Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerreifen: Erfahrungen & Empfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also du wirst keine definitiv keine Reifen finden die genau für den 206 cc getestet wurden und unter 80€ sollteste keinen Reifen kaufen.....

    Kommentar


      Laut Test haben die Kumho KU31 ganz ordentlich abgeschnitten. Bei unserem Händler für 66 EUR zzgl. Montage zu bekommen!

      Kommentar


        Ich hab die Hankook Ventus Sport K104 drauf. Haben beim ADAC glaub ich auch ganz gut abgeschnitten. Ich bin zufrieden. Haben bei meinem Reifenhändler 66 € gekostet.

        Gruß Danny

        Kommentar


          Hallo!

          Ich würde von so kuriosen Fremdfabrikaten wie Kumho, Barum und Hankook absehen!

          Die PUG-Erstbereifung die PUG getestet und für gut befunden hat, ist auch die optimalste und dabei würde ich auch bleiben! Die bieten das ausgewogenste Verhältnis bei Trockenheit, Nässe und Verschleiß in allen Lagen.

          Reifen sind ein Sicherheitsfaktor, an dem man nicht sparen sollte.

          Meine Sommerreifen waren von Conti und PUG hat auch als Winterreifen Conti für mich aufgezogen. Scheint wohl bei PUG der Favorit zu sein und ich bin auch zufrieden.

          mfg

          Frank
          Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

          Kommentar


            Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Reifen sind ein Sicherheitsfaktor, an dem man nicht sparen sollte.
            Dem kann ich nur zustimmen.....

            Kommentar


              Zitat von ChriSRTA Beitrag anzeigen
              und dann einfach mal bei adac auf der page testergebnisse nachsehen, weil die haben natürlich auch nankang schrottreifen aus asien
              Wozu beim ADAC nachsehen?
              Bisher ging es doch hier relativ unpolitisch zu.
              Wer einen Test sucht, sollte eher in einer Fachzeitschrift suchen...!

              Kommentar


                Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
                ....
                Ich würde von so kuriosen Fremdfabrikaten wie Kumho, Barum und Hankook absehen!
                ....
                Sorry, aber seit wann sind die MARKENHERSTELLER Kumho und Hankook kuriose Fremdfabrikate!? :keineahnung:
                Hättest Du hier jetzt was von LingLong oder Matador geschrieben - DAS sind z.B. billige NoName-Produkte. :confused:

                Ich hab den Hankook Ventus S1 montiert - und bin begeistert.
                Reifentests hin oder her - aber warum nur liegt dieses "kuriose Fremdfabrikat" da regelmäßig vor Pirelli, Conti & Co.!?

                ...und Barum gehört zu Conti....

                Kommentar


                  Zitat von Harald05 Beitrag anzeigen
                  Ich hab die Hankook Ventus Sport K104 drauf. Haben beim ADAC glaub ich auch ganz gut abgeschnitten. Ich bin zufrieden. Haben bei meinem Reifenhändler 66 € gekostet.
                  Die fahre wir schon seit 3 Jahren auf Mazda 323 (gleiche Größe wie CC) und seit letztem Jahr habe ich Die auch auf dem CC drauf. Sind vor 2 Jahren bei ADAC gut getestet worden und ich bin auch sehr zufrieden damit. Preis ebenfallsbeim Händler 75 € incl. Montage+Wuchten.
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                    Die fahre wir schon seit 3 Jahren auf Mazda 323 (gleiche Größe wie CC) und seit letztem Jahr habe ich Die auch auf dem CC drauf. Sind vor 2 Jahren bei ADAC gut getestet worden und ich bin auch sehr zufrieden damit. Preis ebenfallsbeim Händler 75 € incl. Montage+Wuchten.
                    vielen dank, genau sowas such ich in der Preiskategorie.

                    Ich brauch keine Michelin der mich 160euro oder mehr kostet und ich ihn garnicht ausfahren kann mit dem peugeot.

                    Das man an der Sicherheit nicht sparen soll seh ich genau so, jedoch ist teuer nicht gleich gut, was leider viele denken.

                    Kommentar


                      Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
                      Hallo!

                      Ich würde von so kuriosen Fremdfabrikaten wie Kumho, Barum und Hankook absehen!
                      Schau Dir mal Reifentests an. Da kann von kuriosen Fremdfabrikaten keine Rede sein...

                      Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
                      Die PUG-Erstbereifung die PUG getestet und für gut befunden hat, ist auch die optimalste und dabei würde ich auch bleiben!
                      Diese Aussage ist völliger Unsinn...

                      Kommentar


                        tests siehe automotorsport.. glaub ausgabe februar oder märz 08..

                        ansonsten kann nur wiederholen..

                        >>> http://www.reifen.com/tire/search.do...=PS&nextStep=6 <<<

                        Kommentar


                          Merk ich nen Unterschied beim Fahren zwischen 205er und 215er auf 17".
                          Sprich das er dann halt fast nicht mehr zieht und kaum noch rollt oder so?

                          Hab leider nur den 1.6l

                          Kommentar


                            da wirste keinen großen unterschied merken.

                            Kommentar


                              Reifentest

                              ... habe jemanden gefunden, der reichlich Erfahrungen im Testen von Reifen haben müßte .......

                              http://video.kenblockracing.com/flas...FFF&autoplay=0

                              viel Spaß beim anschauen !

                              A.
                              Zuletzt geändert von irgendeinonkel; 03.01.2009, 21:33.
                              Verbrauch
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

                              Kommentar


                                Fährt der jetzt mit ESP "ein" oder "aus" ????:confused:
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X