Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

versenkbares Dach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    versenkbares Dach

    Hallo, bin neu hier im Forum und erhoffe mir von Euch Hilfe...habe seit 1,5 Jahren einen 206 CC 135, bin eigentlich sehr zufrieden, aber...also habe seit ich das Auto habe Probleme mit dem Dach, entweder es geht erst gar nicht auf, oder nur zur Hälfte und jedesmal ertönt dieser Piepton. War letzten Sommer fast wöchentlich in der Werkstatt und habe alles durchchecken lassen...habe die ganze Garantiezeit ausgenutzt aber jedesmal mit Vorführeffekt. Die Männer in der Werkstatt haben mir schon unterstellt ich wäre zu blöd um das Dach zu öffnen, was nun wirklich nicht der Fall ist. Gestern dann der Supergau...Dach geht auf, Kofferraumdeckel aber nicht mehr zu, eben so die Fenster und dauerhaft dieser Piepton. Das ständige in die Werkstatt fahren geht mittlerweile ganz schön ins Geld und ich spiele mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen. Vielleicht hat jemand von Euch noch ein Tipp für mich was es sein könnte, freue mich auf Nachricht.
    Im voraus schon mal vielen Dank.

    #2
    Schau mal im 206cc-Forum mit der SUCHE z.B. nach diesen Stichworten: dach +piep oder dach +microschalter

    Kommentar


      #3
      ich spiel jetzt einfach mal stoppi

      ja die suche würde helfen oder aber auch die gut gefüllte faq

      http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=206ccfaq

      dein problem klingt nach dem Problem der hutablage, schau mal einfach
      Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

      Kommentar


        #4
        @Bargus

        Danke!

        Kommentar


          #5
          nochmal versenkbares Dach

          Hallo CC-Freunde...wollte mich ganz herzlich für Euere Tipps bedanken, ihr habt mir mehr weitergeholfen wie die Werkstätten die ich in den vergangenen 1,5 Jahren aufgesucht habe. Werde jetzt mal alle Tipps befolgen und wenn es wieder Probleme gibt wende ich mich vertrauensvoll an Euch....
          Vielen Dank und liebe Grüße :winken:

          Kommentar


            #6
            Im Namen aller Beitrag-Schreiber: BITTESCHÖN!

            Viel Spass noch hier im Forum!

            Kommentar

            Lädt...
            X