Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tos_crocker
    Papalapapp! Denn hätten schon früher andere Clubs zwangsabsteigen müssen!
    Könnte es sein das die Missgunst mit dem "Zebra" als Avatar zu tun hat?

    @AIR-FRANCE PEPPI

    Ich denke, nächste Saison sehen wir Valdez und haben endlich wieder einen Knipser! Saß heute im Stadion und wär bei der Chancenverwertung fast verzweifelt!

    Guten Morgen

    Noch hat Valdez nicht unterschrieben in Dortmund , die Eintracht steht auch in Verhandlungen mit Valdez. Obwohl die Eintracht nächstes Jahr international Spielt wird er bestimmt zu den Schuldenverein gehen ...
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

    Kommentar


      Weil in Dortmund was wächst Und weil wir ein riesiges Potential besitzen in vielen Belangen

      Und dieses ewige Gejammer dieser frustrierten Menschen die einen attraktiven BVB gerne in der Versenkung sehen wollen nur um mal selbst aus dem Schatten der Großen zu treten.... :cool: Tse... Kann man das nicht sportlich lösen????

      Fakt ist das Valdez gerne aus Überzeugung beim BVB spielen möchte und ganz nebenbei passt auch das junge Alter in die junge Mannschaft Diese hat sich übrigends nicht aus Millionen zusammengesetzt :cool: Der BVB erfüllt alle Auflagen des DFB. Ein Hoeneß selbst hätte sich die 1.deutsche Bundesliga nie ohne den BV.Borussia denken können! Er hat Hilfe angeboten aber der BVB hat sich selbst helfen können und ist auf einem guten Weg!!!

      Ganz ohne Mafia und Wettskandal wird da was in eine Richtung gelenkt die Alle teilhaben lässt die diesen Weg gehen ...Fans, Mannschaft, Päsidium und Sponsoren ziehen an einem Strang! Und das macht Spaß dabei zu sein

      Grüße aus Westfalen
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Ich glaube nicht (!) das sich der BVB mit einem Valdez einen Gefallen tun würde.
        Der BVB hat einen interessanten und guten Kurs eingeschlagen. Valdez ist
        meiner Meinung nach keine wesentliche Verstärkung...

        Mir gefällt der Weg der Eintracht und des FCK, mit jungen deutschen Spielern.
        Teilweise hat dies auch der BVB gemacht und ist gut damit gefahren.

        Hilft sicherlich auch den Fans, sich mit dem Verein zu identifizieren
        Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

        Kommentar


          na da hat wohl einer Doppelpass< geschaut , aber nur junge kann auch net gut gehen.

          Am Samstag werden erstmal die LEDERHOSEN nahhause geschickt.

          Wir holen den DFB-Pokal

          EINTRACHT EINTRACHT EINTRACHT

          Kommentar


            @air france peppi

            Was wächst denn in Dortmund ? Der Schuldenberg ???
            Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

            Kommentar


              Zitat von anjavista
              @air france peppi

              Was wächst denn in Dortmund ? Der Schuldenberg ???
              Das dies grad von nem HSV´ler kommt...

              http://www.kicker.de/content/news/ar...yword=schulden

              Es ist nicht zu bestreiten, dass der BVB am Abgrund stand, jedoch sollte man sich die Frage stellen wodurch es soweit kam! Was denkt ihr wohl wie viele Leute in der BVB Führung über die Machenschaften des Dr. N. im Bilde waren?
              Ich tippe auf sehr wenige! Ich empfehle da die Doku: Die Visionen des Dr. Gott!

              Die Borussia war sicher auf sehr viele Gläubiger angewiesen und ohne den Zuspruch des Molsiris Fond wäre er jetzt nicht mit in der Buli!

              Wenn AFP davon spricht, dass da was wächst dann ist es so! Junge Manschaft, Schuldenabbau etc. Hätte wird den Stadion Klotz nicht am Bein würde es sogar noch schneller gehen, wieder gesund zu werden.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Habe ja nicht gesagt , daß der BVB der einzige Club ist , halt nur aktuell so.
                Hat mit Mißgunst nix zu tun , ein guter Freund von mir is nämlich auch BVB Fan.

