann in den Vordermann, hatte ich Angst vor dem Anblick meines Autos. Aber er hat echt gut stand gehalten!!!

            Bin gespannt auf die Höhe des Schadens...

            Traurige GrüCCe
            Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

            Kommentar


              Toi Toi Toi, dass Euch nichts passiert ist! Ärgerlich an der ganzen Geschichte: Du kannst bei diesem herrlichen Osterwetter keine frische Frühlingsluft mehr geniessen

              Kommentar


                Naja mal sehen. Ich werde morgen mit meinem Wägelchen zu Peugeot fahren und mir dann einen Leihwagen geben lassen. Der Unfallverursacher hat das schon geklärt, ist kein Problem. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme einen CC... wär ja schön.
                Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                Kommentar


                  Frag mal nach einem 308CC...

                  Kommentar


                    Ich glaube kaum, dass ich den bekomme, ohne was drauflegen zu müssen

                    207CC wär ja auch nicht schlecht. Das wäre nämlich der Wagen, mit dem ich liebäugel, wenn ich mal wieder nen Fahrzeugwechsel will. Dann kann ich den gleich mal Probe fahren

                    Wobei, bis ich mir ein Neues kaufe, gibt es schon den 208
                    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                    Kommentar


                      Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen
                      ... und als ob es nóch nicht schlimm genug wäre, wurde ich in meinen Vordermann reingeschoben ...
                      Ich hoffe für Dich, es ist hinreichend dokumentiert, daß es so wie beschrieben abgelaufen ist.
                      Schon häufig wurde aus Einfachheitsgründen dem Aufgeschobenen unterstellt, er wäre selbst auf den Vordermann aufgefahren und dann nach dem Prinzip verfahren: Heckschaden zahlt der Gegner und Frontschaden die Kasko. Demzufolge dann auch: Heckschaden des Vordermanns zahlt Deine Haftpflicht.
                      Ich drücke Dir die Daumen.

                      Kommentar


                        Neine nein es wurde auch alle polizeilich aufgenommen und der Verursacher hat sofort gesagt, dass er komplett Schuld ist und es gibt ja auch Zeugen dafür. Von daher mache ich mir da keine Sorgen
                        Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                        Kommentar


                          Ich hoffe auch für dich, dass du dir da keine Sorgen machen brauchst. Meinem Schwager ist vor Jahren das Gleiche passiert, und der Hintermann hat später behauptet, weil mein Schwager auf seinen Vordermann gefahren sei, wäre er ihm hinten rein gefahren, obwohl die Situation auch eindeutig war.
                          Fazit: Ne Menge Ärger und Lauferei, aber am Schluss hat der letzte (bzw. dessen Versicherung) doch alles bezahlen müssen.
                          Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                          Kommentar


                            Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen
                            Mich hats heute auch erwischt!!!!
                            Och nöööö?!? Echt schade um den kleinen. Solange hattest Du den doch noch nich? Airbag ist aber drin geblieben? Hoffe Du lässt es reparieren, und steigst (noch) nicht auf den 207CC um.

                            Kommentar


                              Na man gut, dass dann doch noch alles bezahlt wurde.

                              Aber wie gesagt, dass kann ich mir in meinem Fall wirklich kaum vorstellen, dass er plötzlich was anderes behauptet. Wir waren nämlich hinterher zusammen grillen und fanden uns ziemlich nett Da würde er sich ganz schön ins eigene Fleisch schneiden.

                              War gerade bei PUG. Schaden geschätzt: 5000-6000€!!!

                              Hab mal ein paar Fotos gemacht. Sieht eigentlich alles gar nicht so schlimm aus. Aber den Kofferraum hats ziemlich erwischt, geht auch net mehr zu, von daher natürlich auch das Dach net mehr zu









                              Zuletzt geändert von Cleomy; 11.04.2009, 11:38.
                              Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                              Kommentar


                                Na das ist ja mal eine Art ne Frau kennen zu lernen. Und ich dachte schon ich wär verrückt. Nagut wer kann es ihm verdenken bei einem so süssen .... ich schweife ab.

                                Den Kofferraum hats echt böse erwischt. Kann auch sein das es das Dach auch bissl verzogen hat. Wollen wir es nicht hoffen, sodass es auch weiterhin dicht ist. Obwohl, liegt ja ehh im Kofferraum.

                                Ich wünsche dir trotzdem viel Spass über Ostern.
                                Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X