                Kommentar


                  @tos crocker

                  Ich glaube nicht, dass der HSV Probleme hat. Vor allem nicht, im nächsten Jahr international Geld zu verdienen.
                  Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                  Kommentar


                    Zitat von anjavista
                    @air france peppi

                    Was wächst denn in Dortmund ? Der Schuldenberg ???
                    Na gerade das von einem HSV'ler Sportlich sind wir dem HSV im direkten Duell ja wohl schon entwachsen


                    Und einen DeJong zu solch einem hohen Gehalt zu verpflichten (verdient noch einiges mehr als ein guter van der Vaart o. Babarez) ist ja wohl mehr als Schuldenvördernd :cool:

                    Außerdem hat das Dortmund-aus bekannten Gründen-auch nicht mehr nötig sich eine Meisterschaft zu erkaufen....

                    Und trotzdem wird Bayern zum Zwanzigsten male Meister und kein teurer Einkauf konnte dies verhindern.....arme Bunesliga Finanziell hat wohl in Europa nur ein Abramowitch zu lachen...da steht die Bundesliga ganz weit hinten an mit seinen Ansprüchen :o

                    Ich rede auch viel lieber über das Sportliche denn da machen Emotionen noch den Geschmack der Suppe!!
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      @air france peppi

                      Da spricht der pure Neid. Hamburg kann sich solche Spieler halt leisten. Ich frag mich nur, wovon Dortmund Spieler wie Valdez bezahlen will. Na, da macht man halt noch ein paar Schulden mehr. Auf ein paar Mio´s kommt es ja nicht an.
                      Andere Vereine wurden mit solch einer Schuldenlast zwangsabgestiegen.

                      Nochmal zur Ansicht !

                      1. B. München 70
                      2. Hamburg 65
                      3. Bremen 61
                      4. Schalke 55
                      5. Leverkusen 47
                      6. Hertha BSC 45
                      7. Dortmund 41
                      8. Stuttgart 40
                      Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                      Kommentar


                        In Hamburg wachsen die Schulden und in Dortmund nehmen sie stetig ab Und nur zu Info ich sprach vom direkten Vergleich.... schon die Klatschen vergessen die ihr durch Schwarz-Gelb eriltten habt in letzter Zeit z.B. das 2:4 welches euch die Meisterfeier dieses Jahr gekostet hat!! Es sei denn der HSV gewinnt endlich die restlichen Spiele und Dortmund gewinnt am letzten Tag in München

                        Von Neid ist da keine Spur Aber dann frag auch nicht so einen Mist was da in Dortmund wohl heranwächst :cool:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von anjavista
                          @tos crocker

                          Ich glaube nicht, dass der HSV Probleme hat. Vor allem nicht, im nächsten Jahr international Geld zu verdienen.
                          Naja, soooooo viel Geld gibt`s im UEFA-Cup nu` auch nicht zu verdienen!
                          Ha-Ha-Ha-HSV !
                          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                          Kommentar


                            @RR9999
                            Was ist denn los? Heute nicht so`n großen Hals?Jetzt seid ihr wohl wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, wa`?
                            Für`s nächste Mal: Große Klappe alleine genügt nicht!
                            Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                            Kommentar


                              oh man HansBeimer

                              freut dich doch mit den Super Bayern , ohne Schiri habt ihr keine Chance.
                              Warst du überhaupt in Berlin???

                              hier noch ein geiles Bild, das gibt es nur bei den Bayern
                              Angehängte Dateien
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                              Kommentar


                                Wenn die Münchner gewinnen war natürlich wieder der Schiri Schuld und nicht das Unvermögen der Frankfurter & Co. Typisch! So leicht die Münchner zu schlagen wie im Moment wird es so schnell nicht mehr geben, aber es war ja der Schiri!

                                Und nächste Saison wird es International wie (fast) jedes Jahr: Bayern, Bayern und Bayern. Der Rest darf froh sein, wenn sie im UEFA-Cup weiterspielen dürfen um dann dort sang und klanglos unterzugehen!

                                Sry, ist hart, aber so ist es leider im deutschen Fussball. Zwischen den Bayern und dem Rest liegen Welten.
                                GruCC
                                Stephan

                                Meine schwarze Schönheit

                                Mein Spritmonitor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X